Ich warte

Diskutiere Ich warte im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Jetzt warte ich schon zwei Wochen 8-( und mein VW Händler bekommt keinen Ver R32 zur Probefahrt für mich das ist echt traurig :(
  • Ich warte Beitrag #1
Cello2405
Guest
Jetzt warte ich schon zwei Wochen 8-( und mein VW Händler bekommt keinen Ver R32 zur Probefahrt für mich das ist echt traurig :(
 
  • Ich warte Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
was soll er machen wenn er den zu spät bestellt hat und nun wie jeder andere kunde in der warteschleife ist?!
 
  • Ich warte Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Mach dir nix draus!

Ich bekomme im Umkreis von 50 KM kauch keinen R zu Probe...lediglich ein Händler hat einen da stehen.....will 120 Euro pro Stunde die dann beim Kauf eines Autos dort wieder verrechnet werden!Toll oder???

Die Probefahrt hat sich wohl erledigt für mich....es sei den in einige Monaten werden mehr R´s zugelassen bei Händlern..aber da ist auch nix in Sicht!
 
  • Ich warte Beitrag #4
Franky
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
will 120 Euro pro Stunde die dann beim Kauf eines Autos dort wieder verrechnet werden!Toll oder???

Bitte?*schock*

Verkauft der auch mal ein Auto?

Obwohl auf der anderen Seite: Könnte man ruhigen Gewissens einen Vorführwagen bei dem kaufen, weil einfach wenig Leute drauf "rumgeschruppt" sind.
 
  • Ich warte Beitrag #5
Cello2405
Guest
von wegen bestellt Zitat VW so einen stellen wir uns nicht hin den kauft ja keinen8-(
 
  • Ich warte Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
denk ma an den händler...der 40.000 euro für nen exclusiven wagen hinlegen muss - das macht nciht jedes kleine autohaus - wir haben auch keinen ...
 
  • Ich warte Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Franky schrieb:
Bitte?*schock*

Verkauft der auch mal ein Auto?

Obwohl auf der anderen Seite: Könnte man ruhigen Gewissens einen Vorführwagen bei dem kaufen, weil einfach wenig Leute drauf "rumgeschruppt" sind.

Das würde mich selbst gern mal interessieren!
Schon am 2.Dezember 2002 als ich den 4 er R32 dort probegefahren bin hab ich 50 Euro gezahlt..das wars mir aber damals wert..den einen 4 er R32 hatte damals weit und breit keiner zugelassen!

Aber 120 Euro...das ist nimmer normal!Nur weil 18 Jährige Bubis kommen und fahren wollen!Klar..der Vorführwagen ist dann sicher nicht geschrubbt worden wenn sie ihn verkaufen!Aber auch bei den vorführwagen haben die Preise die etwas zu hoch sind....deshalb hab ich dort bei denen meiner 4 er R32 nicht gekauft..obwohl die immer ein oder zwie Jahreswägen zum Verkauf hatten!
 
  • Ich warte Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
denk ma an den händler...der 40.000 euro für nen exclusiven wagen hinlegen muss - das macht nciht jedes kleine autohaus - wir haben auch keinen ...

Also wenn es nur darum geht einen in den verkaufsraum zu stellen...das haben fast alle Händler bei mir im Umkreis...egal wie klein!Aber zwischen in den Verkaufsraum stellen und einen zulassen....da ist der entscheidende Punkt...DAS macht kaum eine Autohaus...selbst grosse VW-Zentren in Städten!
Wenn da echt noch was grösseres rauskommt....wo bekommt man den dann zum fahren *roll* ???
 
  • Ich warte Beitrag #9
Franky
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Aber zwischen in den Verkaufsraum stellen und einen zulassen....da ist der entscheidende Punkt...DAS macht kaum eine Autohaus...selbst grosse VW-Zentren in Städten!

Des machen aber mittlerweile viele Händler nicht mehr, egal welche Marke.

Freund von mir sucht momentan ein neues Auto und da er momentan keins hat fahr ich ihn halt immer zu den Händlern. Autos stehen genug rum, aber sobald es um Probefahren geht, schalten die alle auf "nö, nö Probefahrt geht ned, wir lassen keine Autos mit der Leistung zu". Und da gings zum Beispiel um einen Tigra Twin Top mit 115 PS. Und mein Kumpel ist 33 Jahre!

Also was soll des? Da brauchen sich die Händler meiner Meinung nach nicht wundern, wenn sie keine Autos verkaufen.
 
  • Ich warte Beitrag #10
DerBen
Guest
die werden doch wohl alle rote nummern haben oder net.... *roll*

ich hab auch mal ne zeit lang bei nem autohaus gearbeitet, da waren probefahrten eigentlich kein problem, klar das nicht jedere jedes auto bekommen hat, aber sonst war das kein probelm
 
  • Ich warte Beitrag #11
Franky
Guest
DerBen schrieb:
die werden doch wohl alle rote nummern haben oder net.... *roll*

ich hab auch mal ne zeit lang bei nem autohaus gearbeitet, da waren probefahrten eigentlich kein problem, klar das nicht jedere jedes auto bekommen hat, aber sonst war das kein probelm


Des is halt die Frage. Rote Nummern in dem Sinn gibts ja nimmer. Die heißen jetzt Kurzzeitkennzeichen.

Also entweder die haben welche, wollen aber ned.
Oder sie haben die Vorgabe "VON OBEN".
Oder sie haben keine, weil die Dinger möglicherweise zu teuer sind.

Keine Ahnung warum! *noahnung*
 
  • Ich warte Beitrag #12
Cello2405
Guest
Keine Ahnung welchen Gund die haben *noahnung*
Für meinen Kumpel haben die auch einen Phaeton zur Probe besorgt 8-(
Naja liegt wohl daran das der R nicht teuer genug ist*roll*
Andere Autos wie Passat , Jetta , Touran haben die auch zur Probe da
 
  • Ich warte Beitrag #13
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
phaeton ist auch oberklasse...
da gibt es einen pool bei vw auf den die händler bei probefahrten zurückgreifen können...

musste mal bei vw anrufen und stinkig werden!
 
  • Ich warte Beitrag #14
Cello2405
Guest
Ja ist richtig den R32 würden die wenn nichts mer geht auch aus dem VW Pool holen den könnte ich dann 3 Tage fahren und das kostet dann 250€8-(
 
  • Ich warte Beitrag #15
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Bei uns ist ein Autohaus welchen einen neuen diese Woche zugelassen haben.Ein Verkäufer der unteranderen auch Mitbesitzer dieses Autohauses ist fährt ihn auch selbst.Konnte ihn dann auch mal fahren aber nur weil ein Bekannter dort gearbeitet hat.Denn diese Woche waren bereits 2 "interessenten" da,die ihn ein wenig getreten haben und das gerade bei 430km auf der Uhr.Und das beste ist das Auto zeigt einen Durchschnittsverbrauch von 22L an.Er ist ziemlich stinkig auf diese Leute.Beide sind um die 150km gefahren.Eigentlich auch selbst schuld das er nicht mitgefahren ist...aber egal ich durfte auch alleine Fahren :)
Durchschnittsverbrauch jetzt 21.5L.
Trotzdem gefällt mir meiner besser.
 
  • Ich warte Beitrag #16
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich das so lese....
Ich hab meinem Händler sogar noch EUR10,00 für die Probefahrt im .:R abgenommen, weil ich den tanken musste...

Bin ich ein böser Kunde? 8-( :D
 
  • Ich warte Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das VW-Zentrum in Mannheim soll einen zugelassenen R32 haben *roll* Werde dort wegen einer Probefahrt nachfragen.
 
  • Ich warte Beitrag #18
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Das VW-Zentrum in Mannheim soll einen zugelassenen R32 haben *roll* Werde dort wegen einer Probefahrt nachfragen.

Da habe ich schon vor einige Woche angerufen!haben einen.....1 std. und 50 km frei! toll!Da hab ichs sein lassen...muss ja einfach 50 km dahin fahren..kenne mich dirt nicht aus und 50km sind nix....lohnt sich nicht für mich!
Bin mir sicher das es das VW Zentrum war...aber da gibt es noch ein Händler in MA...Dürr oder wie der heisst...die haben aber dann doch keinen zugelassen...meine ich mich zu erinnern..war ja anfang NOV. wo ich da rumtelefoniert habe!
 
  • Ich warte Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
50 km frei sind schon mal besser als nix :great: Und auf jeden Fall besser als 120 Euro bezahlen. Ich rufe morgen früh dort an und poste dann das Ergebnis.
 
  • Ich warte Beitrag #20
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
50 km frei sind schon mal besser als nix :great: Und auf jeden Fall besser als 120 Euro bezahlen. Ich rufe morgen früh dort an und poste dann das Ergebnis.

Klar ist es das..aber mir war der Aufwand zu hoch...und in MA kenne ich mich nicht aus...wollte schojn in die "heimat" fahren..aber mit 50km ...nee..geht ja dann nicht!

Dann berichte mal was du erreicht hast!
 
Thema:

Ich warte

Ähnliche Themen
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.453
2000ALH
2000ALH
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
UweGolf32
Antworten
1
Aufrufe
1.967
RockeR32
RockeR32
Oben Unten