Golf V R32 in silbergrau

Diskutiere Golf V R32 in silbergrau im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, hab einen Golf V R32 in blackmagic perlef. bestellt, allerdings ist mir die Farbe doch zu empfindlich. Hat schonmal jemand einen Golf V in...
  • Golf V R32 in silbergrau Beitrag #1
sunset
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab einen Golf V R32 in blackmagic perlef. bestellt, allerdings ist mir die Farbe doch zu empfindlich.

Hat schonmal jemand einen Golf V in der Sonderlackierung silbergrau met. gesehen?

United grey ist mir etwas zu dunkel und auf dem Farbmuster sieht das silbergrau ganz gut aus...
 
  • Golf V R32 in silbergrau Beitrag #2
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Meinst du Reflexsilber Metallic? Ein anderes Silber gibt es laut Konfigurator gar nicht für den Ver R32.
So einer steht bei uns in Alzey(nähe Mainz) im Autohaus. Auch nicht schlecht, nur kommt da die Alunase des R nicht so gut zur geltung.
Hab meinen auch in Blackmagic bestellt:great:
Gruß Torti
 
  • Golf V R32 in silbergrau Beitrag #3
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Das Reflexsilber ist das gleiche, wie der Jubi-GTI auch hatte. Ist ein schönes und immer noch modernes Silber, aber es stimmt, der Alugrill kommt nicht wirklich zur Geltung. Deshalb hab ich den R auch in Blau bestellt, obwohl ich eigentlich nicht soooo der Blau-Fan bin.
 
  • Golf V R32 in silbergrau Beitrag #4
GG-R32
Guest
Tach auch,

meiner ist Reflexsilber Metallic und ja der Kühlergrill kommt nicht so stark raus, dass war für mich der Grund das erste nicht schwarze Auto (ok es ist ein R) zu kaufen...
Ansonsten kommt das mit den schwarzen Scheiben hinten gut.
Was soll ich auch sagen mit 'nem silbernen R *roll*

Gruß Guido
 
  • Golf V R32 in silbergrau Beitrag #5
sunset
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich meine nicht reflexsilber!
silbergrau gibt es als Sonderlackierung, ist nen Mischung zwischen silber und grau.
Finde den R32 auch am besten in schwarz, allerdings ist auch das blackmagic nicht gerade unempfindlich und deswegen wollte ich lieber eine andere Farbe nehmen.
 
  • Golf V R32 in silbergrau Beitrag #6
Benji
Guest
Hi im Forum.
Von diesem Silbergrau hab ich allerdings auch noch nichts gehört. *noahnung*
 
  • Golf V R32 in silbergrau Beitrag #7
Franky
Guest
Benji schrieb:
Hi im Forum.
Von diesem Silbergrau hab ich allerdings auch noch nichts gehört. *noahnung*

Sonderlackierungen VW:

Farbcode: 9072
Name: Silbergrau Metallic
Aufpreis: 660.00 Euro

Ich finde die Farbe schön auch wenn man "fast" keinen Unterschied zu Reflexsilber sieht.
 
  • Golf V R32 in silbergrau Beitrag #8
MeisteR32
Guest
Hm, gerade WEIL man den silbernen Chromgrill nicht so stark sieht, würde ich mich für den Silbernen entscheiden.*roll*
 
  • Golf V R32 in silbergrau Beitrag #9
Benji
Guest
Jetzt hebt sich der Ver R32 eh schon so wenig vom normalen ab und da willst du diese Merkmale auch noch kaschieren.

Understatement schön und gut aber wenn ich schon 40t Euro für nen R ausleg soll man den auch erkennen!
 
  • Golf V R32 in silbergrau Beitrag #10
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hi Franky
wo bitte schön soll mal den Lack den ordern können? Mein Händler hatte mir den aber nicht zu auswahl gestellt als ich meinen Bestellt hab!?
Gibts da etwa mehr als die sieben Farben die im Prospekt zu sehen sind:-/
Wie kommt ihr an die Info? Ich hätte in am liebsten in dunkelviollett8) bestellt, aber gab ja nur die 7 Langweilerfarbenfarben)((
 
  • Golf V R32 in silbergrau Beitrag #11
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Wird es sehr Wahrscheinlich bei VW-Individual geben. War bei Audi auch so: Über die Quattro GmbH konntest du alle RAL Farben ordern, mit dem entsprechendem Aufpreis.
 
Thema:

Golf V R32 in silbergrau

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
63
Dummbacke
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
Graf
Antworten
3
Aufrufe
103
Eddinger
Oben Unten