nur probleme

Diskutiere nur probleme im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; moin moin bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr auch alle so viel ärger habt mit dem r32 ich hab mein seit 7 monaten und hab schon so gut wie...
  • nur probleme Beitrag #1
blackshadow
Guest
moin moin bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr auch alle so viel ärger habt mit dem r32 ich hab mein seit 7 monaten und hab schon so gut wie alles neu bekommen fehlt eigendtlich nur noch die karosse und es treten immer wieder neue fehler auf
 
  • nur probleme Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
blackshadow schrieb:
moin moin bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr auch alle so viel ärger habt mit dem r32 ich hab mein seit 7 monaten und hab schon so gut wie alles neu bekommen fehlt eigendtlich nur noch die karosse und es treten immer wieder neue fehler auf
Erst mal willkommen hier im Forum!

Erzähl doch mal mehr über deinen R und was für fehler du schon hattest und was und wie es behoben worden ist?
 
  • nur probleme Beitrag #3
blackshadow
Guest
2 getriebe, 24 hüdros, 1motor, 1scheinwerfer,2 kombigeräte, 1auspuffventiel und ander kleinigkeiten hab ich schon neu man bedenke mein r hat 30tkm runter und ich hab davon jetzt knapp 12tkm gefahren. seit gestern knackt mein lenkgetriebe und seit heute ist die motorkontrollleute an mit 3 fehlern
 
  • nur probleme Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
blackshadow schrieb:
2 getriebe, 24 hüdros, 1motor, 1scheinwerfer,2 kombigeräte, 1auspuffventiel und ander kleinigkeiten hab ich schon neu man bedenke mein r hat 30tkm runter und ich hab davon jetzt knapp 12tkm gefahren. seit gestern knackt mein lenkgetriebe und seit heute ist die motorkontrollleute an mit 3 fehlern
*schock* *schock* *schock* wasssss....???

Hast du deinen R vom Händler oder Privat gekauft?

Hast du mal über eine Wandlung nachgedacht falls dein R vom Händler ist?
...ich würde sagen du hast ein absolutes Montagsauto erwischt!

Hast du dich vor dem kauf schlau gemacht wieso der Vorbesitzer den R verkauft/zurückgegeben hat?!?

Wie du es schilderst, mußt du ja massive probleme mit dem R haben!
....wie gesagt, für mich wär nach solchen vorfällen eine Wandlung nicht ausgeschlossen!!!
 
  • nur probleme Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Bis jetzt seit einem Jahr:

- Synchronring dritter Gang
- defekter CD Wechsler
- Ölende Zylinderkopfdichtung

Alles auf Garantie behoben.

Ich würde Deinen Wagen abstoßen! Das ist doch nicht normal.
 
  • nur probleme Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Bis jetzt seit einem Jahr:

- Synchronring dritter Gang
- defekter CD Wechsler
- Ölende Zylinderkopfdichtung

Alles auf Garantie behoben.

Ich würde Deinen Wagen abstoßen! Das ist doch nicht normal.
Das würde ich auch sagen!!!

Meiner seit einem Jahr in meinem Besitz:

- 2 neue Scheinwerfer (einer ist beschlagen, schuld von VW/ trotzdem beide ersetzt!!!)

- Fahrer und Beifahersitz mit neuen Bezügen bezogen worden (war nicht tragig, hab ich aber nicht akzeptiert das die Sitze so wellig waren und das Leder abgenutzt wirkte!!!)

Das war alles....sonst war mein R nie in der Werkstatt!!!

Schließe mich Sven da voll an!
Gib das ding zurück!!!
 
  • nur probleme Beitrag #7
blackshadow
Guest
ist bis jetzt alles auf garantie gelaufen. wenn ich so die reperaturen zusammen rechne würde ich fast auf ein neuen r kommen. ich wollte auch nur mal so in der runde fragen ob alle so ne probleme haben ich bin nämlich am überlegen nie wieder vw zu fahren
 
  • nur probleme Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
blackshadow schrieb:
ist bis jetzt alles auf garantie gelaufen. wenn ich so die reperaturen zusammen rechne würde ich fast auf ein neuen r kommen. ich wollte auch nur mal so in der runde fragen ob alle so ne probleme haben ich bin nämlich am überlegen nie wieder vw zu fahren
Wie gesagt, Sven und ich haben dir ja geschildert was wir an unseren R`s hatten!

Normal ist das auf keinen Fall!!!!!

Versuch das ding auf jeden Fall zu Wandeln, dem mit diesem Auto wirst du bestimmt nie glücklich!

Ich wüsste jetzt nicht, das irgend jemand mit seinem R jemals so probleme hatte wie du!
Sicherlich gibt es ein paar schwarze R`s unte den ganzen, aber das was bei dir war......nadda!!!!!

Weg das ding!
 
  • nur probleme Beitrag #9
ottor32
Guest
naja glaube schon das es einige gibt! bei mir zb 4 lamdasonden! plus ein scheinwerfer! und ein neues lenkrad also normal find ich das nicht! 32000km gelaufen
 
  • nur probleme Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
blackshadow schrieb:
ist bis jetzt alles auf garantie gelaufen. wenn ich so die reperaturen zusammen rechne würde ich fast auf ein neuen r kommen. ich wollte auch nur mal so in der runde fragen ob alle so ne probleme haben ich bin nämlich am überlegen nie wieder vw zu fahren

Du bist also 18 ganze Jahre alt, hast einen R32 und meinst nie wieder VW zu fahren.......na warten wir mal ab was dann so kommt:D :D :D
 
  • nur probleme Beitrag #11
blackshadow
Guest
der wagen ist ja echt topp vom fahren aber wenn du so viele probleme hättest wie ich wärst du auch mistrauisch
 
  • nur probleme Beitrag #12
Jani
Guest
hört sich schon ganz schön seltsam an die Sache mit Deinem R. Ich würde auch versuchen Ihn los zu werden. Und würde mir danach wieder einen kaufen...nur der 2. Chance wegen...und wenn Du sagst er gefällt Dir, dann erst recht. Denke das VW Dir da auch entgegenkommt. Fährst ja schließlich nicht irgendeinen Golf...

Gruß Jani
 
  • nur probleme Beitrag #13
blackshadow
Guest
tja wollen wir mal abwarten da ich erst leider am 23.1 ein termin mit den vw fritzen hab wird es noch dauern und vielleicht kommt der r ja auch ins werk zurück mal sehen watt die so sagen.
bock hab ich ja auf den r aber 50 ps wären noch geiler will blos denn motor nicht aufladen
 
  • nur probleme Beitrag #14
samyboy
samyboy
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich bin ich eine Ausnahmeerscheinung, aber ich hatte meinen R noch nie in der Garage, ausser zur Inspektion. Somit kann ich in diesem Post eigentlich gar nicht mitreden - zum Glück!!
 
  • nur probleme Beitrag #15
MaRcus32
Guest
samyboy schrieb:
Wahrscheinlich bin ich eine Ausnahmeerscheinung, aber ich hatte meinen R noch nie in der Garage, ausser zur Inspektion. Somit kann ich in diesem Post eigentlich gar nicht mitreden - zum Glück!!

Ich kann da auch nicht mitreden..mein "R" war auch noch nie in der Werkstatt ausser zur Inspektion und ich fahre täglich dem bei jedem Wetter! :great:

Gruss

Marcus
 
  • nur probleme Beitrag #16
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Die geschilderten Mängel (Motor, Hydros usw.) sind nicht typisch für den R. Entweder wurde der Wagen/Motor von einem (Vor-)Besitzer regelmäßig vergewaltigt(z.B.: Drehzahlorigien bei kaltem Motor o.ä.), oder es handelt sich tatsächlich um die berühmte Montagsserie.
 
  • nur probleme Beitrag #17
TimR32
Guest
Meine Fehlerliste:

Neue Steuerketten
Zündspulen neu
Teile der Zündanlage neu
Spiegel neu
Lenkhülse neu
Sitzbezug Fahrerseite neu
Sitz neu Beifahrerseite

das war das gröbste!!!!!!
 
  • nur probleme Beitrag #18
SirHenri
Guest
also WANDELN kannst leider vergessen.........und wenn doch, 0,67 % Abzug je KM )((
 
  • nur probleme Beitrag #19
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
SirHenri schrieb:
also WANDELN kannst leider vergessen.........und wenn doch, 0,67 % Abzug je KM )((

Das ist aber nicht all zu wild!!!

Ich würde auf die 0,67% je KM nix geben!!! Lieber nehm ich das in kauf, als das mein R mehr in der WS steht als auf der Straße unterwegs ist!!!

Ich würde trotzdem noch raten, wenn es geht: Wandeln!!!

Schließlich ist die Garantie irgendwann vorbei und dann wird es teuer!
 
  • nur probleme Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Es sind 0,67 % je 1.000 km ;)
 
Thema:

nur probleme

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
276
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
7
Aufrufe
738
crs
crs
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
724
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
0
Aufrufe
1.091
Tomaschek
Oben Unten