New Golf V R37 300ps

Diskutiere New Golf V R37 300ps im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; 3 LINK http://www.jalopnik.com/cars/s...7.php http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2361878 http://volkswagen.msk.ru/
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
....da will ich aber nur den Motor von haben- etwas übertrieben das Gefährt:D
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Das ding kommt mit sicherheit nicht so auf den Markt, wer will den so etwas fahren?!?

Außerdem hat der genau die selbe Optik wie der FaFu Golf!

....ich wette dieses Auto sehen wir im 3ten Teil und das wars dann!!!!
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
der wird so und nimmer kommen...ist wie sandro schon gesagt hat nen fafu golf oder so und das wars
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #5
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
...iss doch auch zum
cwm8.gif
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Randall Flagg schrieb:
...iss doch auch zum
cwm8.gif
Naja....im vergleich zu dem originalen Ver R32 gefällt der mir von der Optik her besser! Abgesehen von der Lufthutze und so nem Schnickschnack!:D
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #7
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Naja... Lufthutze und schnickschnack ist ja das meiste an der Karre... *lol* ;)
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Randall Flagg schrieb:
Naja... Lufthutze und schnickschnack ist ja das meiste an der Karre... *lol* ;)
Von der allgemein optik finde ich den aber agressiver als den normalen R32!

.....natürlich werde ich mich da aber nicht so drauf fixieren, da in nächster Zeit eh nix von einem R36 oder R37 oder sonst irgend ein R*haumichtot* auf den Markt kommen wird!

Das ist irgend ein Bodykit aus den Staaten und das wars!
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #9
Benji
Guest
Absolut schrecklich! *schock*
Ich kann nicht fassen daß es Menschen gibt die auch nur in Betracht ziehen daß der so kommen könnte.
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #10
axeldenk
Guest
Ich denke wenn der mal in einer Farbe zu sehen wäre (ohne verspielte Aufkleber), würde das das Bild schon sehr entschärfen.
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #11
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Wieder so ein hässlicher Plastikbomber.
Die Kunst beim Tunen ist es sich Gedanken zu machen, wie man aus Serienteilen optische Einzelstücke macht. Denn die Kiste in ein GFK Kleid zu stecken, das kann ja jeder. Und vor allem gibt es davon auch viel zu viel.
Gerade den Ver Golf kann man dezentem Tuning sehr wirkungsvoll darstellen.
Mmh, aber solche Schönheiten werden meistens von Leuten aufgebaut die nicht Teile verkaufen wollen sondern auf Treffen fahren wollen.
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Für mich ist so eine Karre einfach nur peinlich *schock*
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #13
axeldenk
Guest
HD-YX777 schrieb:
Für mich ist so eine Karre einfach nur peinlich *schock*
Ich hasse schon die 1000 HGP Aufkleber, die sich so manche ans Auto bappen...
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
axeldenk schrieb:
Ich hasse schon die 1000 HGP Aufkleber, die sich so manche ans Auto bappen...

Haben wir nicht sogar einen im Forum, der auf dem Dach seines R`s die komplette Bier Fraktion draufkleben hat?!? *lol*

*SPASS* @ den der sich angesprochen fühlt!!!:D :great:
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #15
TimR32
Guest
Naja ich habs schon lange aufgegeben auf ein R36 oder R37 oder wie auch immer zu warten! Nach der Golf V R32 pleite werd ich nächstes jahr mit tötlicher sicherheit auf audi umsteigen!
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #16
Benji
Guest
Jaja, Hoffnungslosigkeit.Kommt nach Enttäuschung.
Diese Phasen hab ich schon hinter mir.
Bin gerade bei Gleichgültigkeit. *lol*
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #17
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
2l bi turbo wirds wohl nicht..eher nen 2l tsi..wohl mit 330 ps*schock* im audi tt
und der golf ist bestimmt wieder nur eine tuningkiste....*lol*


gruss 4 motion
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #18
Jani
Guest
das ist einer der 3 Golf R32 die für den 3. Teil von 2fast 2 furoius aufgebaut wurden...soweit ich weiß auf Heckantrieb umgebaut. Für den Film...kein Allrad mehr. Wir werden es sehen wenn der Film kommt. Nette Felgen hat er aber. Schön 19" vom Phaeton Individual...
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #19
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
weiss einer eigentlich mal was neues zm golf 5 r36??
wird ja genug geschrieben usw
frage halt mal vielleicht weiss ja einer mehr... und ich meine reale sachen also keine the fast and fourios karren oder ähnliches
danke für die infos:)

gruss 4motion
 
  • New Golf V R37 300ps Beitrag #20
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Normaler weise so wie ich das verstanden habe soll der im VI .:R in einsatz kommen
 
Thema:

New Golf V R37 300ps

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
62
Dummbacke
Antworten
1
Aufrufe
343
Silentboy89
Silentboy89
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
125
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
Oben Unten