sceiben säubern (innen)

Diskutiere sceiben säubern (innen) im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Mach doch einen Sunny/Svenni Thread auf!!!!!*lol*
  • sceiben säubern (innen) Beitrag #21
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Mhhh ne ne sowas mache ich net :p

Oh man wir palabern in jeden Fred irgendwie alles mögliche, bloß nix zum Thema *roll* Die Mods müssen für uns ein eigenes Forum einrichten :D
Mach doch einen Sunny/Svenni Thread auf!!!!!*lol*
 
  • sceiben säubern (innen) Beitrag #22
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
SunnyR32 schrieb:
Mach doch einen Sunny/Svenni Thread auf!!!!!*lol*

löl genau. Und nach zwei Tagen schon 300 Posts :lol:
 
  • sceiben säubern (innen) Beitrag #23
Benji
Guest
Bloß gut daß die nicht zählen. *lol*
 
  • sceiben säubern (innen) Beitrag #24
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Scheibenreinigen mit der Zeitung geht schon, hinterlässt jedoch nach ein paar Jahren hässliche Kratzer. Hatte das Problem bei meinem alten Auto. Ich habe mir so n Kunstlederteil gekauft. Funktioniert einwandfrei :great:
 
  • sceiben säubern (innen) Beitrag #25
WarMaschine
Guest
Ich putze nur alle paar Monate mal mit 'nem feuchten Microfasertuch und danach benutze ich ca. alle 4 Wochen "Clarissimo".
Das ist so ein Trockenreiniger mit Handgriff, super genial das Ding!
Schneller und einfacher kann man keine Scheiben putzen und ich bin wirklich pingelig was das angeht, kann Streifen überhaupt nicht leiden!

http://www.produktjetzt.de/eteile/Trockenreiniger-845043.html
 
  • sceiben säubern (innen) Beitrag #26
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bei mir bleiben fast immer Streifen :( Werde "Clarissimo" testen :)
 
  • sceiben säubern (innen) Beitrag #27
Kabelkasper
Guest
ich nehm immer normalen glasreiniger und nen paar "Zewa Wisch und weg" Tücher... oder ähnliches, was grade davon da ist. funktioniert auch prima
 
  • sceiben säubern (innen) Beitrag #28
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
ich nehm immer normalen glasreiniger und nen paar "Zewa Wisch und weg" Tücher... oder ähnliches, was grade davon da ist. funktioniert auch prima
So mach ich es auch. Leider bleiben manchmal Streifen :(
 
  • sceiben säubern (innen) Beitrag #29
wob-i
Guest
mikrofaser tuch ... <-- geheimtip :sus: :sus:
 
  • sceiben säubern (innen) Beitrag #30
szandor
Guest
...da geb ich doch och noch meinen Senf dazu! *buck*


Hab die Scheiben immer mit Zewa oder Zeitungspapier geputzt, das Zeitungspapier funktioniert besser, es gibt weniger Streifen... dies soll an der Druckerschwärze liegen, hab ich mir sagen lassen.

An meinem letzten Geburi hab ich von meiner Freundin ein Autoputzset von Jemako bekommen. Der "Lederersatz" um das Auto zu trocknen hab ich sofort ausprobiert und war begeistert. Da kannste das Hirschledertuch rauchen! *schock* *staun*

Die zwei Tücher um die Scheiben zu putzen fand ich blöd und hab sie einfach in den Kofferraum geworfen. Eines Samstag hab ich Papier für die Scheiben vergessen und da sind mir diese ollen Tücher in den Sinn gekommen. Wenns nicht sauber wird putz ich halt nachher mit Papier nochmals, hab ich mir gedacht.

Ich dachte wieder an die Worte meiner Freundin: Das kleine Tuch NUR MIT WASSER anfeuchten, Scheiben reinigen, mit dem grossen Tuch abtrocknen...fertig! *noahnung*

Alder Schwede, hab nicht aufgehört zu staunen!! *schock*
Man ist deutlich schneller und glaubt mir, NULL STREIFEN, auch wenn die Sonne reinscheint einfach nur streifenfrei sauber... unglaublich!

Jemako heisst das Zeugs......Profituch & Trockentuch! (meine sind Grün :D )

Keine Ahnung wo man das in DE kaufen kann, meine Freundin kauft das Zeugs bei einer Arbeitskollegin... *noahnung*
 
  • sceiben säubern (innen) Beitrag #31
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
:great: JEMAKO ist absolut TOP!

Der Vertrieb läuft über Vertriebspartner (wie bei Tupperware).

Gruß,
Kunta
 
Thema:

sceiben säubern (innen)

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
1.586
B6 3C R Koeln
F_20
2
Antworten
27
Aufrufe
4.008
rs882
rs882
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.612
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Oben Unten