bbs speedline

Diskutiere bbs speedline im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo leute, ich möchte morgen bbs speedline felgen holen. stern ist pulverbeschichtet schwarz und rand hochglanz schwarz. denke das wird an...
  • bbs speedline Beitrag #1
saki4185
saki4185
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
40
hallo leute,


ich möchte morgen bbs speedline felgen holen. stern ist pulverbeschichtet schwarz und rand hochglanz schwarz. denke das wird an meinem united grey super aussehen, da ich auch vieles andere in schwarz glanz am auto habe, wie hechdiff, auspuff und spiegel. ich habe auch keine lust mehr auf meine hochglanzverdichteten da es mir zu viel pflege benötigt und mein r als alltagsfahrzeug benutzt wird.



meine frage ist, hat die jemand hier schon eingetragen? die sind in 8,5 x 19 und et48. mein r ist mit h&r federn leicht tiefer. mit meiner jetzigen ohne probleme alles, aber die ist 8x19 et 45. als reifen 225er.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • bbs speedline Beitrag #2
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
und hast du die mittlerweile eingetragen ?
die gefallen mir auch sehr gut
 
  • bbs speedline Beitrag #3
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Die 8,5x19 ET48 sind bei mir Eingetragen. Fahre ein AP-Gewinde auf niedrigste Stufe.
 
  • bbs speedline Beitrag #4
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
danke für die schnelle antwort :great:
 
  • bbs speedline Beitrag #5
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
haste bilder =)
 
  • bbs speedline Beitrag #6
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Leider keine Bilder & die Speedlines gibt es nicht mehr.. dafür fahre ich ja die Autec Wizard :great: diese sind leichter.. haben die Maße 8x19 ET48
 
  • bbs speedline Beitrag #7
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
die will ich mir evtl auch holen. bekomm ich die in 8 x19 mit nem 225er 35 eingetragen?
 
  • bbs speedline Beitrag #8
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Klar, hab ich ja auch.. ohne Probleme :great:
 
  • bbs speedline Beitrag #11
saki4185
saki4185
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
40
die will ich mir evtl auch holen. bekomm ich die in 8 x19 mit nem 225er 35 eingetragen?


ohne probleme beim tüv. fahre die mit h&r federn und es hat alles so gepasst. brauchst nur eine traglastbescheinigung der felge. findet man online bzw ich habe die noch am pc gespeichert ;)
 
Thema:

bbs speedline

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tom.Schmeler
Antworten
7
Aufrufe
1.574
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.978
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten