Golf 5 R32 Lautsprecher Maße

Diskutiere Golf 5 R32 Lautsprecher Maße im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Servus Leute, die Lautsprecher die in meinem Golf sind geben langsam den Geist auf, bei etwas lauter eingestelltem Radio und bei einem Lied mit...
  • Golf 5 R32 Lautsprecher Maße Beitrag #1
OliverR32
Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Servus Leute,


die Lautsprecher die in meinem Golf sind geben langsam den Geist auf, bei etwas lauter eingestelltem Radio und bei einem Lied mit Bass merkt man einfach das die Tieftöner tot sind.
Jetzt zu meiner Frage, bevor ich alles auseinader nehme nach messe und dann bestelle kann mir doch hier einer bestimmt die Maße der Lautsprecher sagen oder? das ich mir vor dem auseinander bauen welche bestellen kann.


Danke euch schonmal im vorraus :-D
 
  • Golf 5 R32 Lautsprecher Maße Beitrag #2
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
Google ist dein Freund und helfer ;-)
 
  • Golf 5 R32 Lautsprecher Maße Beitrag #4
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
Als wüsste irgendjemand ausm Kopf, welche Maße die lautsprecher haben .

Ich müsste selber googeln und würde beim ersten Treffer auf die Antwort stoßen
 
  • Golf 5 R32 Lautsprecher Maße Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Jetzt seid mal nicht so hart *lol* Hätte ja sein können, das irgendjemand da gerade dran gebastelt und die Maße liegen hat. Könnte natürlich auch sein, dass es Varianten gibt. :great:
 
Thema:

Golf 5 R32 Lautsprecher Maße

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
MP-Master
Antworten
39
Aufrufe
4.117
LB-R3207
LB-R3207
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten