VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

Diskutiere VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear - Hohe Qualität video http://www.megaupload.com/?d=21Y2KPNX
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #1
sp_vw
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear - Hohe Qualität video

http://www.megaupload.com/?d=21Y2KPNX

2006115193812_gtg2.JPG

2006115193558_gtg3.JPG

2006115193444_gtg7.JPG
2006115193332_gtg5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #2
Mars
Guest
Joa, TopGear macht ja immer schöne Vergleiche, aber die 128mb lade ich grad mit 36kbit/sek*schock* Ich glaube ich gucke mir das dann morgen mal an;)
 
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Klasse Film - vorallem der Schluss :great:
 
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #4
Franky
Guest
Das ist mal ein Test! :great:

Und das Ergebnis erst! *schock*
Hätte ich nicht gedacht. Und das war ein Schalter. Was macht da erst der DSG?:D :D :D
 
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #5
Mars
Guest
So habe es jetzt auch gesehen und es ist echt super:great:
Am Meisten hat mich beeindrugt, dass der R32 schneller als ein 911 Turbo und als ein S4 bei dem Tracktest war*schock*
 
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #6
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Bin begeistert, auch wenn der Download des Videos mit 26,5kb/sec. mich an meine Akkustikkopplerzeiten erinnert hat8)

G5 .:R32 RULEZ !!!
 
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #7
Kiese
Guest
Werde das später mal begutachten!!

Hier an der FH gibts keinen Sound...
 
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #8
sheava
Guest
Hatte vor ca. zwei Wochen selber das Vergnügen mit nem 130i.
Ich war mit meinem Nachbar eines Sonntages schön cruisen und wir sind auf so ne abgelegen Strasse entlang des Rheines gefahren ( frz. Seite ), die Strecke ist bekannt als Teststrecke da sie ins nichts führt und dort wenig Polizei unterwegs ist.
Ich also mit ihm hingefahren weil ich ihm die Launch-Control vorführen wollte. Am Ende der Strecke ist ein Wendepuckt und beim drauf zu fahren sehe ich einen 1er BMW mit Münchner-Kennzeichen der ein paar Kreise auf der Platte dreht.
Ich hab schön brav gewendet und mit ca. 80 KmH weitergefahren. Er ist dann auch losgefahren und mir immer ziemlich dicht aufgefahren.
Wollte Ihm dann zeigen wo der Hammer hängt und hab Vollgas gegeben, ich dachte schon die Sache sei erledigt, von wegen der Typ hengt mir am Heck 8-( bei 200 hab ichs dann gelassen und bin vom Gas, weil die Strasse auch sehr eng ist.
Er machte mir dann Lichthupe und ich hab angehalten. Wir sind dann wieder zurück zur Wendeplattform gefahren und jetzt kommst:
Er war Ingenieur bei GM in Strasbourg und die entwickeln zur Zeit das Automatikgetriebe für den 130i das Ende 2006 rauskommen soll, als er dann noch sah das ich DSG im meinem drin hab war er hin und weg und wir sind erstmal ne Runde im .:R gedreht. Sein Fazit war, Geiles Getriebe - da müssen war noch viel an unserem arbeiten.
Danach sind wir auf seine Kiste umgestiegen und ich hab es mir auf dem Beifahrerplatz zwischen LapTop und dem ganzen Kabelwirwar gemütlich gemacht.
Meine Impression nach dieser kurzen Probefahrt:
Also im Anzug hat die Heckschleuder keine Chance gegen den .:R mit Launchcontrol da gehen die hinteren Räder durch wie Sau, qualmt halt schön. Vom Sound her ist der 130i auch viel gedämpfter aber hat auch ein schönes 6-Zylinder blubbern. Direkter Vergleich haben wir nicht gemacht, aber wir haben die Telefonnummern ausgetaucht und wollen uns nochmal treffen.
Ach ja der Kerl war natürlich Franzose und hatte das Münchner Kennzeichen blos weil der 1er direkt vom Werk kam.
 
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #9
dr_ullrich
Guest
sheava schrieb:
Er war Ingenieur bei GM in Strasbourg

Tolle Geschichte:great:
Aber ist das richtig: Leute von GM arbeiten in Strasbourg an einem Getriebe für BMW in München???
 
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #10
sheava
Guest
Das war meine erste Frage an Ihn:

Wie jetzt ??? BMW fährt mit Opel Getrieben rum :D :D :D

Und es ist wahr, bis einschlieslich zu den x30 Serien entwickelt GM die Getriebe für BMW mit. Wie es dannach produktionstechnisch aussieht weiß ich nicht.
 
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #11
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
DrMav schrieb:
Bin begeistert, auch wenn der Download des Videos mit 26,5kb/sec. mich an meine Akkustikkopplerzeiten erinnert hat8)

G5 .:R32 RULEZ !!!



hallo
ja goiles vid..
und glaube alles haben es zugleich dl...hat ewig gedauert...*lol* *lol* *lol*


gruss 4motion
 
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #12
Freibier
Guest
HI

Wau 3Std und 11 Min aber es hat sich gelohnt.
Eins muss man ja feststellen, auf der HP der Engländer ist sehr schön zu lesen das die Deutschen bessere Autos bauen wie die Engländer, aber dafür sind die Autoreporte bei Topgear mal so ungefähr 100 000 mal besser wie das was in Deutschland produziert wird.

Wieder mal ein sehr schöner Bericht von Topgear. Also das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

DANKE

Wobei es mir ja ehrlich gesagt immer leid tut wenn nen Auto so rann genommen wird. *roll*
 
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #13
Mig
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Leider bei mir wegen Zeitlimit download abgebrochen. Wie kann man das verhindern? Irgendeine Einstellung beim IE?
Danke im Voraus!
 
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #14
Limo
Guest
Hallo,

ist es vielleicht möglich, dass man den Film in die Downloads bei R32-club mit aufnimmt?
Bei mir klappt das mit dem Download auch nicht.

Grüße aus dem Frankenland

Limo
 
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #16
Limo
Guest
Erik-R32 schrieb:
Falls jemand noch Probleme mit dem Download hat, dann kann er das Video von meinem Server laden (rechte Maustaste und dann "Link-Ziel speichern unter..."):

http://www.r32-archiv.de/movies/TopGear-[07x06]-2005.12.27_vwr32_bmw130i.avi

Du bist die Rettung. Da ist ja mal richtig Dampf dahinter.

Danke Dir.

Limo
 
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #17
dci_990
Guest
Alter Schwede!! Das saugt sichs ja wie aus nem Feuerwehrschlauch!:great: :great: :great:
 
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #18
Benji
Guest
Endlich mal ein anständiger ausgiebiger Test mit etwas Pepp!
Finde den Moderator echt witzig. :great:

Bei AMS oder Motorvision dauert sowas meistens 3 Minuten und sonst widmen sie sich irgendwelchen Dieselfahrzeugen, Kleinwagen oder Hybridmist.
Nichtsdestotrotz kommen die interessanten Berichte immer ganz am Schluß daß man ja warten muß und sich den anderen Dreck auch ansieht (aus Angst den .:R zu verpassen :D ).
 
  • VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität) Beitrag #19
RMG
Guest
Wow, SuperSuperSuperbericht! Ist ja unglaublich, was mein Stauschleicher (morgens rein in die Stadt, abends raus aus der Stadt) in Wirklichkeit kann.

Und der Download war kaum länger als der Bericht! Tausend Dank, Erik-R32!
 
Thema:

VW Golf R32 vs BMW 130i Top Gear video (Hohe Qualität)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
792
Lux 32
Antworten
3
Aufrufe
1.246
manfredissimo
manfredissimo
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.163
isyrider111
isyrider111
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
1.852
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten