Anhänger-Kupplung beim R32

Diskutiere Anhänger-Kupplung beim R32 im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat da jemand Erfahrung???? Würde eventuell so eine klappbare (unsichtbare) montieren!!!
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #1
Anonymous
Guest
Hat da jemand Erfahrung????

Würde eventuell so eine klappbare (unsichtbare) montieren!!!
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #3
Anonymous
Guest
Super, vielen Dank :lol: :lol:
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #4
7ieben
Guest
oh mann ich zweifel jetzt echt an dir :lol:

dazu musst du den spoiler aussägen und das sieht mächtig schwul aus ... ich rate dir davon ab... noch zu dem gibt es für die ahk beim r keine abe :wink:
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #5
DONNR32
Guest
ANHÄNGERKUPPLUNG AM R ???

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #6
Tokon
Guest
Kauf dir zum Anhänger ziehen lieber noch nen X5 oder Cayenne (da hast sogar nochmal den gleichen Motor), die sind für sowas besser geeignet ;)
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Also ich kann mir nicht mehr helfen, eine AHK am R? :lol: :lol: :lol: Du bist doch kein NL... :lol:
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #8
Anonymous
Guest
:lol: naja, will damit nen PKW Anhänger ziehen mit nen speziellem Fahrzeug drauf (@7ieben: nichts verraten, gelle) :lol:
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #9
Anonymous
Guest
7ieben schrieb:
dazu musst du den spoiler aussägen und das sieht mächtig schwul aus ... ich rate dir davon ab... noch zu dem gibt es für die ahk beim r keine abe :wink:

Das rausgesägte Stück könnte man doch wieder mit Schnellverschlüssen (Cam-Lock) wieder einsetzten......
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #10
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Moin ..


Wenn schon AHK an ein sportliches Auto dann aber richtig und zwar an den Porsche :lol: :lol:


Mfg

Bytec
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #11
Anonymous
Guest
:lol: ja, an die Ölwanne geschraubt !!!!! :lol:
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #12
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
der hat doch keine wirkliche Ölwanne oder? Muss ich morgen mal drunter schauen :wink:

Mfg

Bytec
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #13
Anonymous
Guest
:shock: wo guckst Du denn drunter?????? :shock:
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #14
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Unter den Porsche um mal nach der Ölwanne zu schauen. Was dachtest du denn ? :oops:

Mfg

Bytec
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #15
Anonymous
Guest
HAST dU AUCH EINEN???? Welchen????
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #16
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ne ich nicht aber mein alter Herr aber ich fahr den auch ab und zu mal. Das erste was er wissen wollte als der R da war ob der Porsche noch schnell genug ist 8) . Mir macht der R im täglichen Gebrauch mehr Laune als der Porsche klar der ist natürlich schon ne ecke flotter aber der Sound des R ist mir lieber.

Ist ein 996 Carrera 2S ohne Sportauspuffanlage :cry:


Mfg

Bytec
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #17
Anonymous
Guest
ahhh ich erinnere mich! Sehr schön!!! :D
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #18
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Hab mal meine Usergallerie geupdatet :lol:


Mfg

Bytec
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
SirHenri schrieb:
Hat da jemand Erfahrung????

Würde eventuell so eine klappbare (unsichtbare) montieren!!!
Hi Sir,
eine Anhängerkupplung an einen R32 zu schrauben ist fast noch schlimmer als einen Remy XO mit Chantré zu verdünnen. Man fasst es nicht :!: :!: :!:
 
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #20
7ieben
Guest
so so ein spezielles fahrzeug 8)
 
Thema:

Anhänger-Kupplung beim R32

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
736
2000ALH
2000ALH
rastino
Antworten
0
Aufrufe
463
rastino
rastino
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
728
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten