PSP im Auto ?!

Diskutiere PSP im Auto ?! im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Tag, als ich heute so im Media Markt unterwegs war, fiel mir zum ersten mal Playstations neue PSP auf. Hab das Ding erstmal genauestens untersucht...
  • PSP im Auto ?! Beitrag #1
BigBenDelinquent
Guest
Tag,
als ich heute so im Media Markt unterwegs war, fiel mir zum ersten mal Playstations neue PSP auf. Hab das Ding erstmal genauestens untersucht :). Dann kam mir eine Idee:
Anstatt sich Bildschirme oder so einzubauen, müsste es doch möglich sein, einen Halter à la iPod Halter, aber für die PSP halt, anzubringen und das Ganze dann mit dem AUX-IN von meinem Alpine-Radio zu verbinden?

Was meint ihr dazu? Hat das vielleicht sogar schon einer? Hat jemand Bilder? etc.

MfG Bene!
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
sollte eig kein ding sein.
spannung kannste dir sicher sonen adapter fürn zigarettenanzünder irgendwo kaufen.

ich persönlich habe bald meine pstwo am navi plus :)
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #3
BigBenDelinquent
Guest
Jo das hing direkt daneben. Das wäre also nicht wirklich das Problem
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
na siehst du dann leg mal los!

ich selbst will pstwo wegen dvd schaun auf langer fahrt, daddeln etc :)
ich weiss is totaler schwachsinn aber - hauptsache haben :)
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
na siehst du dann leg mal los!

ich selbst will pstwo wegen dvd schaun auf langer fahrt, daddeln etc :)
ich weiss is totaler schwachsinn aber - hauptsache haben :)

Hast du schon mal probiert wärend der Fahrt als Beifahrer zu spielen?!? :D
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Okley schrieb:
Ich schon - das kann man fast nicht :D
fast.......das is so gut wie unmöglich, außerdem macht das auf dem Navi überhaupt keinen Spaß!!!
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #9
Okley
Guest
Naja ob es ihm Spaß macht wirst du ihm überlassen müssen - es ist schon möglich zu spielen - bekommst du das nicht hin
1a_teuflisch.gif



Solltest mal eventuell deine körperliche Motorik kontrollieren lassen
klatsch_2.gif
dev12.gif
00009157.gif


War ja nur ein Scherz
01_4.gif
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Okley schrieb:
Naja ob es ihm Spaß macht wirst du ihm überlassen müssen - es ist schon möglich zu spielen - bekommst du das nicht hin
1a_teuflisch.gif



Solltest mal eventuell deine körperliche Motorik kontrollieren lassen
klatsch_2.gif
dev12.gif
00009157.gif


War ja nur ein Scherz
01_4.gif
Is schon klar.......so 20 Jährige Spritzer wie du finden sowas noch geil....!!!!*lol* :D :D
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #11
Okley
Guest
Na klar - bei mir geht ja noch was
la.gif


Gehts dir immer so wie dem Smilie ?
obszoen.gif


So aba nun reichts mit dem Offtopic und zurück zum Thema
biggrinlove.gif
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #12
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
BTT!

also wenn ich mal wieder nach bayern fahr und mir dann nen film anschauen kann ist das doch ne alternative...bzw ich kann ihn ja hören :)
frau kann schaun.
geht mir auch mehr um das mögliche

die pstwo in limited silber ist vorhanden - der adapter für den strom lötet mir nen kumpel fertig und der dietz adapter is das einzig teure.

also y not?
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #13
Okley
Guest
Ich find es geil - mach es Speci :great:

Die einzige Frage was ich haben würde, wäre - wohin mit der PS2
dancing_geek.gif


sonst
hab-woll.gif
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
BTT!

also wenn ich mal wieder nach bayern fahr und mir dann nen film anschauen kann ist das doch ne alternative...bzw ich kann ihn ja hören :)
frau kann schaun.
geht mir auch mehr um das mögliche

die pstwo in limited silber ist vorhanden - der adapter für den strom lötet mir nen kumpel fertig und der dietz adapter is das einzig teure.

also y not?
Redest du von der Slim Line oder von der Normalen?

Die Slim Line passt nämlich genauch in das Fach vom Boardbuch, wenn du die Normale einbauen willst, bleibt ja nur das Handschuhfach!!!
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #15
BigBenDelinquent
Guest
Ihr habt mitbekommen, dass ich von der PSP rede, nicht von der ps2, ja? :)
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #16
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
psp is doch abgehakt das thema oder?

welche fragen haste noch?

ps 2 = die dicke
ps two = inoffizieller name für die kleine.
die kleine past da rein - aber zu stramm und dann bekommt sie sicher zu wenig luft weil sie auch keine lüfter etc hat.

deswegen werde ich die kabel etc vorbereiten und die ps two nur bei bedarf ausm kofferraum holen und anschließen denke ich mal.

weil wie oben gesagt ins handschuhfach passt sie nur gequetscht und will das teil auch nicht kaputtmachen...
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #17
BigBenDelinquent
Guest
Mir gehts darum, ob es so Halter dafür gibt und ob ich das Ding hinten ans Radio anschliessen kann.
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #18
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
BigBenDelinquent schrieb:
Mir gehts darum, ob es so Halter dafür gibt und ob ich das Ding hinten ans Radio anschliessen kann.
Ich meine die PSP is schon was feines, aber ich glaube ein ipod wird es wenn es dir um Musik geht doch eher tun, oder?

Es gibt bestimmt irgend eine möglichkeit die PSP anzuschließen, zur not einfach mal bei einem HiFi Händler schlau machen!
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #19
BigBenDelinquent
Guest
Ja mit der PSP kann man halt auch Filme schauen :)
 
  • PSP im Auto ?! Beitrag #20
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich kann dir nun nicht sagen welche anschlüsse die psp hat aber in der regel gibt es für jedes radio einen aux - klinke kabel. dann kannste den sound via kopfhörerausgang abgreifen.
 
Thema:

PSP im Auto ?!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten