Motorlager Links / DSG

Diskutiere Motorlager Links / DSG im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen. Bei mit ist der linke Motorlager/Motorhalterung ausgeschlagen. Jetzt habe ich Probleme einen passenden zu finden. Verbaut ist...
  • Motorlager Links / DSG Beitrag #1
Nik_X
Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen.

Bei mit ist der linke Motorlager/Motorhalterung ausgeschlagen. Jetzt habe ich Probleme einen passenden zu finden. Verbaut ist 1K0199555AB. Leider finde ich nirgend wo so einen Lager und habe keine Alternative gefunden.

Kann ich auch den von TDI nehmen? z.B.. den mit der Nummer 1K0199555R.

Hat jemand das schon mal getauscht? So wie mitbekommen haben ist das ein häufiges Problem.

Gruß

Nikolaj
 
  • Motorlager Links / DSG Beitrag #2
Gast11388
Guest
Hey Nik_X,


genau das selbe Problem habe ich auch. Ich habe mir ein gebrauchtes aber neuwertiges bestellt, das kam aus einem R mit Unfallschaden. Neue bekommst du wenn nur noch im Ausland habe ich gesehen. :)


Grüße maddinn
 
Thema:

Motorlager Links / DSG

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
915
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.830
DUBgrafix
Antworten
12
Aufrufe
2.260
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.975
darkchester
darkchester
Oben Unten