taugt dieser R was ?

Diskutiere taugt dieser R was ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute beim Autohaus bei mir hier in der nähe gibt es gerade einen R zu kaufen. hier mal der link (...
  • taugt dieser R was ? Beitrag #1
Jägermeister
Guest
Hi Leute beim Autohaus bei mir hier in der nähe gibt es gerade einen R zu kaufen. hier mal der link ( http://home.mobile.de/SIDQet5bkcYu5DMigBrQDo2nA-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1136052990A1A1F520623NhomepageSearchD5000B-4X-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B35t-t-vVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6JinHomepageA0A0A0A0F520623A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&id=11111111186614874 )

Hab mir den heute angesehen. Ausstattungsmäßig scheint er ja nicht so dolle zu sein. Also denke nur Serienausstattung, das hat ja mein momentanes Auto auch schon fast alles *lol* Sogar nen Radio mit Cassette. Ansonsten sieht er ganz schick aus. Paar Kratzer sidn vorhanden.

Der R hat 33400 Km gelaufen Bj. 09/03 - Preis im Laden 20999 - Angebot im Web 18999.

Fahrgestellnummer hab ich auch mal notiert. Vl. kann ja einer von euch mal da in diese History reinschauen und sagen was drin steht!?

Danke Erstma,

Gruß
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #2
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Ist es vielleicht dein eigener ? Und willst hier testen ? Solltest beim 1. Post dich erstmal vorstellen.
Vom Bj. und Kilometern her , zu günstig meiner Meinung nach. = FAUL
Zur: Also denke nur Serienausstattung, die sollte wohl schon seines gleichen suchen ( Fremdfabrikate haben weniger zu bieten ). Was fährste denn jetzt zur Zeit ?
Gruß aus Soest
Frank
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #3
Jägermeister
Guest
Nein, ist leider nicht mein eigener :) (noch nicht 8) )

Jaa kann mich auch gerne noch vorstellen. Bin knapp 21 Jährchen jung, komme aus Berlin und habe im letzten Jahr meine Bankausbildung abgeschlossen und mache den Spaß seitdem beruflich. Akutell fahre ich noch einen Polo 6N2 (also des Facelift Modell) mit ettlichen tuning sachen. Wird mir aber langsam zu klein der gute (und schwach) und da ich früher schon immer vom R geträumt hatte, wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt. :D

Der Wagen hat ja dann auch 1 Jahr Gewährleistung, wobei des ja auch ned so dolle ist. Preislich fand ich den halt schon ganz attraktiv. Wenn nicht warte ich noch nen halbes Jahr oder so und schaue dann weiter. Ist halt nur immer schwierig einen R in der nähe zu finden, und nur mal nach Bayer fahren um sich nen Auto anzusehen was dann dan ggf. doch nicht nimmt ist ja auch ned so lohnenswert *roll*
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #4
Benji
Guest
Find ihn auch etwas günstig wobei hier die Austattung das große Manko ist.
Würd die History überprüfen und wenn die in Ordnung ist kann bei einem Jahr Garantie eigentlich nicht mehr viel schief gehen *aufHolzklopf*.
Bei dem Preis kann man um die Differenz einiges nachrüsten. ;)

@ Küchenfranky
Sei doch nicht so grantig und glaub auch mal an das Gute im Menschen.
Nicht jeder will andere täuschen und abzocken. *roll*
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #5
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Weiss nicht ob, der was taugt, aber kannst Du einen Rechtslenker fahren? Bilder ist nämlich spiegelverkehrt *lol*

Finde das Angebot eigentlich ganz OK, wenn der Wagen gut in Schuss ist, vielleicht 2 TEUR weniger wäre auch gut. Vom Händler, gell?
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #6
Jägermeister
Guest
Ja der steht direkt bei einem Autohaus. Denke Preislich werde ich da nichts mehr machen können. Da der im Laden ja auch noch zu dem alten Preis steht. Also bei einer Felge waren leichte Kratzer vom Bordsteinkontakt zu sehen, dann oben beim Heckspoiler 2-3 kleine Kratzer und sonst sah er gut aus. Das Leder der sitze sieht auch noch gut aus, nicht so schlimm wie manche andere Bilder die ich gesehen habe. z.B. dieser Blaue der hier auch gerade gepostet wurde im "Biete" Forum.

Und mit nachrüsten stimmt auch. Da würde ich mir sicher mit der Zeit auch noch einiges holen... Navi *grins* aber das wäre erstma nebensächlich.

Muss ich morgen mal nen bekannten anrufen ob der in die History reinschauen kann.
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #7
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Wenn das alles ist (bleibt), ist der echt OK. Vom Händler dann sowieso (und wenn die Historie dann nicht seitenweise scrollt :D ). Fahr ihn mal, wenn möglich!

Navi und Schiebedach habe ich auch nicht... Navi interessiert mich nicht, allenfalls ein Pioneer AVIC. Und ein Schiebedach habe ich im Golf 2, Olga hat Klima und alles elektrisch, das reicht mir persönlich :D
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #8
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Preis ist wirklich günstig, trotz magerer Austattung.
Könntest den ja mal beim Sachverständigen durchchecken lassen, wegen möglichen Unfallschäden, etc.

Gruß David
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich wüsste auch nicht was man gegen diesen R einzuwenden haben soll!

Auf jeden fall die History überprüfen lassen, dann muß er dir nur noch zusagen!!!:great:
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #10
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
history nachsehn kling nach mir :D
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #11
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
12 2003-09-02 000352 0000026860 0000069025
Arbeitspositionen
lfd.Nr. Arbeitsposition Bezeichnung Wartung Lack V Code Paket
1 63291900 Abdeckung f Stoßfänger vorn a+e 0
2 63295550 Abdeckung f Stoßfänger vorn ersetzt 0
3 51017199 Karosserie Lackierung vorbereitet 0
4 63296199 Abdeckung f Stoßfänger vorn Ntl lac 0
5 99999999 LACK-MATERIAL 0

Teilepositionen
lfd.Nr. Teileposition Bezeichnung Menge Fabr.Kz. WA TG V Code Paket
1 1J0807217H GRU Verkleidg



würde mal fragen warum die frontschürze schonmal lackiert worden ist...
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #12
Jägermeister
Guest
jopp und sonst klingt ja nichts weiter wild , gelle !?
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #13
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
noe nicht weiter wild...
aber die lackierung könnte ja nen unfallschaden sein - musste mal abklären!
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #14
Jägermeister
Guest
oke, danke Dir schonmal für die schnelle Info!! :great:

Werde morgen nochmal hinfahren und schauen ob ich was in Erfahrung bringen kann.

Wobei die Lackierung Zeitmäßig ja recht früh war - wenn der erst 05.09.2003 zugelassen wurde !? *noahnung*
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #15
Franky
Guest
Jägermeister schrieb:
Wobei die Lackierung Zeitmäßig ja recht früh war - wenn der erst 05.09.2003 zugelassen wurde !? *noahnung*

Im Werk zu schnell losgedüst. *lol* *lol* *lol*
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #16
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Franky schrieb:
Im Werk zu schnell losgedüst. *lol* *lol* *lol*

*lol*

Vielleicht ein Transportschaden oder so. Lässt sich ja klären. Aber wenn das alles ist, ist der Wagen doch OK :great:
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #17
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
jesses schrieb:
*lol*

Vielleicht ein Transportschaden oder so. Lässt sich ja klären. Aber wenn das alles ist, ist der Wagen doch OK :great:

das sehe ich auch so :)
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #18
Benji
Guest
Muß ja nichts grobes gewesen sein nur weil mal die Front lackiert wurde.
Kratzer oder Delle ist für mich Grund genug.

Von Unfall red ich eigentlich nur wenn Teile ausgetauscht, Träger beleidigt wurden, ....

Irgendwer hat da eh mal eine Definition gepostet als es darum ging was man beim Fahrzeugverkauf als Unfall angeben muß.
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #19
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Benji schrieb:
Muß ja nichts grobes gewesen sein nur weil mal die Front lackiert wurde.
Kratzer oder Delle ist für mich Grund genug.

Von Unfall red ich eigentlich nur wenn Teile ausgetauscht, Träger beleidigt wurden, ....

Irgendwer hat da eh mal eine Definition gepostet als es darum ging was man beim Fahrzeugverkauf als Unfall angeben muß.

unfall ist wenn tragende teile oder teile die nicht geschraubt sind erneuert wurden.
aber nen unfall bleibt nen rempler trotzdem - und fragen kostet ja nix :)
 
  • taugt dieser R was ? Beitrag #20
Jägermeister
Guest
Wisst ihr was mich noch ein wenig stutzig macht ist, dass der letzte Eintrag in der History bei 32327 km liegt und vom 04.01.2005 ist. Der Wagen ist dann in 2005 bis Dato nur knapp 1000 km gefahren !? kann ja auch ned ganz hinkommen, es sei denn er steht seitdem bei Händlern rum. *hmm*
 
Thema:

taugt dieser R was ?

Ähnliche Themen
Antworten
20
Aufrufe
2.990
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
speci
2
Antworten
36
Aufrufe
3.524
Low 6
Antworten
11
Aufrufe
1.297
Ufuk82
Antworten
80
Aufrufe
8.652
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Antworten
14
Aufrufe
1.511
DriftKing
DriftKing
Oben Unten