Habt ihr das gesehen???

Diskutiere Habt ihr das gesehen??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Schaut euch mal diese Auktion an...
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #2
rulu57
Guest
Das ist ein Versuchsträger oder Testfahrzeug von VW:D
Da wurden schon ganz andere Autos ausgeschlachtet*schock*
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Zuerst verscherbelt er die Teile für gutes Geld. Danach meldet er das Auto als geklaut und kassiert die Versicherung ab. Denn den Brief har er ja noch...
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich stimme Rüdiger zu. Bei den ganzen Zahlen im Bereich des Lenkrades die dort handschriftlich angebracht sind, handelt es sich IMHO um ein Versuchsfahrzeug von VW. Im Serienfahrzeug wird sowas nicht gemacht.....
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
denke auch das es ein testwagen von vw ist...
die dürfen ja nie komplett verkauft werden - warum? - ka!
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #6
Manuel
Guest
Der Preis ist jedenfalls Ok, aber warum steht unten ohne Sicherheitssysteme aber in den Sitzen sind doch Airbags oder steht es da nur drauf und sie sind in den Türen. Und was wird da in der mit vom Text von Turbo und Ladeluftkühler gefaselt? *noahnung*
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich denke mal das der keine ahnung hat und das deswegen da steht...

was mich wundert sind die getränkehalter hinten (sowas hat nen r32 doch gar nicht soweit ich weiss)
und kleine r32 spiegel (der r32 hat doch auf beiden seiten die grossen aussenspiegel)

denke die airbags werden dann noch rausgebaut - airbags darf man ja in ebay nicht verkaufen...

ich glaube wenn man den kauft und in einzelteilen verkauft sollte man mehr als 11.000 eu bekommen...
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #8
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
sicher hat der r hinten dosenhalter unter dem aschenbecher.:D
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #9
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
echt?

dann muss ich nachher mal bei mir schaun...ich sitz so selten hinten :D
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #10
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
oh man leute .

habe mir meine betriebsanleitung von vorne bis hinten durch gelesen und alles bei meinen r begutachtet.

bis denne
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #11
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wozu?
ich weiss das ich vollausstattung habe nur drauf geachtet habe ich nie ^^ :)

die anleitung schau ich nur bei langeweile an - so habe ich z.b. bemerkt das mein dsg wagen ne "kick down" funktion hat... :p
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #12
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
War das ein Umbau auf Turbo?
Habe davon gehört das VW Versuche mit den R32 fährt die auf Turbo umgebaut sind. Schade das keine Bilder vom Motor zu sehen sind. Würde mich schon mal interessieren.
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #13
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
der von vw hat mir erzählt das die schon versuche mit turbo laufen hatten...naja :)
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #14
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
der von vw hat mir erzählt das die schon versuche mit turbo laufen hatten...naja :)

Meinst du es ist so ein Versuchsträger???
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #15
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
kann ja sein...
auf jedenfall hat er mir bestätigt das die damit "rumspielen" mit den turbos etc im g IV r32 :)
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #16
axeldenk
Guest
Verstehe dann nur nicht, wieso er nicht die Teile einzeln bei eBay anbietet:
Motor, Getriebe, Sitze, Felgen, Achse, Bremsen usw. Da ist bestimmt mehr drin als 10000
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
rulu57 schrieb:
Das ist ein Versuchsträger oder Testfahrzeug von VW:D
Da wurden schon ganz andere Autos ausgeschlachtet*schock*

Ein Versuchsauto mit 70000 Kilometern auf der Uhr???? Ich weiß ja nicht....
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #18
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
whity r32 schrieb:
oh man leute .

habe mir meine betriebsanleitung von vorne bis hinten durch gelesen und alles bei meinen r begutachtet.

bis denne
Bist Du ne Frau ? :D


Das Testfahrzeuge hohe Laufleistungen haben, ist doch wohl logisch, oder ? Wie soll man sonst testen.
Und das VW mit Turboladern am 3,2er Motor experiementiert, hat ganz bestimmte Gründe für die Zukunft ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #19
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Bist Du ne Frau ? :D


Das Testfahrzeuge hohe Laufleistungen haben, ist doch wohl logisch, oder ? Wie soll man sonst testen.
Und das VW mit Turboladern am 3,2er Motor experiementiert, hat ganz bestimmte Gründe für die Zukunft ;) :D

Vielleicht erarbeiten die ja einen 6er R32 mit ein paar schönen Turbo PS?!?!? :D
 
  • Habt ihr das gesehen??? Beitrag #20
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
SunnyR32 schrieb:
Vielleicht erarbeiten die ja einen 6er R32 mit ein paar schönen Turbo PS?!?!? :D

Hmm fast ;) Aber ich darf dazu nix sagen :(
 
Thema:

Habt ihr das gesehen???

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.062
Smie
Oben Unten