Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

Diskutiere Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi ihr R32 Fahrer, und natürlich auch alle anderen hier im forum ich bin neu hier und werde bald hoffentlich nen R32 fahren hier einige...
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #1
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi ihr R32 Fahrer,

und natürlich auch alle anderen hier im forum

ich bin neu hier und werde bald hoffentlich nen R32 fahren


hier einige daten:

PREIS: 18.300€ (mit den allen was hier jetzt kommt)

PS: 241 KW:177
BJ: 09/2002
Km-Stand 60.000km
Farbe: BMP Black Magic
TÜV/HU: bis 09/2007
Türen: 2/3 Türer
2te Hand


hier mal die Ausstattung:

ABS, Airbag, Alarmanlage, Allrad, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima mit Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem MCD (kleines display S/W, , tte, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)


dann noch dieses:

- Scheckheft gepflegt (große 60.000KM Inspektion gerade gemacht)
- Werks-Garantie bis Sep. 06
- Volllederausstattung schwarz
- orig. VW Autotelefon mit Freisprechanlage
- 18" Porsche Turbo Felgen von RH Reifen bis 249km/h zugelassen und eingetragen
- die orig felgen sind auch dabei auf den sommerreifen
- orig. Golf IV Winterfußmatten(Satz) und natürlich die originalen Fussmatten
- Der Wagen ist in einem Top Zustand (keine Beulen od. Kratzer)


so, ds war es an daten.
was sagt ihr dazu? ist das gut? oder sollte man am preis noch was machen?


vielen dank

gruss
mike


:D :D :D :D
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #2
TimR32
Guest
Ich weiss echt nicht wie ihr immer wollt das man das einschätz! das kann sich ja noch so gut anhören! was wirklich los mit dem wagen ist kann doch kein mensch wissen! so hört sich das angebot ganz gut an!
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #3
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Wenn die 60000tsder Inspektion gemacht ist,kein so schlechter Preis. Extras sind also MCD,Schiebedach,Leder,telefonvorbereitung und CD.Der Rest ist Serie.O.K. die Porsche Alus auch.
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #4
Benji
Guest
Leider vor 06/03. Das farbige Navi mit DSP wär natürlich toll.
Turbofelgen würden mich bereits abschrecken da ich davon auf die Handhabung des Fahrzeugs schließen und eher einen kaufen würde der einem 50jährigen gehörte der nicht mal einen Duftbaum reinhing (sprich gar nichts änderte).
History ansehen und informieren warum bereits 2.Hand.

Sonst find ich den Preis top! :great:
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #5
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
nen farbiges navi habe ich bereit im jetzigen golf 4

das übernehme ich dann. hoffe ich muss nur tauschen


die vorderbremsen sind NICHT gemacht worden :-(


kann ich DSP irgendwie nachrüsten? brauche ich nur die boxen tauschen oder ist da noch mehr hinter?


bin den R32 probegefahren. da klappert nix.
erster besitzer war ein Zahntechniker, der aber was teureres gekaut hat

da ist sogar ATE Bremsflüssigkeit drin. wollte der erste besitzer so


gruss
mike
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #6
andix
Guest
Entscheidend ist, ob das Auto in Ordnung ist, oder Macken hat.
Ich würde locker 3000€ mehr für einen R ohne Probleme zahlen.

Wielange hatte ihn denn der letzte Besitzer?
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #7
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi,

der jetzige besitzer verkauft nur wegen umzug und nachwuchs.
er ist ihn nen hagr gefahren.

der R32 hat keine beulen oder kratzer. gefahren sind wir auch. da klappert nix...
er sagt auch das er dqamit keine probleme hatte. halt nur die normale inspekztionen, aber mehr nicht.
ist auch sehrt geflegt und das auftreten der personen war auch super.


weiss einer ob ich einfach das MCD gegen ein MFD tauschen jkann. abgesehen davon das ich dann leider keine cd player mehr habe. aber den rüste ich dann im kofferraum nach.....


gruss
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #8
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Jo,tauschen geht.Soweit ich weiss,liest das MCD aber besser die gebrannten.Wieso kein CD? Musst dem Navi schon sagen,was Du willst.Entweder Navi oder CD.Beim Wechsler ist dann das egal.Wird im Setup festgelegt.
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #9
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Uncut schrieb:
Soweit ich weiss,liest das MCD aber besser die gebrannten.

Ich habe da gegenteilige Erfahrungen gemacht :(
ich hab das MCD und da geht nix mit Sicherheitskopien.

ansonsten geht tauschen natürlich! man braucht nur einen Adaptersatz, den es bei ebay gibt.
wenn man dann TMC haben will muss man noch eine zusätzliche Box haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #10
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi,

also mein MFD kann keine cds lesen. also musik. das geht nicht


so, kann mir einer sagen was ich beim kaufvertrag noch beachten muss?
was sollte da auf jedenfall drin stehen? was muss ich alles wissen?
habe das so noch nie gemacht...deshalb will ich nix falsch machen. gerade bei den hohen preis...

also bitte mal alles wichtige hier posten und sagen....

danke
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #11
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Nimm 'nen Standartvertrag vom ADAC, damit bist du auf der sicheren Seite.
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Klick mal HIER!

Da kannst du dir den Kaufvertrag direkt runterladen und ausdrucken!:great:
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #13
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi,

ja es ist mir wichtig das ich nichts vergesse.

also muss da alles rein. wie sollte man das schreiben das es z.B. KEIN UNFALLWAGEN ist oder wie sollte man es ausdrücken, das der wagen privat gekauft wird und noch eine VW garantie besteht aber der verkäufer selbst keine garantie gibt?

müssen da irgendwie ausstattungsmerkmale mit rein?

wie mache ich es wenn ich mit den kennzeichen des verkäufers nach hause fahre und dann das auto in die garage stelle. und ein paar tage später abmelde? was ist wenn was passiert auf dem nachhause weg? blitzer, knolle usw.? wie schreibt man das in den kaufvertrag, um sich da abzusichern?

danke
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R32_Devil schrieb:
hi,

ja es ist mir wichtig das ich nichts vergesse.

also muss da alles rein. wie sollte man das schreiben das es z.B. KEIN UNFALLWAGEN ist oder wie sollte man es ausdrücken, das der wagen privat gekauft wird und noch eine VW garantie besteht aber der verkäufer selbst keine garantie gibt?

müssen da irgendwie ausstattungsmerkmale mit rein?

wie mache ich es wenn ich mit den kennzeichen des verkäufers nach hause fahre und dann das auto in die garage stelle. und ein paar tage später abmelde? was ist wenn was passiert auf dem nachhause weg? blitzer, knolle usw.? wie schreibt man das in den kaufvertrag, um sich da abzusichern?

danke
Also:

zu 1: Es wird bei dem Kaufvertrag angekreuzt ob Unfallwagen oder nicht! Wer falsch behauptet macht sich strafbar!

zu 2: Der Verkäufer wird dir keine Garantie geben, aber wenn eine Restgarantie besteht, kannst du die gerne nutzen oder mit dem Verkäufer abklären ob er die Garantie vor dem Verkauf noch mal verlängert!

zu 3: Ausstattungsmerkmale müssen da nicht unbedingt rein, sind ja über die Fahrgestellnummer zu beziehen!

zu 4: Wenn der Verkäufer schlau ist, läßt er sich von dir einen Zettel unterschreiben auf dem beschrieben steht, ab wann(Datum - Uhrzeit) du das Auto übernommen hast! Somit kann er dann nachweißen das du gefahren bist, falls was sein sollte!!!

...SO das wars....gibts noch was?:D ;)
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #15
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
ja supa.

nö das wars denke ich. wollt halt nur fragen ob einer weiss was man auf jedenfall beachten sollte. um nicht später da zu stehen....

weil ich das nun zum ersten mal mache wollte ich halt mal hören ob mir einer noch was mit auf den weg geben kann


dankeeeeeeeeeeeeeeeee
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #16
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R32_Devil schrieb:
ja supa.

nö das wars denke ich. wollt halt nur fragen ob einer weiss was man auf jedenfall beachten sollte. um nicht später da zu stehen....

weil ich das nun zum ersten mal mache wollte ich halt mal hören ob mir einer noch was mit auf den weg geben kann


dankeeeeeeeeeeeeeeeee
Wie gesagt, du solltest dir keine Gedanken machen, das sollte eher der Verkäufer machen!
Kann mir aber nicht vorstellen das du da in die Scheiße fällst!

Also, viel Spaß mit deinem bald .:R!!!:D :great:
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #17
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
jo ich hoffe auch das der bald mir gehört


vielen dank nochmal


gruss
Mike
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #18
Benji
Guest
Schreib dann halt wie es gelaufen ist und wie du dich gefühlt hast als du mit DEINEM Auto heimgefahren bist.
Solche Dinge helfen mir über die schwere R-lose Zeit hinweg.
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32_Devil schrieb:
ja supa.

nö das wars denke ich. wollt halt nur fragen ob einer weiss was man auf jedenfall beachten sollte. um nicht später da zu stehen....

weil ich das nun zum ersten mal mache wollte ich halt mal hören ob mir einer noch was mit auf den weg geben kann


dankeeeeeeeeeeeeeeeee
Hattest du noch nie ein Auto?
 
  • Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? Beitrag #20
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
doch, aber das habe ich vom vw händler gehabt und da hatte ich ja garantie.

jetzt will ich halt alles wissenum so viel wie möglich beachten zu können


danke jungs.....am Sa hole ich ihn ab hoffe ich

:D:D:D
 
Thema:

Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
TomJung
Antworten
0
Aufrufe
1.002
TomJung
TomJung
Klapp_Spaten
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
25.659
daniRS3
daniRS3
Adonis
Antworten
0
Aufrufe
960
Adonis
Adonis
Oben Unten