Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 25.12.2005, 13:30
Avatar von HD-YX777
HD-YX777
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 25.01.2004
Alter: 58
Vorname: Gerd
Wohnort: Eppelheim
Beiträge: 5.330
AW: 3,6l 280 PS kommt definitiv 2007 im Golf

Zitat:
Zitat von sheava
Ähhmm ? Das war ironisch gemeint, mit Spassbremse, zu wenig dampf und so
Ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung, ich hab mir meinen R gekauft weil es ein schönes Auto ist das meiner Meinung auch genug PS hat. Und du wirst sehen, sollte es irgendwann wirklich einen Golf R36 geben dann wird er hier bestimmt genauso verrissen wie der neue R32 am Anfang, egal was VW da reinpackt. Ist typisch, was man selbst nicht hat wird schlechtgemacht, anstatt denen es zu gönnen die es haben.

mfg
Moooment. Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich missgönne keinem seinen Golf V R32. Ich verreiße ihn auch nicht. Der Ver R32 hat im Vergleich zum Vorgänger den besseren Motor und das bessere Fahrwerk. Was mir weniger gefällt, ist die Verarbeitung, insbesondere im Innenraum. In diesem Punkt ist der IVer definitiv besser. Das Design ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt der "alte" besser. Wenn es beide heute noch neu zu kaufen gäbe, würde ich den IVer nehmen.
Mit Zitat antworten