Ver R32 vs. STI MY06 (CH)

Diskutiere Ver R32 vs. STI MY06 (CH) im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; ftp://drischnie.homeip.net/stivsr32.zip
  • Ver R32 vs. STI MY06 (CH) Beitrag #2
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Schöner Bericht :great:, aber es ist doch dämlich wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht *roll*
-keine Sitzheitzung (ohne Leder) in der Schweiz?...kann ich mir nicht vorstellen!?-
 
  • Ver R32 vs. STI MY06 (CH) Beitrag #3
Ti-Mike
Guest
mr_gratis schrieb:
Schöner Bericht :great:, aber es ist doch dämlich wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht *roll*
-keine Sitzheitzung (ohne Leder) in der Schweiz?...kann ich mir nicht vorstellen!?-


Doch ist so der WRX STI 06 ist in der Schweiz nicht mit Leder zu bekommen und daher auch keine Sitzheitzung.

Ja und was die Fahrleistungen angeht, bei einem Test der BBC Sendung TOP GEAR hat der R32 V der WRX STI06 ziemlich die Luft rausgelassen, aber so ist das immer, einmal ist der schnell einmal der andere, ich bin der meinung es muss für einen persönlich passen.
Finde den WRX STI 06 auch ein tolles Auto, aber fand das UNDERSTATMENT des R32V doch etwas ansprechender, für mich persönlich gesprochen, natürlich.
 
  • Ver R32 vs. STI MY06 (CH) Beitrag #4
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Ti-Mike schrieb:
Doch ist so der WRX STI 06 ist in der Schweiz nicht mit Leder zu bekommen und daher auch keine Sitzheitzung.

Ich meinte natürlich den R *roll*
Da steht ein Strich bei Sitzheitzung, allerdings bei Leder gibt´s wiederum eine Sitzheitzung!?
 
  • Ver R32 vs. STI MY06 (CH) Beitrag #5
Ti-Mike
Guest
...also habe mal schnell nachgesehen, Sitzheizung der nicht Leder ausstattung kostet 360 CHF aufpreis, also gibt es diese.
...vielleicht mit den Sportsitzen ....keine Ahnung , vielleicht weiss das jemand ob es bei Sportsitzen ohne Leder keine Sitzheizung gibt.

Grüsse aus dem Tessin

Ti Mike
 
  • Ver R32 vs. STI MY06 (CH) Beitrag #6
drischnie
Guest
der STi hat kein Leder und keine Sitzheizung. Gibts beides nicht.
In den nächsten Monaten wird allerdings ein Sondemodell kommen, eher in
Richtung Understatement. Bedeutet: kleiner Spoiler, keine goldenen alus, Leder inkl. Sitzheizung.
 
Thema:

Ver R32 vs. STI MY06 (CH)

Ähnliche Themen
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Graf
Antworten
3
Aufrufe
106
Eddinger
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.064
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Antworten
11
Aufrufe
945
Mr_KroSsE
Oben Unten