Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hat jemand einen tipp wo ich günstig Winterreifen mit felge für mein Ver bekommen kann? oder eine internetadresse? laut papiere 205/50R17 93Q M&S...
  • Winterreifen Beitrag #1
Andreas
Guest
hat jemand einen tipp wo ich günstig Winterreifen mit felge für mein Ver bekommen kann? oder eine internetadresse? laut papiere 205/50R17 93Q M&S
Felge 6x17 ET48 (los Angebote her)*lol* ???
 
  • Winterreifen Beitrag #2
R32Krause
Guest
Prima, mal wieder einen frischen Winterreifenfred. :D
 
  • Winterreifen Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
R32Krause schrieb:
Prima, mal wieder einen frischen Winterreifenfred. :D

:great: :great: :great: öfter mal was neues 8)
 
  • Winterreifen Beitrag #5
R32Krause
Guest
Andreas schrieb:
Ja schön aber damit ist mir nicht geholfen. ich danke für eure aufmerksamkeit8-(

Bemüh doch einfach mal die Suche. Das Forum wird immer unübersichtlicher, wenn jeder zu jedem Scheiß einen neuen Fred aufmacht. :great:

Habe mir die Dunlop Sport 3D in 18 Zoll geholt und diese auf die Originalfelgen montiert. Die Sommerschlappen bekommen zum Frühjahr neue Felgen.
Wenn man nur 17 Zoll fahren will, wäre es wahrscheinlich am günstigsten gewesen, die gleich mitzubestellen. Allerdings weiß niemand, wie die aussehen, da VW im Konfigurator sinnvollerweise keine Bilder hat.
Wenn Du die ganzen Winterreifenfreds durchgeforstet hast, solltest Du Dich erstmal entscheiden, was Du Dir holen willst und dann eine Preissuchmaschine für den günstigsten Preis bemühen.
In der Regel kann man aber auch mit seiner Werkstatt sprechen, was die für die entsprechenden reifen nehmen oder einen Reifendiscounter in der Nähe befragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Winterreifen Beitrag #6
Andreas
Guest
R32Krause schrieb:
Bemüh doch einfach mal die Suche. Das Forum wird immer unübersichtlicher, wenn jeder zu jedem Scheiß einen neuen Fred aufmacht. :great:

Habe mir die Dunlop Sport 3D in 18 Zoll geholt und diese auf die Originalfelgen montiert. Die Sommerschlappen bekommen zum Frühjahr neue Felgen.
Wenn man nur 17 Zoll fahren will, wäre es wahrscheinlich am günstigsten gewesen, die gleich mitzubestellen. Allerdings weiß niemand, wie die aussehen, da VW im Konfigurator sinnvollerweise keine Bilder hat.
Wenn Du die ganzen Winterreifenfreds durchgeforstet hast, solltest Du Dich erstmal entscheiden, was Du Dir holen willst und dann eine Preissuchmaschine für den günstigsten Preis bemühen.
In der Regel kann man aber auch mit seiner Werkstatt sprechen, was die für die entsprechenden reifen nehmen oder einen Reifendiscounter in der Nähe befragen.
(jeder zu jeden Scheiß!!) echt nettes forum werde ich nicht mehr besuchen schön dank!!!!
 
  • Winterreifen Beitrag #7
R32Krause
Guest
Beleidigte Leberwurst? :D
Du glaubst wohl hier überschlägt sich jeder, obwohl es zu diesem Thema zig Einträge bereits gibt. Offensichtlich bist Du zu faul die Suche zu bemühen und auch einen wohlgemeinten Hinweis nimmst Du nicht an. Trotzdem habe ich Dir geantwortet und zu helfen versucht, soweit ich konnte. Wenn Du das als unnett empfindest, ist das Dein Problem. Spinner. *lol*
 
  • Winterreifen Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
@ Mimosenandreas

Das heißt: schönEN Dank :D :D :D
 
  • Winterreifen Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich sehe trotz allem keinen Grund, ihn gleich so anzupissen:!: 8-(
 
  • Winterreifen Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Wat geht denn hier schon wieder ab 8-(

@Andreas:

Woher Du solche Reifen bekommst, hätte Dir wirklich die Suche ausgespuckt. Viele im Forum haben in der Vergangenheit berichtet, daß es bei www.reifen.com günstige Angebote gibt. Wenn jeder immer wieder danach fragt, wird es IMHO irgendwann unübersichtlich.

Mein persönliche Erfahrung mit Reifen ist: Schau' Dich mal bei Deinen lokalen Anbietern um, meist ist es dort genauso teuer oder noch billiger wie im Inet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Winterreifen Beitrag #12
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Zu Winterreifen-Suche und unnötige Kommentare

Wo bleibt die Höfflichkeit und die Hilfe ?

Den Forumsbesucher habt Ihr vergrault . Schade???

Wo bleibt die Forumskontrolle?

Jeder hat erst letztins die Benimmaufforderung vom Admin erhalten.

Stelle auch schon mehrfach fest , dass wirkliche Themen nicht mehr von Interesse sind . Schade.

Wenn die Suche zum 5er Golf dem Kollegen keine Infos hatte , ist es doch legitim , eine Anfrage zu stellen ?

Ich bemühe vor Neuthemen die Forumssuche , und stelle leider fest , dass es sehr viele Möglichkeiten des Suchbegriffs gibt , und nach 2 Stunden der ergebnislosen Suche doch ein neues Thema erfordert.

Wir haben Winterzeit und im Frühjahr kommen die Sommerreifen-Anfragen.
Das läßt sich nicht vermeiden , aber wenn man sich dann als Leser des Themas besser im Forum auskennt , würde dem Suchenden es schon helfen , wenn er Infos erhalten würde , wo er suchen muß , um Erfolg zu haben , und schon wäre das Thema beendet.

Zu meinem gebürstetem Alu in der Mittelkonsole hat leider auch noch keiner eine Antwort gehabt.

Bin nun inzwischen mit einer Berliner Firma im Kontakt. Habe dies durch SUCHE im WWW gefunden.

Warte hier noch auf Infos.

Es sollten sich manche vielleicht fragen , weshalb sie sich im Forum aufhalten ?? Um Leute auf den Arm nehmen zu können ?

Wie zum Besipiel auch bei dem Interesse der AHK und Hilfesuche für den R32 bekommt man nur unnötige Kommentare , wie z.B. Arbeitshure ( Entschuldigt den Begriff , aber dieser kommt nicht von mir.)

Selbes Thema des Benehmens: Heckdefuser zukleben : Bedenken der Fahrsicherheit mitgeteilt , und schon wieder nur unnötige Kommentare, die nur den Beitrag unnötig füllen und das Forum und desen Speichergröße unnötig strapazieren.

Ich hoffe nun , dass dem Kollegen doch geholfen wurde?

Ich selber fahre Michelin auf meinem R32 4er Golf. Zum 5er Golf ( R32 ) kann ich keine Auskunft geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Winterreifen Beitrag #13
R32Krause
Guest
editione_one schrieb:
Ich bemühe vor Neuthemen die Forumssuche , und stelle leider fest , dass es sehr viele Möglichkeiten des Suchbegriffs gibt , und nach 2 Stunden der ergebnislosen Suche doch ein neues Thema erfordert.
Wir haben Winterzeit und im Frühjahr kommen die Sommerreifen-Anfragen.
Das läßt sich nicht vermeiden , aber wenn man sich dann als Leser des Themas besser im Forum auskennt , würde dem Suchenden es schon helfen , wenn er Infos erhalten würde , wo er suchen muß , um Erfolg zu haben , und schon wäre das Thema beendet.



Zu meinem gebürstetem Alu in der Mittelkonsole hat leider auch noch keiner eine Antwort gehabt.
Bin nun inzwischen mit einer Berliner Firma im Kontakt. Habe dies durch SUCHE im WWW gefunden.
Warte hier noch auf Infos.
Wie zum Besipiel auch bei dem Interesse der AHK und Hilfesuche für den R32 bekommt man nur unnötige Kommentare , wie z.B. Arbeitshure ( Entschuldigt den Begriff , aber dieser kommt nicht von mir.)
Selbes Thema des Benehmens: Heckdefuser zukleben : Bedenken der Fahrsicherheit mitgeteilt , und schon wieder nur unnötige Kommentare, die nur den Beitrag unnötig füllen und das Forum und desen Speichergröße unnötig strapazieren.
Ich selber fahre Michelin auf meinem R32 4er Golf. Zum 5er Golf ( R32 ) kann ich keine Auskunft geben.


1. Sehr viele Möglichkeiten des Suchbegriffs? Winterreifen reicht. Sowas lächerliches habe ich überhaupt noch nicht gehört. *lol* *lol* *lol*
Unabhängig davon ist ihm doch geholfen worden. Hat es nur vorgezogen die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil er nicht gleich 25 Schnäppchenangebote gepostet bekommen hat. Vielleicht liest Du Dir erst einmal alles durch, bevor Du hier rumtönst.

2.Zum Thema unnötige Kommentare, die nur den Beitrag unnötig füllen bist Du hier gerade ja wohl das Paradebeispiel schlechthin. Hast ihm super weitergeholfen. :D :great: *lol* *lol* *lol*

3. Einfach einmal das Gehirn einschalten bevor man in die Tasten kloppt. :D
 
  • Winterreifen Beitrag #14
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
WINTEREIFEN GOLF V
Hat jemand einen tipp wo ich günstig Winterreifen mit felge für mein Ver bekommen kann? oder eine internetadresse? laut papiere 205/50R17 93Q M&S
Felge 6x17 ET48 (los Angebote her)

Das war Andreas Anfrage!!!

Unter der SUCHE im Forum : Wintereifen ; Winterreifen Golf , oder Wintereifen Golf V habe ich leider vorhin keine Antworten für Ihn gefunden.

Vielleicht liest Du meine Info-Tipp - Anfrage zum SUCHEN und gibst lieber darauf eine Antwort!!!

Besten Dank für den gewählten Umgangston.
 
  • Winterreifen Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ruhig Blut Jungs. Hab in der Suche mal eben das Stichwort "Winterreifen" eingegeben. Es wurden nicht weniger als 113 "Freds" angezeigt. Dürfte also wirklich für jeden etwas dabei sein. Dass man neue User auf die Suchfunktion aufmerksam macht, ist OK. Nur sollte man sich dabei nicht im Ton vergreifen. Denn man möchte ja selbst auch nicht so behandelt werden. Alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Winterreifen Beitrag #16
Timo245
Guest
@ Andreas: Kannst Du nicht direkt bei VWE irgendwas bekommen, wenn Du dort schon tätig bist??

Ansonsten würde ich mir ganz normale, Stahlfelgen kaufen mit guten Winterreifen....

Braucht der R eigentlich spezielle Runflat Reifen oder ganz normale?? Wohl eher letzteres, oder??

MfG Timo
 
  • Winterreifen Beitrag #17
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
www.reifendirekt.de

Die haben auch Servicepartner bei denen du zum Festpreis die Reifen montieren lassen kannst. Die Reifen werden dann direkt dorthin geliefert.
 
  • Winterreifen Beitrag #18
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
@Andreas
Habe noch so einen Satz bei mir im Keller rumliegen, allerdings mit der Bezeichnung "H" hinten - anstatt "Q?"
No Idea, ob das viel ausmacht.
 
Thema:

Winterreifen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Antworten
41
Aufrufe
5.975
Antonio32
Antworten
6
Aufrufe
1.319
iceman
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten