Heckklappe umbauen möglich ???

Diskutiere Heckklappe umbauen möglich ??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus :) leider hat mein Golf 5 R32 starken Rost am VW Emblem und darunter. :( Meine Überlegung wahr es jetzt eine gebrauchte Heckklappe im...
  • Heckklappe umbauen möglich ??? Beitrag #1
PadVR6
Dabei seit
26.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus :)

leider hat mein Golf 5 R32 starken Rost am VW Emblem und darunter. :(
Meine Überlegung wahr es jetzt eine gebrauchte Heckklappe im guten Zustand und selber Farbe gegen diese zu tauschen.

Allerdings findet man nur welche vom Normalen Golf 5 ist der Umbau mit Übernahme meines Dachkantenspoilers vom R32 möglich oder auf welche Probleme könnte ich dabei stoßen?

z.B. frag ich mich wie es sich mit der Bremsleuchte verhält laut Teilekatalog sind die Heckklappen alle gleich nur der R32/GTI hat den Spoiler noch drauf aber das Loch müsste ja dann bei allen R32 / GTI Modellen unterm Spoiler frei sein.
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Mühe :great:
 
  • Heckklappe umbauen möglich ??? Beitrag #3
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Du kannst ihm Antworten wenn er sich vorgestellt hat Kevin :great:
 
Thema:

Heckklappe umbauen möglich ???

Ähnliche Themen
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.621
akkarin92
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.189
BlackangelAC
BlackangelAC
Oben Unten