benötige Gutachten für K&N 57i Kit

Diskutiere benötige Gutachten für K&N 57i Kit im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leutz, Ich benötige ne Kopie von nem Gutachten für ein K&N 57i Kit. Hat jemand von Euch eines das er mir per PDF-Datei zukommen lassen kann...
  • benötige Gutachten für K&N 57i Kit Beitrag #1
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,

Ich benötige ne Kopie von nem Gutachten für ein K&N 57i Kit. Hat jemand von Euch eines das er mir per PDF-Datei zukommen lassen kann?

Wäre ne feine Sache, bin da sehr verlegen drum:)
 
  • benötige Gutachten für K&N 57i Kit Beitrag #2
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Von dem normalen 57i Kit(ca.110€,selbe wie für den 2.8er) also nicht dieses Typhoon Kit meinst du oder ? Könnte meines morgen mal einscannen muss ich aber erst suchen.
 
Thema:

benötige Gutachten für K&N 57i Kit

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
479
tüvsagtnein
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.840
Kenny
Kenny
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
goodfellas
Antworten
6
Aufrufe
1.031
vladi86
vladi86
Oben Unten