Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.09.2018, 14:14
Avatar von Silentboy89
Silentboy89
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 20.10.2012
Vorname: Dennis
Wohnort: Celle
Beiträge: 83
AW: MFA XP Lite Fragen & Antworten

Kontrolliere mal sämtliche Massepole

Ich hatte es vor 2 Jahren auch sehr oft das sie aus blieb, bis sie dann eines Tages garnicht mehr an ging.
Habe sie dann eingeschickt zum Sven und er hatte einen defekten Verpolungsschutz diagnostiziert und instand gesetzt (kostenlos, super Service).
Er riet mir dazu die Massepole zu kontrollieren, ich habe dann sämtliche Pole gleich mit Schleifflies sauber gemacht und seit dem ist es erst 1-2x wieder vor gekommen. Aber seit ~ 1 Jahr ist meine Batterie auch nicht mehr die beste weil das Auto mehr steht als fährt. Würde also sagen das es bei mir Abhilfe geschaffen hat
Mit Zitat antworten