Schlüsselbänder ?!?!?!

Diskutiere Schlüsselbänder ?!?!?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi leute, ich hab in erinnerung dass es mal ein topic bezüglich schlüsselbändchen gab. leider finde ich es nicht mehr und den ausgang des topics...
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #1
tommi
Guest
hi leute,

ich hab in erinnerung dass es mal ein topic bezüglich schlüsselbändchen gab.
leider finde ich es nicht mehr und den ausgang des topics hab ich auch nicht mehr im kopf.

ich hab beim surfen im netz per zufall eine seite entdeckt wo man sich welche bestellen kann. recht günstig wie ich finde.

Schlüsselbänder ab 8,- Euro incl. Versand
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ist auch nicht schlecht! :wink:
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #3
PrimO
Guest
Hi jungs

jo die find ich auch net schlecht aber ich hätte gerne eins mit dem R32 Logo nur hab ich bis heute noch keins gefunden also hab ich die jungs mal
angemailt und mal gefragt ob die das auch machen können mit dem Logo also der VW Racing Flag vor dem R mal schauen was die sagen !! :D hoffentlich gehts :D
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #4
PrimO
Guest
Antwort auf Nachfrage wegen Schlüsselbänder mit R32 logo !!! :D


Hallo!

Logo ist möglich - aber erst ab einer Auflage von 20 Bändern.

Liebe Grüße
Matthias Baran
www.hit1.de


Tja dann würde ich mal sagen alle die interresse haben meldet euch (sammebestellung :?: )
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #5
R32 Timo
Guest
ok nehme auch eins


gruß timo
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #6
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Hi

Da bin ich auch dabei!!!

Gruß Christian
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #7
PrimO
Guest
:D ok dann wären wir schonmal 2 :D

hab die eben nochmal angemailt um zu fragen ob man das R32 logo vielleicht mehrmals auf das band drucken kann z.B. wie beim Puma Schlüsselband und wieviel die dann kosten ob es bei den 10,- € bleibt usw. wobei mir persönlich würde langen wenn das R32 logo so 4-5 malauf dem band ist und dann wenn machbar 1x www.R32-Club.net wenn niemand was dagegen hat muß aber erst nochmal die jungs hier fragen ob ich das darf !!! :D also den namen der seite einfach drucken zu lassen !
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #8
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Schreib am besten 7ieben, der hat auch das mit den Shirts geregelt!
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #10
R32Chris
Guest
Welche Farbe für das Band und welche für die Schrift??

Chris
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #11
PrimO
Guest
hi

is noch alles offen


blau und schwarz fürs band und schrift weiß glaube ich
es gibt noch andere farben aber nur bei den 8,- € bändern weil die von denen gesponsort werden und somit auch deren www.hit1.de mit auf dem band ist aber denke mal Blau oder schwarz mit weißer schrift kommt gut
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #12
R32Chris
Guest
Ich glaube Schwarz mit roter Schrift geht doch auch,oder sehe ich das falsch?Fände ich auch nicht schlecht,ist aber Geschmackssache!!

Chris
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #13
Guest
Guest
Also wenn es eine Sammelbestellung gibt nehme ich sicher auch zwei..... ansonsten bestelle ich dann selber für mich zwei stück....

Fände das mit dem Logo gut , schlicht und einfach

"LOGO R32" ........ fertig
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #14
PrimO
Guest
jep geht auch sorry habs verpeilt

Bandfarbe: Schwarz
Weiß
Dunkelblau(Darknavy)
Blau (Royal)
Rot
Gelb
Orange

Textfarbe: Gelb
Schwarz
Weiß
Blau
Rot
Orange

Zeile1: R32 logo (muß extra angefertigt werden weil das kein text ist also die flage vorm R32)

Zeile2:www.R32-Club.de (was null problemo für die ist)


wobei ich jetzt aber noch nicht weiß ob ich bei den 20 stück mindestbestellung verschieden farben wählen kann oder ob die dann alle einheitlich sein müßen weil ich ja das R32 logo drauf haben möchte und das muß extra angefertigt werden warte noch auf deren antwort Betreff Preis ob mehrkosten usw.

:D *freu* :D aufs schlüsselband
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #15
PrimO
Guest
Jau @eggi :D


das mit dem logo find ich auch gut deswegen will die ja auch machen

lassen nur das mit dem logo is ne Sonderanfertigung und du mußt 20

stück bestellen ansonsten kannste dir nur normalen text bestellen

nur ich wüßte net was ich alleine mit 20 schlüsselbändern für rund ca.200,-€(falls die teurer sind)

machen sollte hab noch net mal so viele schlüssel *lol* :wink:
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #16
Guest
Guest
@Primo denke die 20 Bänder sollten sicher kein problem sein oder? Wie gesagt mich kannste sicher mal mit 2 dazuzählen......

Vorschlag mit dem Logo auf der einen und dem Clubnahmen auf der anderen finde ich gut.....

Farbe würde ich gut finden Schwarz oder Dunkelblau mit heller schrift oder Helles band mit blauer schrift
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #17
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also erstens kann ich diese
1327143_2x2_V1_hs.jpg

Bänder für 3,00 das Stück + Porto bekommen.Stückpreis hängt natürlich von der Menge ab! Da bräuchten wir nur jemanden der die bedrucken kann! Hier gefällt mir das blaue sehr gut, hier das R32 logo und die HP Adresse drauf und fertig! TOP!!!
Als zweites werde ich mal meinen Drucker fragen ob er nicht solche Bänder besorgen und verarbeiten kann! Melde mich dies bezüglich nochmal!
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #18
PrimO
Guest
:D Jau tu dat :D


das wäre echt cool wenns auch billiger geht :wink:

ich wollte die dinger hier auch net vertickern hatte nur die idee mit dem R32 logo+web-adresse aufm schlüsselband und wollt mir welche bestellen bis die mir sagten das ich aber mindestens 20 stück bestellen müßte nur für mich allein gleich 20 stück für ca.200,- war mir dann doch etwas zu viel und dachte mir nur wenn ich vielleicht noch paar leutz zusammen bekomme könnte man ja zusammen bestellen !


sag einfach bescheid wenn du weißt was die dich kosten würden mit aufdruck usw.
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #19
Anonymous
Guest
:idea: Hi! Bin mit mind. 2 Bändern, aber nur in TOP-Qualität und R32-Club Logo auch dabei, Farbe am liebsten Schwarz mit silberner Schrift :D
 
  • Schlüsselbänder ?!?!?! Beitrag #20
7ieben
Guest
kann mich sirhenri nur anschliesen... aber vor dem hp schriftzug ist vor dem "R" ja auch die flagge :wink:

denk aber bitte daran das alles vom vorstand absegnen zu lassen :wink:
 
Thema:

Schlüsselbänder ?!?!?!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.125
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten