R32 Verkauf -- bin ich blöd?

Diskutiere R32 Verkauf -- bin ich blöd? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Jetzt überleg ich doch glatt, meinen R32 zu verkaufen. Und das, obwohl das Auto völlig frei von Macken ist. Würdet Ihr auf den Cayman umsteigen...
  • R32 Verkauf -- bin ich blöd? Beitrag #1
andix
Guest
Jetzt überleg ich doch glatt, meinen R32 zu verkaufen. Und das, obwohl das Auto völlig frei von Macken ist.
Würdet Ihr auf den Cayman umsteigen oder den R behalten?
 
  • R32 Verkauf -- bin ich blöd? Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
andix schrieb:
Jetzt überleg ich doch glatt, meinen R32 zu verkaufen. Und das, obwohl das Auto völlig frei von Macken ist.
Würdet Ihr auf den Cayman umsteigen oder den R behalten?

knobel knobel.......ich würde den R behalten! Finde den Cayman gar nicht so toll!
 
  • R32 Verkauf -- bin ich blöd? Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich bin doch nicht blöd - Media Markt :D :lol:

Ich würde den R behalten. Aber wenn Du das Geld für nen Porsche hast und den von der Form her magst, nur zu ! Mein Fall ist der Cayman jedenfalls nicht...
 
  • R32 Verkauf -- bin ich blöd? Beitrag #4
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ob für diesen Thread der R32-Club die richtige und objektive Plattform ist, wage ich zu bezweifeln*lol*
 
  • R32 Verkauf -- bin ich blöd? Beitrag #5
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
hier scheinen einige Leute zu viel Geld zu haben....*lol* *lol*

wenn Ihr zuviel davon habt dann SPENDET es doch:great:
 
  • R32 Verkauf -- bin ich blöd? Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
andix schrieb:
Jetzt überleg ich doch glatt, meinen R32 zu verkaufen. Und das, obwohl das Auto völlig frei von Macken ist.
Würdet Ihr auf den Cayman umsteigen oder den R behalten?
Natürlich auf Caiman umsteigen und den R32 als Zweitwagen fahren 8)
 
  • R32 Verkauf -- bin ich blöd? Beitrag #7
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
andix schrieb:
Jetzt überleg ich doch glatt, meinen R32 zu verkaufen. Und das, obwohl das Auto völlig frei von Macken ist.
Würdet Ihr auf den Cayman umsteigen oder den R behalten?


Nee , beim Porsche fehlt mir die Rückbank und der Kofferraum . Wäre das letzte , was ich machen würde . Außerdem zu teuer . Schau ihn dir mal in Natura an , voll billige ( Materialien Innenraum ). Optisch sieht er schon gut aus aber das kann ja nicht alles sein. Vergleich den mal mit der Serienmäßigen Ausstattung des R´s. Ganz zu schweigen vom 4 Motion.

Meine Meinung aus Soest
Frank
 
  • R32 Verkauf -- bin ich blöd? Beitrag #8
Benji
Guest
andix schrieb:
Jetzt überleg ich doch glatt, meinen R32 zu verkaufen. Und das, obwohl das Auto völlig frei von Macken ist.
Würdet Ihr auf den Cayman umsteigen oder den R behalten?

Seh grad in deiner Signatur daß deineR, meine Farbe und mein Getriebe drin hat. Vielleicht kommen wir ins Geschäft! 8)

Die Front vom Cayman ist ganz in Ordnung aber das Heck sieht ja schrecklich aus.Mittiger Auspuff, etc.. Aber wenn dein R meinen Kriterien entspricht, bin ich natürlich absolut FÜR den Wechsel. :D
 
  • R32 Verkauf -- bin ich blöd? Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Benji schrieb:
Seh grad in deiner Signatur daß deineR, meine Farbe und mein Getriebe drin hat. Vielleicht kommen wir ins Geschäft! 8)

Die Front vom Cayman ist ganz in Ordnung aber das Heck sieht ja schrecklich aus.Mittiger Auspuff, etc.. Aber wenn dein R meinen Kriterien entspricht, bin ich natürlich absolut FÜR den Wechsel. :D
Vor allem muss er deinem Geldbeutel entsprechen *lol*
 
  • R32 Verkauf -- bin ich blöd? Beitrag #10
Benji
Guest
Das Problem ist daß die schönen R meistens genau um die paar Tausend Euro zu teuer sind die ich noch einkalkulieren muß für Überstellung, Nova, Einzelgenehmigung, ...

Finds aber interessant daß du so genau über mein Budget Bescheid weißt. 8-( )((
 
  • R32 Verkauf -- bin ich blöd? Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Benji schrieb:
Das Problem ist daß die schönen R meistens genau um die paar Tausend Euro zu teuer sind die ich noch einkalkulieren muß für Überstellung, Nova, Einzelgenehmigung, ...

Finds aber interessant daß du so genau über mein Budget Bescheid weißt. 8-( )((
Hast du nicht vor kurzem gesagt, dass du noch sparen musst ???
 
  • R32 Verkauf -- bin ich blöd? Beitrag #12
Benji
Guest
Eigentlich sind wir so verblieben daß ich

erstens im Winter meinen GTI schwer bis gar nicht verkaufen kann

zweitens die Mehrheit gesagt hat, ich soll warten bis mir der Richtige daherkommt

drittens ich mir dachte daß auf Dauer durch den Ver R32 die Preise zurück gehen werden (diese Entwicklung konnte ich bis jetzt leider noch nicht feststellen).
 
  • R32 Verkauf -- bin ich blöd? Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Verzeihung. Wollte dir keinesfalls zu nahe treten. Falls es dich tröstet: Bei mir hat es fast vier Monate gedauert, bis ich den "Richtigen" gefunden hatte :)
 
  • R32 Verkauf -- bin ich blöd? Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HD-YX777 schrieb:
Verzeihung. Wollte dir keinesfalls zu nahe treten. Falls es dich tröstet: Bei mir hat es fast vier Monate gedauert, bis ich den "Richtigen" gefunden hatte :)
Ging mir genauso!

Kommt Zeit, kommt Rat!

Am ende hab ich doch noch das gefunden was ich wollte!
 
  • R32 Verkauf -- bin ich blöd? Beitrag #15
Benji
Guest
Jemanden ohne R zu trösten ist zwar schwer aber hier im Forum sind alle so fürsorglich daß ich ganz sentimental werde. :-* *lol*
 
Thema:

R32 Verkauf -- bin ich blöd?

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten