Ver R32

Diskutiere Ver R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; wer hat denn den frühesten neuen bekommen von der Erstzulassung?? Also angeblich war ich der zweite in der autostadt und zwar am 30.09.05
  • Ver R32 Beitrag #1
Andreas
Guest
wer hat denn den frühesten neuen bekommen von der Erstzulassung??
Also angeblich war ich der zweite in der autostadt und zwar am 30.09.05
 
  • Ver R32 Beitrag #2
R32Krause
Guest
Andreas schrieb:
wer hat denn den frühesten neuen bekommen von der Erstzulassung??
Also angeblich war ich der zweite in der autostadt und zwar am 30.09.05


Das kann doch niemand wissen. Es gibt ja etliche, die nicht über die Autostadt ausgeliefert werden. Die der Händler z. B. oder Leute, die keinen Bock haben, da hinzufahren.
Deiner ist einen guten Monat älter als meiner. Irgendwelche Probleme oder Macken ???
 
  • Ver R32 Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Diese Frage kann letztlich nur das Kraftfahrtbundesamt in Flensburg beantworten. Im Übrigen ist es mir persönlich wurscht, den wievielten R32 ich fahre. Hauptsache die Kiste rollt :great:
 
  • Ver R32 Beitrag #4
Benji
Guest
Der erste ist mir auch egal aber der letzte wär schon geil!
Stell dir vor du hast den letzten Käfer der je produziert worden ist.
(Da spricht natürlich der Sammler und nicht der Fahrer in mir) :D
 
  • Ver R32 Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
die erstzulassung steht doch im fahrzeugschein...
is doch kein ding da ebend reinzuschaun ...
 
  • Ver R32 Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Das stimmt Martin, mich würde es aber mehr interessieren wer den erst gebauten R32 bekommen hat?
 
  • Ver R32 Beitrag #7
R32Krause
Guest
Benji schrieb:
Der erste ist mir auch egal aber der letzte wär schon geil!
Stell dir vor du hast den letzten Käfer der je produziert worden ist.
(Da spricht natürlich der Sammler und nicht der Fahrer in mir) :D

Ich hätte lieber den vom Papst. :D
 
  • Ver R32 Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R32Krause schrieb:
Ich hätte lieber den vom Papst. :D
Ich hätte lieber das Geld genommen, was interessiert mich die Karre??? :D :D :D
 
  • Ver R32 Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R32Krause schrieb:
Was glaubst Du, was ich damit gemacht hätte ??? :D
zu hause in die Vitrine gestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*lol* :D *lol* :D
 
  • Ver R32 Beitrag #11
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wir brauchen mehr vitrienen @sandro... :p
freu ich mich wenn meine einbau vitrine fertig ist die von oben beleuchtet wird - das soll eig mein r32 regal werden wenn die frau mitspielt :)
 
  • Ver R32 Beitrag #12
Timo245
Guest
Ich denke die Frage kann man nicht beantworten, weil eine Menge Wagen als Testwagen eingesetzt wurden, ein Teil an Händler ging etc.
Aber wer nun der erste -auf jemanden zugelassenen- Wagen war, wird wohl nicht leicht zu ermitteln sein!

Viele Grüße
Timo
 
  • Ver R32 Beitrag #13
united
Guest
Ich hatte den Vorführwagen genommen, und dieser war soweit ich weiß auf den 30.9. zugelassen ...
 
Thema:

Ver R32

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
725
Dummbacke
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
432
KarateKalle
KarateKalle
Oben Unten