Climatronic ausbauen

Diskutiere Climatronic ausbauen im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, habe schon die Suche bemüht aber leider nichts gefunden *noahnung* Wie baue ich die Climatronic aus ? *schock*
  • Climatronic ausbauen Beitrag #1
Okley
Guest
Hallo Leute,
habe schon die Suche bemüht aber leider nichts gefunden *noahnung*

Wie baue ich die Climatronic aus ? *schock*
 
  • Climatronic ausbauen Beitrag #4
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
kann man mal fragen warum du die climatronic ausbauen willst?
Ist das nötig für den kompressorumbau, wegen platzmangel, etc?
 
  • Climatronic ausbauen Beitrag #5
Okley
Guest
*roll* Ich warte ja noch auf den Anruf von Chef von SLS
der ruft mich heute im laufe des Tages an - die Climatronic
will ich deswegen ausbauen, da ich ja ein MFD nachgerüstet habe
und nun das Wechsler Kabel verlegen will - da es mir sonst zu viel
fuddelei gibt, braue ich gleich die klimatronic aus damit ich platz habe zum kabel verlegen ;)

Edit: Habe leider nichts gefunden ?
Naja ich denke ich kann die Abdeckung - runter clipsen
und dann einfach raus schrauben oder ?
 
  • Climatronic ausbauen Beitrag #6
Benji
Guest
Ich habs zwar nur mal beim Passat ausgebaut aber nachdem das Bauteil ja dasselbe ist wirds genauso sein.

Einfach den Rahmen rund um die Climatronic runterclipsen und die Schrauben rausdrehen. Danach kannst du das Teil rausziehen und fertig.

Kabel musst du dafür eh nicht abziehen.
 
  • Climatronic ausbauen Beitrag #7
Okley
Guest
Donkschen herst :D

Donn wer i mi amol zurbe haun und schaun
ob i des so hian kriag wie i wüll *lol*
 
  • Climatronic ausbauen Beitrag #8
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
...mmmmhhh stand da aber beschrieben... musst bei dem Dekor Umbau schauen, dazu wird die climatronik auch rausgenommen...
 
  • Climatronic ausbauen Beitrag #9
Okley
Guest
Danke trotzdem Randall Flagg :great:
 
  • Climatronic ausbauen Beitrag #10
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
NP...wirst das dingen schon rausbekomme !!!:great:
 
  • Climatronic ausbauen Beitrag #11
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ach so, du willst du das Bedienteil ausbauen?!
Ich dachte schon die gesammte Klimaanlage.. hehe
 
  • Climatronic ausbauen Beitrag #12
Okley
Guest
Achso - ne :D

Wenn, dann wird das SLS machen müssen 8)
 
  • Climatronic ausbauen Beitrag #13
Benji
Guest
Also Mehrleistung schön und gut aber auf Klima will ich nicht verzichten müssen. Gerade am See optimal wenn man in der brütenden Hitze im Stau steht. 8)

Mann, mann wie ich mich schon darauf freu!!! :D :great:
 
  • Climatronic ausbauen Beitrag #15
TimR32
Guest
Ich würd niemals auf die climatronic verzichten !
 
  • Climatronic ausbauen Beitrag #16
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
*schock* never ever... !!!!
shake.gif


...lass mich doch nicht mehr im Auto dünsten... :-/

Wie in dieser TT Sonderserie TT Sport oder wie sich das schimpft, wo sie die Rückbank und die Klima rausgeschmissen haben, und 'n bischen Chiptuning dazu, Zweifarblackierung und dann sollste dafür noch mehr zahlen...
mecker.gif
Die spinnen doch...
 
  • Climatronic ausbauen Beitrag #17
Benji
Guest
Ah Randall deine Emoticons sind einfach geil.
Der Schimpfende ist ja wohl der Kracher.*lol* *lol*

Stimm übrigens mit dir überein.
Wenn schon Sport dann 300PS. Dann darf auch die Rückbank drinn bleiben.)((
 
  • Climatronic ausbauen Beitrag #18
Okley
Guest
00000125.gif
Wie oft denn noch, ich will die Climatronic nicht ausbauen sondern nur das Bedienteil, damit ich besser an die Kabel vom MFD komme
00001753.gif
 
  • Climatronic ausbauen Beitrag #19
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
*lol* Haben wir schon verstanden.... ging nur darum das wir alle die Klima nicht Opfern würden um Platz für Mehrleistung zu schaffen, bzw. um ein besseres Gewicht/Leistungsverhältnis zu erziehlen. Sorry das wir das in deinem Thread diskutiert haben, aber es passte halt gerade so gut. *noahnung*
 
  • Climatronic ausbauen Beitrag #20
Benji
Guest
Jaja, so ist das bei uns hier.
Wenns mal läuft, dann läufts und nix kanns mehr stoppen.
Offtopic hin oder her. *lol*
 
Thema:

Climatronic ausbauen

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
566
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
SID91
Antworten
10
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten