Gestern von Nürnberg an die Ostsee...

Diskutiere Gestern von Nürnberg an die Ostsee... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, bin gestern mit meinem Ver-R32 (2 Monate alt, Tachostand: 5486km) von Nürnberg an die heimatliche Ostsee gefahren. Hier die...
  • Gestern von Nürnberg an die Ostsee... Beitrag #1
OstseeR32
Guest
Hallo Leute, bin gestern mit meinem Ver-R32 (2 Monate alt, Tachostand: 5486km) von Nürnberg an die heimatliche Ostsee gefahren. Hier die Bordcomputer-Daten: Fahrzeit 5h 45min, Fahrtstrecke: 700km, Schnitt-Verbrauch: 13,8L/100km, immer lt. Vorschrift gefahren, wo keine Beschränkung konstant 210 mit GRA, nur gelegentlich mehr, Top-Speed lt. Tacho einmal so ca. 272 km/h. War eine schöne Fahrt! Wünsche euch eine schöne Adventszeit! Grüße von der Ostsee!
 
  • Gestern von Nürnberg an die Ostsee... Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
OstseeR32 schrieb:
Hallo Leute, bin gestern mit meinem Ver-R32 (2 Monate alt, Tachostand: 5486km) von Nürnberg an die heimatliche Ostsee gefahren. Hier die Bordcomputer-Daten: Fahrzeit 5h 45min, Fahrtstrecke: 700km, Schnitt-Verbrauch: 13,8L/100km, immer lt. Vorschrift gefahren, wo keine Beschränkung konstant 210 mit GRA, nur gelegentlich mehr, Top-Speed lt. Tacho einmal so ca. 272 km/h. War eine schöne Fahrt! Wünsche euch eine schöne Adventszeit! Grüße von der Ostsee!
du warst in Nürnberg ? Hättest ja mal was sagen können :D :D :D :D
 
  • Gestern von Nürnberg an die Ostsee... Beitrag #3
OstseeR32
Guest
...war mit Frau und Kindern da, wäre eh keine Möglichkeit für Burn-Outs und so gewesen... :great:
 
  • Gestern von Nürnberg an die Ostsee... Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Aragami schrieb:
Das macht doch nichts! Auf ne Cola an nem BK oder McD hätte man sich schonmal treffen können ;)
...oder auf einen Bacardi *lol*
 
Thema:

Gestern von Nürnberg an die Ostsee...

Oben Unten