Heute 22.45 Uhr MännerTV!

Diskutiere Heute 22.45 Uhr MännerTV! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Heute 21.45 Uhr MännerTV! Tz...also hab grad MännerTV auf DSF geguckt, da war der neue R gegen Astra OPC, also der alt bekannte Test! Naja auf...
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #1
-Samu-
Guest
Heute 21.45 Uhr MännerTV!

Tz...also hab grad MännerTV auf DSF geguckt, da war der neue R gegen Astra OPC, also der alt bekannte Test! Naja auf jeden fall kam als fazit ein unentschieden raus! Aber irgendwie hatten die da eh keine ahnung, da sie eigentlich nur nach dem antrieb geguckt haben! Sie haben sogar im Schnee getestet, aber nur den R! Naja als Grund für das Unentschieden haben sie dann die Alltagstauglichkeit des Vorderantriebs genannt! Naja...!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #2
-Samu-
Guest
ja aber ich meinte es so, dass ich es geguckt habe! der bericht kam so um kurz vor 22 uhr
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #3
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
-Samu- schrieb:
ja aber ich meinte es so, dass ich es geguckt habe! der bericht kam so um kurz vor 22 uhr
*noahnung* ??? *noahnung* *roll* *schock* *schock*
ja was denn nun ? Was meinst du dann mit 22:45 ???
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #4
-Samu-
Guest
Sorry, hab jetzt erst gemerkt, dass ich einfach net die uhr ablesen kann, ich mein, is ja auch sehr schwer! Sorry!
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #5
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
-Samu- schrieb:
Sorry, hab jetzt erst gemerkt, dass ich einfach net die uhr ablesen kann, ich mein, is ja auch sehr schwer! Sorry!
*lol* *lol* *lol* *lol* ok Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :D :D
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #6
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
*tischkantebeiss* *lol* :great:
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #7
-Samu-
Guest
stimmt, tut mir echt leid! kommt nicht wieder vor ;)
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #10
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
:( Der Onkel macht doch nur Spaß !!! *oops*
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #12
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
:-D Puh !!! Dann kann ich jetzt endlich ins Bett gehen... hätte sonst gar nicht einschlafen können !!! ;)

...wieviel Uhr haben wir eigentlich ? :D *duckundweg*
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #13
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Randall Flagg schrieb:
:-D Puh !!! Dann kann ich jetzt endlich ins Bett gehen... hätte sonst gar nicht einschlafen können !!! ;)

...wieviel Uhr haben wir eigentlich ? :D *duckundweg*

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Hack doch nicht so auf den Kindern rum ;) *auch duck und weg*
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #14
-Samu-
Guest
na was fürn glück bin ich einer, der spass versteht :)
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #15
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
:great: wusten wird doch!!!
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #16
ShOrtY
Guest
Ja, also ich hab auch den Bericht zufällig gesehn.
So ein schmarrn war das.... aber der R guckt noch geiler aus als ich ihn auf den Bildern gesehn hab!
Zwar hab ihn schon ein paar mal in Nürnberg gesehn, aber immer nur im vorbeifahren...
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #17
MeisteR32
Guest
Wie geil!*lol*
Der Golf V R32 wird unentschieden mit dem OPC verglichen und in der aktuellen AMS geht der Golf V GTI im Vergleich mit Focus ST und Opel OPC als Sieger hervor.
Die Tester von "Männer TV" scheinen im Opel-Vorstand zu sitzen.:-D
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #18
Benji
Guest
Alltagstauglichkeit des Vorderradantriebs als Vorteil für den OPC?
Und 4Motion ist nicht alltagstauglich oder was?

Sag mal sind die noch ganz bei Verstand! 8-( 8-( 8-( 8-(
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #19
MeisteR32
Guest
Die Ironie der Sache ist, das die AMS in Bezug auf den Vorderradantrieb des OPC schlussfolgerte: Wenn 240 PS an der Vorderachse ziehen, werden bei Landstraßenfahrten die Unterarme des Piloten müde und schlaff.
Und das nennen sie "Alltagstauglichkeit"?!???
 
  • Heute 22.45 Uhr MännerTV! Beitrag #20
Franky
Guest
Männer TV läuft doch auf DSF, oder?

Und DSF hat, ich glaub vor zwei oder drei Jahren, über Wochen exclusiv und bis ins kleinste Detail über das neue Opel Werk berichtet wo der neue Vectra gebaut wird.
Wenn da mal kein Zusammenhang besteht. Finanziell gesehen! )((

Deswegen kommt bei dem vergleich nur ein Unentschieden raus.;)
 
Thema:

Heute 22.45 Uhr MännerTV!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
TSR32
Antworten
30
Aufrufe
2.985
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Antworten
5
Aufrufe
1.083
Anonymous
Harry
Antworten
27
Aufrufe
6.745
PredatorAc
PredatorAc
Oben Unten