Xenon Licht links flackert

Diskutiere Xenon Licht links flackert im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich hatte das Problem, daß der Scheinwerfer links nicht weit genug geleuchtet hat, nachdem der Scheinwerfer getauscht wurde. Da hat die WS...
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #1
JS32
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das Problem, daß der Scheinwerfer links nicht weit genug geleuchtet hat, nachdem der Scheinwerfer getauscht wurde.
Da hat die WS zugegeben, daß Sie einen Fehler gemacht hatte beim EINBAU.
Nun ist es leider so, daß das Licht bei zwischendurch flackert, z.B. auf Kopfsteinpflaster oder auf anderen unebenen Straßen.
Habe ich vorher nie gehabt.
Vielleicht wisst Ihr ja woran es liegen könnte.
Mein Ansprechpartner der WS hat leider Urlaub und der Rest ist leider nicht fähig mir zu helfen!!!!

Gruß
JS32
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
JS32 schrieb:
Ich hatte das Problem, daß der Scheinwerfer links nicht weit genug geleuchtet hat, nachdem der Scheinwerfer getauscht wurde.
Da hat die WS zugegeben, daß Sie einen Fehler gemacht hatte beim EINBAU.
Nun ist es leider so, daß das Licht bei zwischendurch flackert, z.B. auf Kopfsteinpflaster oder auf anderen unebenen Straßen.
Habe ich vorher nie gehabt.
Vielleicht wisst Ihr ja woran es liegen könnte.
Mein Ansprechpartner der WS hat leider Urlaub und der Rest ist leider nicht fähig mir zu helfen!!!!

Gruß
JS32
das hatte ich bis vorletzte woche auch und zwar bei beiden Scheinwerfern.
Die Leuchtmittel sind nicht richtig im Scheinwerfer fest dadurch springen die regelrecht im Scheinwerfer rum.
Normalerweise werden die mit klemmen gefixt nur wenn die nicht richtig zu sind oder gar gebrochen springen die Leuchtmittel halt.

Dies zeigt halt wie nachlässig einige Werkstätten arbeiten.
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #3
Okley
Guest
Also das ist bei mir auch.
War auch so bei meinem S3 !?
Mal sehen ob die wirklich nicht richtig drin sind !

Mal eine Andere Frage, wenn ihr das Licht einschaltet,
stellt sich dann euer Xenon ein ode nicht ? Also bei mir fährt es nicht
herum und stellt sich ein !?
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #4
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir tut es das....
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #5
Okley
Guest
Ihr schaltet das Xenon ein,
es fährt runter/rauf und bleibt dann ?

Bei mir nicht !? Wieso das ?
Könnte es vom Vorbesitzer deaktiviert sein ?
Woran könnte es liegen *roll* :X ???
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #6
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Genau... Wenn ichs einschalte sieht mann des es in der höhe verfährt...

Vielleicht ist es bei dir defekt...wurde da mal n Fahrwerk verbaut ??? Dabei soll das ja schon das ein oder anderemal passiert sein...
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #7
Okley
Guest
Sollte eigentlich nicht gewesen sein.
Alles Serienmässig :( Das erste an
meinem R was nicht passt )(( *roll* *oops* :(
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #8
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Irgendwo hinten an der Hinterachse ist ein hebel der normalerweise die neigung vom auto misst. ggf. ist der fest ...
Aber ich hab auch noch nie gesehen ob sich das xenon einstellt.
Muss ich mal schauen ob er es macht.
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
PierreR32 schrieb:
Irgendwo hinten an der Hinterachse ist ein hebel der normalerweise die neigung vom auto misst. ggf. ist der fest ...
Aber ich hab auch noch nie gesehen ob sich das xenon einstellt.
Muss ich mal schauen ob er es macht.
...der is nicht nur an der HA sondern auch an der VA! Bei mir ging das auch noch nie, nicht mit dem orig Fahrwerk und auch nicht mit dem Gewinde! Jetzt sind 2 neue Scheinwerfer drin und da fährt nix hoch und runter!
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #10
Okley
Guest
Komisch nicht wahr *noahnung*
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #11
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich achte da bei mir auch mal drauf ob der sich verstellt.

aber die xenos sind ja hängend gelagert - also ist es durchaus auch normal das bei vibrieren und schlägen (z.b. wenn du zuschnell in ner 30er zone über die erhöhung fährst) sich die xenons bewegen - also muss nicht unbedingt was kaputt sein!
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bei mir hat sich auch noch nie was verstellt. Die automatische Leuchtweitenregulierung wird doch erst aktiv, wenn die Scheinwerfer zu hoch oder zu tief stehen. Z. B. wenn die Rücksitzbank oder der Gepäckraum stark belastet werden.
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #13
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das Licht anschalte "verdreht er die Augen" Das geht ganz fix, sieht man aber wenn man zb vor einer Wand steht das er von unten nach oben justiert. Mein Cooper-S hat das auch so gemacht.
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Mein R macht das auch nicht obwohl beide Scheinwerfer erst vor kurzem getauscht wurden und der Fehlerspeicher leer ist.
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #15
supergolf
Guest
Bei mir verstellt sich auch nix! Kenne ich auch nicht vom GOLF der Xenon hat!

Gruß

Benni
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #16
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Ha !!!! Seht ihr.... :p
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #17
Okley
Guest
Also muss er es nun machen oder nicht ?
Baujahr bediengt ? Was ist wenn es nicht funktioniert ???
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #18
Okley
Guest
Aber nicht beim einschalten des Lichtes oder ?
Hat einer von Euch eine Idee wie ich das testen kann :D
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #19
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wenn du ne dicke mama/freundin ( :) )hast fahr vor ne wand und die soll sich in kofferraum setzen. wenn dann die scheinwerfer sich nach unten regeln ist alles i.o. *fg* :p
 
  • Xenon Licht links flackert Beitrag #20
Okley
Guest
Na bravo :D
Das muss ich mal ausprobieren.
Meine Freundin is (leider) nicht dick
aber meine Mum naja :D Aber die setzt sich sicher nicht
in den Kofferraum *roll*

Mal sehen, eventuell dreh ich gleich mal ein Video davon... :great:
 
Thema:

Xenon Licht links flackert

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten