So könnte der R36 aussehen...

Diskutiere So könnte der R36 aussehen... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; So kann von mir aus der R36 kommen wenn er denn kommt! http://www.polet-press.si/avtofokus/stare/61/ostalo.htm Man kann zwar nichts lesen aber...
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
gefällt mir... :)
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #3
Michael1978
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Das Foto ist aber schon fast 2 Jahre alt.Aber wenn er so kommt währe das schon OK :great:
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #4
Franky
Guest
Nur der Kühlergrill in Chrom sagt mir immer noch nicht so zu.
Aber der Rest sieht doch schonmal gut aus.

Aber wie immer. Abwarten was kommt.
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Franky schrieb:
Nur der Kühlergrill in Chrom sagt mir immer noch nicht so zu.
Aber der Rest sieht doch schonmal gut aus.

Aber wie immer. Abwarten was kommt.

Der Chromgrill hat was, gefällt mir sehr gut! :great:
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Allerdings, gefällt mir so auch schon besser :great: Sieht sehr breit aus auf dem Bild :)
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #7
Benji
Guest
Kenn das Bild auch schon seit geraumer Zeit.
Von Vorne find ichs auch in Ordnung allerdings würds mich das Heck mehr interessieren. Hoffe sie satteln wieder von den mittigen Endrohren auf die links rechts Kombination um. Können von mir aus auch 4 Rohre sein (dann muß aber auch die Leistung stimmen).
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #8
Ti-Mike
Guest
ich habe gestern Bilder vom Jetta GT-R gepostet, schaut mal in die Gallery vielleicht kommt der Golf ja auch so, schliesslich ist der Jetta ja nur ein Golf mit Kofferraum
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #9
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
wenn der so kommt, dann will ich auch ein*roll*
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #10
RMG
Guest
Würde mein Kerlchen sofort gegen das Teil eintauschen. Sieht doch wirklich saugut aus. Und auch wenn ich das VW-Käfer-Auspuffdesign beim Ver jedenfalls besser finde als zwei direkt aneinanderliegende mittige Rohre (Mini Cooper S), wären je zwei außenliegende Rohre natürlich irre. Was das Auspuffdesign angeht, sieht der IVer grundsätzlich echt besser aus als der Ver. Allerdings hat ja inzwischen selbst der A6 mit 2,4l-Maschine :p unseres Nachbarn zwei dicke Dinger links und rechts und sieht aus wie Hölle, obwohl der nicht mehr leistet als mein alter V5. Da helfen bald nur noch Sidepipes.
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das ist wirklich eines der ersten Bilder gewesen die man so sah vom "angeblichen" R36 ...aber wenn er so kommt dann muss ich ihn glaub haben :) !
Sportlich genug sieht er aus....280 PS...naja.wären etwas mager *roll* !

Warten wirs ab :)
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich habe solangsam das gefühl, das wir das nächste .:R erst im 6er Golf bestaunen dürfen!!!!*noahnung*
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Ich habe solangsam das gefühl, das wir das nächste .:R erst im 6er Golf bestaunen dürfen!!!!*noahnung*

Das glaub ich zwar nicht das es das jetzt war mit dem R auf Golf 5 Basis..aber wenn keiner kommt ists auch gut....den auf den 5 er werd ich nie neidisch sein....mein 4 er bietet mir ja auch nicht weniger und ich kann dann in ruhe für den Golf 6 R** sparen :D ;)
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #14
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Meint Ihr nicht, daß es sinnvoller für VW ist, direkt einen neuen R mit der nächsten Generation zu veröffentlichen, als einen zweiten innerhalb der Ver Baureihe? Ich denke, mehr als 300PS werden da aber dann auch nicht drin sein. Ich denke es wird ein Golf VI 3.2 FSI mit kleinem TL. Alles andere wäre ökonomisch nicht wirklich sinnvoll.
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #15
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R32Carsten1979 schrieb:
Das glaub ich zwar nicht das es das jetzt war mit dem R auf Golf 5 Basis..aber wenn keiner kommt ists auch gut....den auf den 5 er werd ich nie neidisch sein....mein 4 er bietet mir ja auch nicht weniger und ich kann dann in ruhe für den Golf 6 R** sparen :D ;)
Nur Gott weiß was kommt!:D

Ich bin aber echt gespannt ob da noch was beim 5er passier!

Ich kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen!

R32
GTI
Golf Speed

Das ist doch schon wieder zu viel!

Ich erwarte im 6er dafür einen Hammer! Aber lassen wir uns einfach überraschen!!!
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #16
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Aragami schrieb:
also ich glaub zumindest nicht das 250PS Ende der Fahnenstange ist. Der Golf V ist noch nicht lange aufn Markt. Da kommt bestimmt noch irgendwas, aber ich glaube kaum das ein 6 Zylinder über 280-290PS kommt ....
VW sollte noch mal eine Special Edition vom 4er R machen!

Ein dezentes Facelift...wie Sitze usw.....und ein knackiges 300 oder 350PS agregat!!!*roll*

DAs wär doch mal was!!!:D :D
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #17
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Aragami schrieb:
Wozu? Der 4er ist Geschichte ... da wird nix mehr dran gemacht :)
Ein bissi träumen wird man doch dürfen!!!!:D ;)
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
SunnyR32 schrieb:
VW sollte noch mal eine Special Edition vom 4er R machen!

Ein dezentes Facelift...wie Sitze usw.....und ein knackiges 300 oder 350PS agregat!!!*roll*

DAs wär doch mal was!!!:D :D

Tja, das mußt du wohl selber machen. Wenn dann der R36 da ist, dann kannst du dir ja den Motor und die Motorsportschalensitze in den IVer bauen.
Das wäre doch mal geil. Wär ein schönes Unikat.:)
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #19
MeisteR32
Guest
Nicht zu vergessen sei der mögliche "Gumball-GTI" mit Leichtbautechnik, der zum GTI-Jubiläum in Serie gehen könnte:
77124_top_small_photo_350.jpg
 
  • So könnte der R36 aussehen... Beitrag #20
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Da fällt mir ein, vor einiger Zeit gingen doch mal ein paar Fotos rum, aus dem Amiland, von einem getunten Ver der etwas breiter war und so, der sollte doch angeblich für The Fast and the Furious III sein. Gibt es da mal wieder was neues? Der sah doch auch gut gemacht aus.
 
Thema:

So könnte der R36 aussehen...

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
440
DomR32
DomR32
Antworten
15
Aufrufe
2.029
coolhard
coolhard
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten