H&R Federn *HILFE*

Diskutiere H&R Federn *HILFE* im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, wer von Euch hat H&R-Federn verbaut und kann mir ein Bild (seitliche Gesamtansicht) von seinem R schicken oder den link als Antwort...
  • H&R Federn *HILFE* Beitrag #1
Anonymous
Guest
Hallo, wer von Euch hat H&R-Federn verbaut und kann mir ein Bild (seitliche Gesamtansicht) von seinem R schicken oder den link als Antwort posten...ist wichtig...habe die ultratiefen SAT-Federn drinne und bei eBay die H&R für 76,00 Euro ersteigert...bevor ich umbaue, möchte ich wissen, wie des denne aussieht!

Vielen Dank!
 
  • H&R Federn *HILFE* Beitrag #2
svenTThomsen
Guest
Gugst Du in meine Gallerie, auf meinem R sind die H&R drauf...

Wenn Du die Bilder größer und in Farbe haben willst dann schick mal Deine eMail-Adresse per PM, dann schicke ich sie Dir

Gruß sven

P.S. ich finde, dass er nicht mehr tiefer sollte, sonst ist er nicht mehr alltagstauglich...
...jetzt fährt die übrigens MeyeR32
 
  • H&R Federn *HILFE* Beitrag #4
Guest
Guest
kannst du mir bitte die Bilder auch noch zumailen an [email protected]

Danke

Interessiere mich eben auch für die Federn, oder villeicht mache ich dann eben doch ein KW3 rein

mal schauen, möchte ihn einfach ein wenig tiefer.....

Wieviel zusätzliche cm oder mm in etwa ist er denn noch tiefer gekommen mit den H&R federn?
 
  • H&R Federn *HILFE* Beitrag #5
svenTThomsen
Guest
Habe die Bilder gerade auf de Reise geschickt...

Ich denke, der R iss locker nochmal 30mm runter gekommen. Ich fand aber auch, dass es nicht hätte mehr sein dürfen, sonst hätte man rückwärts auf dei Tanke fahren müssen... ;-)

Hoffe, Ihr könnt was mit den BIldern anfangen

Gruß Sven
 
  • H&R Federn *HILFE* Beitrag #6
Anonymous
Guest
Vielen Dank...ein paar Tips in Punkto TT??? PopOff-Ventil, Samco-Ansaugschlauch (bei wimmer) und ne BMC Airbox...ist Gold wert...ein Freund von mir hat nen 1,8er quattro (von B&B auf 275PS gechippt...sehr schönes Auto)!

Gruß, Sebastian
 
  • H&R Federn *HILFE* Beitrag #7
svenTThomsen
Guest
Hi Commander,

meinst Du ein offenes PopOff??? Wenn ja, dann frag Deinen Kumpel doch mal, wo er das her hat! Also anhören soll sich das gnaze dann wie bei The Fast and the Furious...sonst isses ja egal.

Bekomme im frühjahr B&B Stufe 2...mit ein paar Mods werd ich wohl so bei 290 PS landen...mal sehen, was dann der Prüfstand sagt..


Gruß Sven
 
  • H&R Federn *HILFE* Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Hey Jungs,

setzt die Bilder doch mal rein! Biiiiddddeee! :wink:

Gruß,
Tomi
 
  • H&R Federn *HILFE* Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
svenTThomsen schrieb:
Hi Commander,

meinst Du ein offenes PopOff??? Wenn ja, dann frag Deinen Kumpel doch mal, wo er das her hat! Also anhören soll sich das gnaze dann wie bei The Fast and the Furious...sonst isses ja egal.

Bekomme im frühjahr B&B Stufe 2...mit ein paar Mods werd ich wohl so bei 290 PS landen...mal sehen, was dann der Prüfstand sagt..


Gruß Sven

Das Pop-Off Ventil hält außerdem den Ladedruck aufrecht und ist so Verschleißärmer für den Turbo.
 
  • H&R Federn *HILFE* Beitrag #11
svenTThomsen
Guest
Also ein popOff-Ventil hat der TT ja...
Aber es gibt da noch "offene", und die pfeifen dann auch...und sowas hätte ich gerne, weiß aber nicht, wo man sowas herbekommt!!!

Gruß Sven
 
  • H&R Federn *HILFE* Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
svenTThomsen schrieb:
Also ein popOff-Ventil hat der TT ja...
Aber es gibt da noch "offene", und die pfeifen dann auch...und sowas hätte ich gerne, weiß aber nicht, wo man sowas herbekommt!!!

Gruß Sven
Ach so, das der schon eins hat wusste ich nicht. Aber ich meine natürlich das offene.
Gib doch mal bei Google.de Pop off ventil ein. Da findest Du was. Habe ich auch mal gemacht.
Oder bei e-Bay.
Hab mich mal für eins für den Smart interessiert. Aber für den Smart zu teuer. 150 euronen.
 
  • H&R Federn *HILFE* Beitrag #13
svenTThomsen
Guest
Habe ich auch schon mal versucht, habe nur keinen Bock, bei ebay irgendwas zu kaufen und nachher isses sch...
aber wenns um turbos geht, frage ich wohl mal besser im Nachbarforum nach ;-)
´Kannst ja Deinen Kumpel mal fragen, wo er das her hat, und was für eins das ist, z.B. ein forge oder sowas...

Danke schon mal

Gruß Sven
 
  • H&R Federn *HILFE* Beitrag #14
Anonymous
Guest
@ sven - er hat ein offenes forge...das PopOff verhindert beim Gas wegnehmen eine negative Drehung der Laderschaufeln und somit evtl. auftretende Lagerschäden...der Sound ist dann genau wie bei tfatf...
 
  • H&R Federn *HILFE* Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Kauf dir das Pop-Off Ventil dann von Forge, die sind Spitze! :wink:
 
  • H&R Federn *HILFE* Beitrag #16
Guest
Guest
Sven hab die Bilder leider nicht bekommen, kannst du mir diese nochmals senden?

Wieviel hat dich den das ganze gekostet mit dem einbau? Hast du evtl. noch die Tele Nr. der Federn?

Danke dir Bye Andi
 
  • H&R Federn *HILFE* Beitrag #17
svenTThomsen
Guest
Hab die Bilder auf meiner HP, irgendwie iss die Mail zu groß!!!

Hier ncohmal der Link: http://svthomsen.dyndns.org

dann auf Gallerie -> Mein R32

Da sind die Bilder auch in groß drauf!

Wenn's überhaupt nicht klappt, dann nochmal ne PM, dann muss ich die Bilder kleiner machen.

Gruß Sven
 
Thema:

H&R Federn *HILFE*

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Oben Unten