Diff.Sperre Hinten!!!

Diskutiere Diff.Sperre Hinten!!! im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen . . . Vorab,wünsch ich euch allen schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr... (aber net zu weit rutschen) :) So zurück...
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #1
Rusko
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen . . .


Vorab,wünsch ich euch allen schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr... (aber net zu weit rutschen) :)



So zurück zum Thred,ich hab da mal ne delikate Frage und zwar habt ihr schonmal gehört oder gelsen das jemand für das 4-Motion Phase 1 eine Sperre für die Hinterachse anbitet bzw. umrüstet...??

Ich wiederhole ich brauch die Sperre für die Hinterachse,vorne hab ich schon eine drin und die Haldex Steuerrung auch...


Wäre sehr dankbar für antworten bzw. Links... :)
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schau doch mal bei www.mft-berlin.de nach- die haben so ein Teil für die Haldex Kupplung im Sortiment.
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #3
Rusko
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
Schau doch mal bei www.mft-berlin.de nach- die haben so ein Teil für die Haldex Kupplung im Sortiment.


danke für deine Mühe aber wie ich im Text "Wiederholt" habe, ich hab des ding für die Haldex-Steuerrung schon drin...

ich brauch eine Gesperrte ACHSE hinten... :)
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #4
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Rusko schrieb:
danke für deine Mühe aber wie ich im Text "Wiederholt" habe, ich hab des ding für die Haldex-Steuerrung schon drin...

ich brauch eine Gesperrte ACHSE hinten... :)

Dann liegen bei Dir ja mindestens 550-650Ps an sonst lohnt sich das nicht.
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #5
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Rusko schrieb:
danke für deine Mühe aber wie ich im Text "Wiederholt" habe, ich hab des ding für die Haldex-Steuerrung schon drin...

ich brauch eine Gesperrte ACHSE hinten... :)

Verzeih meine Unwissenheit - aber wozu braucht man bei einem nicht direkt angetriebenen, hinteren Antriebstrang (wie bei .:R) eine Differentialsperre *noahnung*

Schau mal bei Drexler Motorsport, die bauen sowas.
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #6
Rusko
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
R28 Driver schrieb:
Dann liegen bei Dir ja mindestens 550-650Ps an sonst lohnt sich das nicht.


Bei mir liegen 325Ps an aber so ne gesperrte achse ist nicht schlecht,ich will sie haben ob ich sie brauch oder net das ist mir egal... :)
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #7
Rusko
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
jesses schrieb:
Verzeih meine Unwissenheit - aber wozu braucht man bei einem nicht direkt angetriebenen, hinteren Antriebstrang (wie bei .:R) eine Differentialsperre *noahnung*

Schau mal bei Drexler Motorsport, die bauen sowas.


weil der R auf der Rennstrecke immerwieder über die Vorderachse schiebt und dann hab ich mal einen gefragt der mal bei VW-Motorsport (VW-Racing) gearbeitet hat,der meinte eine gesperrte achse wäre die Lösung,weil das andere Zeug hab ich ja schon drin (sperre vorne ,Haldex)...


danke für den TIPP drexler,der hat was für den TT drin VA+HA...!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der R32 hat sicher mehr Fehler als ein Hund Flöhe. Über mangelnde Traktion hat sich allerdings noch keiner beklagt *roll*
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #9
Rusko
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Der R32 hat sicher mehr Fehler als ein Hund Flöhe. Über mangelnde Traktion hat sich allerdings noch keiner beklagt *roll*

tja keine fährt ein auto so wie ich!!! :(


Geradeaus fahren kann JEDER!!!!
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #10
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Wie hast du denn die Leistung erreicht? Hubraum und Nocken? Beschreib doch mal bitte dein Tuning.
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Rusko schrieb:
tja keine fährt ein auto so wie ich!!! :(


Geradeaus fahren kann JEDER!!!!

Mach es doch nicht so spannend .....erzähl uns was über Dein tolles Auto- Bilder? Deiner Signatur kann man es ja auch nicht entnehmen was Du wirklich fährst....
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #12
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Rusko schrieb:
weil der R auf der Rennstrecke immerwieder über die Vorderachse schiebt und dann hab ich mal einen gefragt der mal bei VW-Motorsport (VW-Racing) gearbeitet hat,der meinte eine gesperrte achse wäre die Lösung,weil das andere Zeug hab ich ja schon drin (sperre vorne ,Haldex)...


danke für den TIPP drexler,der hat was für den TT drin VA+HA...!!! :)

Das ist sicherlich die Lösung, aber musst Du dazu dann nicht erst einmal auf "direkten" Heckantrieb bzw. echtes Allrad umrüsten?

Das Haldex-Upgrade ist bei Dir schon verbaut?

Frag bei Drexler auf jeden Fall mal an, die haben da bestimmt Ideen zu :great:
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das muss ja eine Hammer Rakete sein - wenn die serienmäßige Traktion nicht mehr ausreicht *schock* :p *lol* *Spässle gmacht*
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Das muss ja eine Hammer Rakete sein - wenn die serienmäßige Traktion nicht mehr ausreicht *schock* :p *lol*

Ist nur merkwürdig daß die "Turboumbauer" sich nicht mal über dieses Problem beschweren......
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #15
Rusko
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
jesses schrieb:
Das ist sicherlich die Lösung, aber musst Du dazu dann nicht erst einmal auf "direkten" Heckantrieb bzw. echtes Allrad umrüsten?

Das Haldex-Upgrade ist bei Dir schon verbaut?

Frag bei Drexler auf jeden Fall mal an, die haben da bestimmt Ideen zu :great:

ne des mit dem umbau auf direkt allrad ist nicht nötig weil jeder Mitsubishi EVO bzw. Subaru STi fährt auch mit 50:50 kraftverteilung also und ich hab des Haldex zeug drin und des reagiert umwerfend und des langt....

mir geht´s nur um des wenn ich den R in die Kurve reinschmeisse,muss/sollte er auch Quer bleiben,des ist mein ziel,er muss ja net die komplette kurve quer bleiben nur soll er net gleich über dir vorderräder schieben...! mehr will ich ja net.. *grins*
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #16
Rusko
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
Ist nur merkwürdig daß die "Turboumbauer" sich nicht mal über dieses Problem beschweren......


ich will ein fahragilen R32 haben und keine 0815 krücke
(sorry für den ausdruck),ich will schnellere runden faren wie so ein M3 E46!!

den hat ein kumpel von mir... :)
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Exjubi schrieb:
Ist nur merkwürdig daß die "Turboumbauer" sich nicht mal über dieses Problem beschweren......
Die fahren wahrscheinlich immer nur geradeaus *roll*
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #18
Rusko
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Das muss ja eine Hammer Rakete sein - wenn die serienmäßige Traktion nicht mehr ausreicht *schock* :p *lol* *Spässle gmacht*


ist eine F18 superhornet...! *grins*
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #19
Rusko
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Die fahren wahrscheinlich immer nur geradeaus *roll*


die wo ich kenne fahren keine 5 runden vollgas und das finde ich lächerlich,das ist ein witz!!!
 
  • Diff.Sperre Hinten!!! Beitrag #20
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Querfahren mag zwar eine feine Sache sein, aber schnell ist mal auf diese Weise nicht wirklich.
Trotzdem ist mir schon klar, dass es fahrdynamisch immer noch eine Stufe besser geht.
 
Thema:

Diff.Sperre Hinten!!!

Ähnliche Themen
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.630
akkarin92
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.126
coolhard
coolhard
Antworten
4
Aufrufe
747
JensR32ontour
JensR32ontour
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.995
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten