Modellauto

Diskutiere Modellauto im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Wurden wohl gerade von Ottomobile ausgeliefert und sind dort ausverkauft.
  • Modellauto Beitrag #106
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Schade, wenns das vom 5er geben würde, dann hätt ich sofort eins bestellt *noahnung*
 
  • Modellauto Beitrag #110
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Ich dachte du willst verkaufen. Was sind das eigentlich für seltsame blautöne beim 4er

Na wenn der 5er kommt, dann hoffentlich auch als 3 türer


Verkaufen kann ich, muss es aber nicht. Zumal noch nicht sicher ist ob ich das andere Exemplar überhaupt haben kann...

Bei den derzeitigen Wetterbedingungen kann und will ich mir auch nichts anschauen oder geschweige denn Probefahren, ergo steht das ganze Vorhaben erstmal still...
 
  • Modellauto Beitrag #111
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
  • Modellauto Beitrag #113
RockeR32
RockeR32
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
304
Auch wenn man über den Preis nicht meckern kann, ist das hier doch eigentlich ein bisschen witzlos, oder nicht?!
Ich meine ja nur, die meisten möchten ja ohnehin nicht irgendeinen, sondern den eigenen (Farbe, Anzahl Türen) an der Wand hängen haben, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe.
Wieso sucht man sich dann nicht eine schöne Kulisse, schießt ordentlich Bilder vom eigenen Schätzchen, und sucht sich dann ein schönes raus, um per einschlägigem Dienst (z.B. PosterXXL, ohne Werbung machen zu wollen) einen individuellen Wandschmuck zu bestellen. Oder vielleicht könnte man mit etwas Geschick auch eine eigene Collage aus mehreren Perspektiven bauen.

Nur mal so meine 2 Cent - ich wüsste nicht, warum ich mir einen "fremden" R32 an die Wand hängen wollte ;)

Solche Poster sind doch eher was für die, die gerne mal einen hätten (so wie ich früher Ferraris und Lamborghinis an der Wand hatte ;))

À propos, das könnte man ja sogar auf die (RC-) Modelle anwenden: Warum mit einem Modell "rumspielen", wenn man einen "echten" fahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Modellauto Beitrag #114
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Die eigendliche Idee ist aber Klasse, der Preis ist völlig OK und hat schon was. Habe auch schon überlegt, selber ein Bild in der Form zu machen. Vom Lacken sind noch die alten Seitenleisen über und werden den Weg als Bilderrahmen finden, dazu noch nen schönes Bild vom eigenen Dicken und fertig iss die Laube.
 
  • Modellauto Beitrag #116
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Berichtet dann mal. :great:

also mein Bild kam jetzt irgendwann die Woche an. Habe wegen Schicht nicht jeden Tag geschaut. War gut Verpackt, aber ansonsten kann Ich nur sagen: "Lasst die Finger weg."
Selbstausgedrucktes Bild, Nicht Farbecht, nicht mal nen kleiner Rahmen oder so...
zu allem Überfluss war die mitgelieferte Rechnung auf dem gleichem Papier gedruckt.
Nächstes mal probier ich dann doch auch lieber nen Motiv von meinem eigenen.
 
  • Modellauto Beitrag #117
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Also nix mit handgemalt, sondern Tinte aus dem Drucker ... nepp. :-/
 
  • Modellauto Beitrag #118
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Absolutes No Go und eine beispiellose Zumutung das Teil...

Am besten nen gescheites Foto selber machen, bestellen, ausdrucken und einrahmen... ist billiger und besser!:great:
 
  • Modellauto Beitrag #119
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Sorry Jungs, das die so schlecht sind :-/ konnte ich nicht wissen
 
  • Modellauto Beitrag #120
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Alles gut Uwe, du hast ja auch keine Glaskugel daheim... *roll*
 
Thema:

Modellauto

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
432
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.661
Fix R32
Fix R32
Frank
Antworten
3
Aufrufe
656
Frank
Frank
Oben Unten