Reservetank!

Diskutiere Reservetank! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute also mal ne ganz geile Frage habe seit 5 Monaten R und wollte Sie immer mal stellen! Wenn mein Benzinlämpchen angeht wieviel km gehen...
  • Reservetank! Beitrag #1
Z32
Guest
Hi Leute also mal ne ganz geile Frage habe seit 5 Monaten R und wollte Sie immer mal stellen! Wenn mein Benzinlämpchen angeht wieviel km gehen dann noch ungefähr? Bei normaler Fahrweise richtung Tanke! Also wieviel Liter Sprit sind noch drin wenn das Ding angeht??? ;) Würde mich mal interessieren!
 
  • Reservetank! Beitrag #2
nightrider
Guest
mein wissens-stand ist: kompleter tank ist 70l und davon sind 10l reserve. wie weit du mit 10l kommst kannst nur du alleine in erfahrung bringen ;)
 
  • Reservetank! Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
nightrider schrieb:
mein wissens-stand ist: kompleter tank ist 70l und davon sind 10l reserve. wie weit du mit 10l kommst kannst nur du alleine in erfahrung bringen ;)
Ich würde es nicht ausprobieren!!!*lol* :D
 
  • Reservetank! Beitrag #4
MaRcus32
Guest
Also wenn meine Lampe angeht fahre ich nicht mehr wie 30 km...sobald es piep macht stelle ich den Bordcomputer auf 0 und bei c.a 30 km tanke ich.In der Bedienungsanleitung steht Tankreserve 7-8 l... ;)

Gruss

Marcus
 
  • Reservetank! Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
nightrider schrieb:
mein wissens-stand ist: kompleter tank ist 70l und davon sind 10l reserve. wie weit du mit 10l kommst kannst nur du alleine in erfahrung bringen ;)

Steht nicht in der Bedienungsanleitung was von 62 Litern?
 
  • Reservetank! Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ja, aber man bringt mehr Liter rein wenn man den Entlüftungsnippel beim Tanken nach innen drückt.
Andy hat so, mit viel Geduld, knapp über 70 Liter reingepresst.
Laut Anleitung aber 62.
 
  • Reservetank! Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
62l
davon
6l reserve wenn ich das recht in erinnerung habe


read the fuckin manual ^^ :D
 
  • Reservetank! Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
62l



read the fuckin manual ^^ :D
...was issn mit dir los? So ne Ausdrucksweiße kenn ich von dir gar net!!!:D
 
  • Reservetank! Beitrag #9
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
hrhrh...immer mal was neues :)
war ja auch nicht ernst kleiner! :)

btw ich warte sandro ^^
tritt deinem freund ma auf die füsse!
 
  • Reservetank! Beitrag #10
Z32
Guest
also jetzt mal lange rede kurzer sinn wenn die lampe angeht und ich aufpasse komme ich noch 50km weit :)!!!
 
  • Reservetank! Beitrag #11
Benji
Guest
Kommt hin ja! Geht natürlich auch weiter wenn du sparsam fährst.

Ich hab bei meinem 55l Tank 5,5l Reserve und den Nippel zur Tankentlüftung hab ich noch nicht gefunden um den auch mal anzufüllen. Soll irgendwo links beim Tankstutzen sein. Anscheinend reindrücken und dann funzt das. *noahnung*
 
  • Reservetank! Beitrag #12
dci_990
Guest
Das ist ja ganz arm beim neuen Golf V R32. Ich habe nur einen 55 Liter Tank. Also mal abgesehen davon, dass ich mit der Reserve natürlich genauso weit (ca. 50km) komme wie mit der Reserve eines 4ers R32 ist klar. Aber ich finds "Scheisse", dass der Tank so klein ist. Bei meinem Vorgänger (v6 4motion) gingen, glaube ich, sogar 64 Liter rein :(
 
  • Reservetank! Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
dci_990 schrieb:
Das ist ja ganz arm beim neuen Golf V R32. Ich habe nur einen 55 Liter Tank. Also mal abgesehen davon, dass ich mit der Reserve natürlich genauso weit (ca. 50km) komme wie mit der Reserve eines 4ers R32 ist klar. Aber ich finds "Scheisse", dass der Tank so klein ist. Bei meinem Vorgänger (v6 4motion) gingen, glaube ich, sogar 64 Liter rein :(

...wie nur 55Liter im Golf V??? ??? Ich gehe mal davon aus daß der Ver R32 auch nicht weniger frißt wie ein Vierer....überal wird gespart:D
 
Thema:

Reservetank!

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
936
Holle76
Holle76
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.711
Fr32ank
Oben Unten