Aschenbecher, "Engine Spin" Folie

Diskutiere Aschenbecher, "Engine Spin" Folie im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Leute, kurze Frage die wenn ich mich richtig erinnere "Engine Spin" heißende Folie für die Innenraumteile gibt es nicht zufällig irgendwo...
  • Aschenbecher, "Engine Spin" Folie Beitrag #1
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
506
Hey Leute,

kurze Frage die wenn ich mich richtig erinnere "Engine Spin" heißende Folie für die Innenraumteile gibt es nicht zufällig irgendwo zum selber Folieren, hab nen Halter anstatt des Aschenbechers verbaut und will das ganze wieder im Original Look halten.

Ich bräuchte also irgendwie ein Stück von dieser "original Folie" hat sich da jemand schon mal schlau gemacht ?

Gruß Tobi:D
 
  • Aschenbecher, "Engine Spin" Folie Beitrag #2
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Ich denke mal an die originale folie zu kommen wird recht schwierig.
Aber evtl kann man über wassertransferdruck was machen, dass es relativ an die orginal folie ran kommt
 
  • Aschenbecher, "Engine Spin" Folie Beitrag #3
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
506
Meinst nicht man kann das mit nen Digitaldruck nachmachen?*oops*
 
  • Aschenbecher, "Engine Spin" Folie Beitrag #5
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
506
Hey das sieht gut aus! Danke :)
 
Thema:

Aschenbecher, "Engine Spin" Folie

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Antworten
55
Aufrufe
7.258
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten