neue r32

Diskutiere neue r32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo erst einmal war heute mit meinen r unterwegs, und bin da an einen größeren vw audi händler in meiner nähe ,,zufällig,, ;) vorbei gekommen...
  • neue r32 Beitrag #1
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
hallo erst einmal

war heute mit meinen r unterwegs, und bin da an einen größeren vw audi händler in meiner nähe ,,zufällig,, ;) vorbei gekommen.
dachte mir ich fahr da mal auf m platz und schau mal was es da so gibt...
vorweg nur schöne autos...im verkaufsraum stand ein blauer tuareg oder wie der geschrieben wird mit 22 zoll felgen und einen preis von 76.000 euronen*schock*
na gut dachte ich und bin mal zu einen verkäufer,der natürlich auch meinen r sah..ich fragte ob sie einen v er r32 im haus haben, war natürlich einer da.
er hat mir sofort eine probefahrt angeboten!! *schock* war selbst bisschen erschrocken...
der r hatte absolute vollausstattung 42.000 euronen, silber dsg, motorsport schalensitze usw...war den sohn des geschäftsführers seiner8)
mein pech, der sohn war nicht im hause und somit der schlüssel auch nicht8-( habe nun nächste woche einen neuen termin..
neben den neuen r stand auch noch ein tt 3.2, und ein audi rs6, da wuste mann garnicht wo mann als erstes hinnschauen sollte...

mein fazit : sehr freundliches autohaus
und der neue r sieht live sau geil aus, ein unterschied wie tag und nacht zu den prospekten!!!!

viele grüße aus thüringen
erik
 
  • neue r32 Beitrag #2
Benji
Guest
Tja, mit so einem Autohaus seid ihr wirklich gesegnet.

Bei uns in Österreich fahren die Penner ja alle Diesel, da stehen nur Pumpe Düse rum.)((

Wenn man da GTI fährt schaun sie einen schon schief an. *roll*
 
  • neue r32 Beitrag #4
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
weis nicht ob euch das was sagt...
autohaus rinnethal in rudolstadt
ist 40 km von mir weg

die haben nur geile kisten, ist bei uns in der gegend das gröste autohaus...

hatten zb: gti,schwarz, mit leder, eigentlich auch vollausstattung,dsg mit schaltwippen
4 audi tt s
nen paar a8 von 3,6 l - 4,2 l mehrere
1.8 T ohne ende,
natürlich auch viele diesel,
den neuen a6,a8,rs6,s3

nächste woche wenn ich zur probefahrt gehe,hat der verkäufer für mein kumpel, noch nen 4 er r32 zum anschauen,modell 2003, stoffledersitze,navi....
knapp 30.000 km und nen guten preis

war selbst überrascht was es da alles gab...
der rs6 da hats schon in den händen gejuckt8)

mit der probefahrt, das war wie gesagt auch sehr positiv, wollte den neuen r nur mal anschauen,und da bot mir der händler gleich ne probefahrt an8)

hab nur bisschen schiss bin noch nie automatik gefahren, dsg uiuiui
 
  • neue r32 Beitrag #5
Okley
Guest
Benji schrieb:
Tja, mit so einem Autohaus seid ihr wirklich gesegnet.

Bei uns in Österreich fahren die Penner ja alle Diesel, da stehen nur Pumpe Düse rum.)((

Wenn man da GTI fährt schaun sie einen schon schief an. *roll*

Was glaubst was ist, wenn du anrufst wie ich und meinst du hast einen R32 *roll* Mal sehen wie es beim ersten Service sein wird :D Der einzige halt im Umkreis von ein paar 100km *noahnung*
 
  • neue r32 Beitrag #6
R32Krause
Guest
Voets in Braunschweig hat gleich zwei Ver R (silber und schwarz) in der Ausstellung. :great:
 
  • neue r32 Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ein guter und informativer Test !
 
  • neue r32 Beitrag #9
Benji
Guest
Ja, ist ganz OK.
Das der neue alles besser kann lass ich aber nicht gelten. )((
 
  • neue r32 Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Teilweise finde ich ein paar aussagen ein bissel übertrieben!!!

Trotzdem sehr informativ!:great:
 
  • neue r32 Beitrag #11
R32Krause
Guest
Benji schrieb:
Ja, ist ganz OK.
Das der neue alles besser kann lass ich aber nicht gelten. )((


Alles vieleicht nicht, aber vieles. Das kannst Du wirklich glauben. *lol*

Habe da so eine ganz üble alte Eisenbahnstrecke, die meinen Weg kreuzt. Mit dem alten R hat dort mein Schädel immer das Dach nach außen gedrückt. Der neue nimmt die Schienen ohne zu Mucken. Diejenigen, die mit ihrem R täglich auf der Rennstrecke sind, mögen das als Nachteil betrachten. Ich bin froh über die nicht ganz so harte Federung. Treffe jetzt die Knöpfe am Radio im ersten Versuch. :D
 
  • neue r32 Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R32Krause schrieb:
Alles vieleicht nicht, aber vieles. Das kannst Du wirklich glauben. *lol*

Habe da so eine ganz üble alte Eisenbahnstrecke, die meinen Weg kreuzt. Mit dem alten R hat dort mein Schädel immer das Dach nach außen gedrückt. Der neue nimmt die Schienen ohne zu Mucken. Diejenigen, die mit ihrem R täglich auf der Rennstrecke sind, mögen das als Nachteil betrachten. Ich bin froh über die nicht ganz so harte Federung. Treffe jetzt die Knöpfe am Radio im ersten Versuch. :D
Was mir am 5er gut gefällt, sind gewisse kleinigkeiten die ich am 4er gerne hätte wie: Coming Home oder Fenster schließen über die Fernbedienung!!!

Für mich das absolut größte MINUS im 5er ist: Der CD Wechsler unter der Armlehne, wenn du da während der Fahrt ne CD wechseln willst, bist du ja Unfall gefärdet!!!
Ging mir zumindest so....absolut überflüssig an dieser stelle!
 
  • neue r32 Beitrag #13
R32Krause
Guest
SunnyR32 schrieb:
Was mir am 5er gut gefällt, sind gewisse kleinigkeiten die ich am 4er gerne hätte wie: Coming Home oder Fenster schließen über die Fernbedienung!!!

Für mich das absolut größte MINUS im 5er ist: Der CD Wechsler unter der Armlehne, wenn du da während der Fahrt ne CD wechseln willst, bist du ja Unfall gefärdet!!!
Ging mir zumindest so....absolut überflüssig an dieser stelle!


Also ich habe da 6 CD's drin und muß während der Fahrt nix wechseln. Da ich in meinem IVer das große Navi hatte, war der Wechsler dort im Kofferraum. Was meinst Du wie schwierig es da war während der Fahrt zu wechseln. *lol*
 
  • neue r32 Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R32Krause schrieb:
Also ich habe da 6 CD's drin und muß während der Fahrt nix wechseln. Da ich in meinem IVer das große Navi hatte, war der Wechsler dort im Kofferraum. Was meinst Du wie schwierig es da war während der Fahrt zu wechseln. *lol*
...schon klar, aber wenn er im Kofferraum ist bin ich gezwungen anzuhalten, deim 5er hab ich das während der Fahrt gemacht! Das is gar nicht so ohne kann ich euch sagen!!!!
 
  • neue r32 Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wozu muss man während der Fahrt CD´s wechseln? Wie der Name schon sagt wechselt der CD-Wechsler CD´s automatisch. Das klingt jetzt fast genauso bescheuert wie: Der Whysky-Mixer mixt Whisky *lol* P. S.: Rechts und links neben dem Bildschirm gibt es Tasten von 1 bis 6. Damit kann man bestimmen, welche CD man hören will. Dann gibt es noch die Shuffle-Funktion, mit der Titel in einer zufälligen Reihenfolge abgespielt werden können. Wem das auch nicht gefällt, der kann auf Radio-Betrieb umschalten und dort unter Dutzenden von Sendern wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • neue r32 Beitrag #16
Benji
Guest
HD-YX777 schrieb:
Wozu muss man während der Fahrt CD´s wechseln? Wie der Name schon sagt wechselt der CD-Wechsler CD´s automatisch. Das klingt jetzt fast genauso bescheuert wie: Der Whysky-Mixer mixt Whisky *lol* P. S.: Rechts und links neben dem Bildschirm gibt es Tasten von 1 bis 6. Damit kann man bestimmen, welche CD man hören will. Dann gibt es noch die Shuffle-Funktion, mit der Titel in einer zufälligen Reihenfolge abgespielt werden können. Wem das auch nicht gefällt, der kann auf Radio-Betrieb umschalten und dort unter Dutzenden von Sendern wählen.

Und schon wieder was gelernt! :D *lol*
 
  • neue r32 Beitrag #17
marvelles
marvelles
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Was mir am 5er gut gefällt, sind gewisse kleinigkeiten die ich am 4er gerne hätte wie: Coming Home oder Fenster schließen über die Fernbedienung!!!

Für mich das absolut größte MINUS im 5er ist: Der CD Wechsler unter der Armlehne, wenn du da während der Fahrt ne CD wechseln willst, bist du ja Unfall gefärdet!!!
Ging mir zumindest so....absolut überflüssig an dieser stelle!

lach deshalb habe ich nen 20 gb grossen ipod drinnen....das ist absolut das beste!!keine cds wechsel....superpluspunkt!
 
Thema:

neue r32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.153
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten