Heckscheibe Golf Speed

Diskutiere Heckscheibe Golf Speed im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ist euch schon aufgefallen das der Speed keinen Heckscheibenwischer hat*schock* Da muss ich doch gleich mal bei meinem freundlichen nachfragen ob...
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #1
Cello2405
Guest
Ist euch schon aufgefallen das der Speed keinen Heckscheibenwischer hat*schock* Da muss ich doch gleich mal bei meinem freundlichen nachfragen ob ich das auch gleich bei meinem Ver R32 so bestellen kann:D
Da spart man sich dann die doofe Plastik Abdeckung für das Scheibenwischerloch:D
Ich habe bald einen VIer V5 mit Vollausstattung zu verkaufen also wer Interesse hat*noahnung*
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #2
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Cello2405 schrieb:
Ist euch schon aufgefallen das der Speed keinen Heckscheibenwischer hat*schock* Da muss ich doch gleich mal bei meinem freundlichen nachfragen ob ich das auch gleich bei meinem Ver R32 so bestellen kann:D
Da spart man sich dann die doofe Plastik Abdeckung für das Scheibenwischerloch:D
Ich habe bald einen VIer V5 mit Vollausstattung zu verkaufen also wer Interesse hat*noahnung*

Wow, da verkauft jemand schon den zukünftigen VIer Golf :D
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #4
Slash1984
Slash1984
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
zenetti schrieb:
Wow, da verkauft jemand schon den zukünftigen VIer Golf :D

Ich nehm ihn, sofort, was willst du für den haben? *lol* :D *lol*
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #5
Cello2405
Guest
Hallo also erst einmal was zu den Daten
Golf 4 V5 170PS (Chip 185PS )
Black Magic
Bj.2001
Km 100000
Wie gesagt Vollausstattung
Leder, Navi, Xenon, Multi.Lenkrad, 8x Airbag, KW Gewinde (Inox Line) und Santamonika Felgen 17"
Als mein Händler würde mir 12500€ geben wenn ich dann einen R32 nehme
aber über den Preis kann man ja noch reden :great:
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #6
Jani
Guest
Die Heckscheibe des Speed Golf kann man auf absehbare Zeit erstmal nicht bestellen, außer wenn man einen Fahrzeugschein vom Golf Speed hat. Die Scheiben sind Einzelanfertigungen nur für den Speed. Um die Exklusivität der 200 Stück zu gewährleisten wirds die erstmal so nicht geben. Aber bei Volkswagen Individual machen sie Dir bestimmt eine...:great:

Gruß Jani
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #7
SirHenri
Guest
jemand müsste ne Fahrgestell-Nummer eines SPEED besorgen, dann kümmere ich mich gerne um Ersatzteil-Nummer und Preis!
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #8
Toddi
Guest
Mich würde in erster Linie interessieren, was diese Heckscheibe kostet!
Wenn der Preis so horrend hoch ist wie einige andere Ersatzteile bei VW, dann wird es eh uninteressant.
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
SirHenri schrieb:
jemand müsste ne Fahrgestell-Nummer eines SPEED besorgen, dann kümmere ich mich gerne um Ersatzteil-Nummer und Preis!

In Karslsruhe steht einer im VW Zentrum!
Letzte Woche gesehen!
Ich hätte ja echt schnell die Fahrgestellnummer mit Handy vorne auf der Scheibe fotographieren können...dann könnt ich sie euch geben!
Die Scheibe muss man auch so bekommen ohne Schein...die nummer reicht doch!
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #10
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Jani schrieb:
Die Heckscheibe des Speed Golf kann man auf absehbare Zeit erstmal nicht bestellen, außer wenn man einen Fahrzeugschein vom Golf Speed hat. Die Scheiben sind Einzelanfertigungen nur für den Speed. Um die Exklusivität der 200 Stück zu gewährleisten wirds die erstmal so nicht geben. Aber bei Volkswagen Individual machen sie Dir bestimmt eine...:great:

Gruß Jani


hallo
ja so habe ich das auch ma für nen beetle rsi gemacht...:D :D 8)
ein problem nur..wenn das auto denn dann nochmal(also dann wirklich ne neue scheibe braucht) und die händler dann nehmen wir an 500 km auseinanderliegen das vw da mal nachfragt..wie das denn so gewesen ist*schock*



gruss 4motion
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #11
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich wette die kostet sehr viel
weil - wenig bzw keine produziert werden ist der preis hoch
wie bei der r32 stossstange - die ist auch nur so teuer weil nicht so viele davon hergestellt werden.
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #12
Timo245
Guest
Ich kann ja mal versuchen, eine Fahrgestellnummer von einem Testwagen der VW AG zu ergattern. Mal gucken was sie dann sagen :D

MfG Timo
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #13
sunset
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Leider kann man beim R32 nicht gleich im Werk die Heckscheibe vom Speed einbauen lassen. Habe meinen R32 direkt bei VW in Wolfsburg bestellt und wollte auch gern die andere Heckscheibe. Folgende Antwort habe ich bekommen:

Der Golf Speed wurde als Kleinserie nicht über die VWI aufgebaut, sondern über unsere Berufsausbildung. Daher kann ich Ihnen ab Werk leider kein Angebot unterbreiten.
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #14
Jani
Guest
Wenn du aber einen r32 bei Volkswagen Individual bestellst kannst Du mit Sicherheit die Scheibe ohne Wischerlosch bekommen. Der R32 ist ja auch eine Volkswagen Individual Entwicklung im Auftrag von VW. Denke das ist machbar...einfach mal anrufen würde ich sagen...

Gruß Jani:great:
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #15
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
also der golf speed ist noch nicht im et... gelistet
und zum thema r32 und vw individual..8-(
habe ma da gefragt ob man den auch in einer individual farbe bekommen könnte....ne also sowas ginge doch wohl nicht...der r läuft doch in der serienproduktion mit wie sollte man da nen anderen lack daraufmachen..lol


soviel zum thema da anrufen und die machen was...


gruss 4 motion
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #16
Franky
Guest
4motion schrieb:
und zum thema r32 und vw individual..8-(
habe ma da gefragt ob man den auch in einer individual farbe bekommen könnte....ne also sowas ginge doch wohl nicht...der r läuft doch in der serienproduktion mit wie sollte man da nen anderen lack daraufmachen..lol

Des ist ja schon wieder Typisch. Für den GTI gibts nen ganzen A.... voll Sonderlackierungen, unter anderem "Deep Blue".
Wieso das für den R nicht geht, also die Sonderlackierungen?*noahnung*
Eigentlich schwach für den "teuersten Golf aller Zeiten" (bis jetzt):D
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #17
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Kann mal bitte kurz einer erklären was ein Golf Speed ist? Danke.:)




@Cello 2405 und Jani,

Jungs, was haltet ihr von Signatur anpassen? :D :great:
 
  • Heckscheibe Golf Speed Beitrag #19
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ach so, der ist das. Den kenn ich doch schon, wusste nur nicht das der so heißt. Ja, der sieht gut aus. Nur fehlen dem Motor leider zwei Zylinder.8)

So hätten die den R eigentlich machen müssen. Auch ohne Wischer hinten.


Danke für die schnelle Antwort.
 
Thema:

Heckscheibe Golf Speed

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.155
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten