Microschalter Heckklappe

Diskutiere Microschalter Heckklappe im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Bin etwas verdutzt und brauche Hilfe. Beim zusammenbauen meiner heckklappe habe ich den microschalter der am schließ zylinder sitzt normal...
  • Microschalter Heckklappe Beitrag #1
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Bin etwas verdutzt und brauche Hilfe. Beim zusammenbauen meiner heckklappe habe ich den microschalter der am schließ zylinder sitzt normal eingehackt jedoch fehlt am R der Stecker Kabelbaum seitig? Habe den ganzen rechten kabelstam aus der heckklappe gezogen aber da ist nur ein Stecker (stellmotor) und der Anschluß für die heckscheiben Heizung? Am schlacht v6 ist der Stecker vorhanden? Laut ETK hab ich diesen microschalter aber?

Wofür ist dieser Microschalter? War der vieleicht optional? Kabelstamm sieht nicht aus als wenn der mal geöffnet wurde aber an dem wurde viel gebastelt man weiss ja nie auf was für ideen leute kommen. :p
 
  • Microschalter Heckklappe Beitrag #3
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Kann nix sehen da was mir gross weiterhilft leider... ausser falls ich nun gehen will und nen neuen strang bestellen möchte. Aber ich habe ja beide versionen hier liegen mit und ohne diesen ominösen microschalter kontakt....

Trotzdem danke :great:
 
  • Microschalter Heckklappe Beitrag #4
Brandt
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
6
Bei manchen war der Mikroschalter im Schloss unten im Kofferraum soweit ich weiß.
 
  • Microschalter Heckklappe Beitrag #5
Geronimo
Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
6
Ich habe vor Monaten mal nach den Microschaltern für Türen und Heckklappe gesucht und nur die gesamte Schlosseinheit gefunden.

Gibt's diese Microschalter überhaupt im Einzelbezug?
 
Thema:

Microschalter Heckklappe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten