Thema: R32 Unfälle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1045  
Alt 29.07.2018, 18:13
Avatar von UweGolf32
UweGolf32
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 14.10.2015
Vorname: Uwe
Wohnort: Duderstadt
Beiträge: 1.559
AW: R32 Unfälle

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Wieso sind bei dir eigentlich immer die paywalls am Start? Bezahlst du bei all denen? Oder haben die so einen Verbund?
Ich lese auf Facebook die Artikel
Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont hat 6 neue Fotos zu dem Album „28.07.2018 - Verkehrsunfall Golf R32 bei Eimbeckhausen“ hinzugefügt.Seite gefällt mir
23 Std.
Vermutlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit ist heute ein 25-jähriger Golffahrer aus Pattensen auf der Ortsumgehung Eimbeckhausen unterwegs gewesen als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Auf der Kuppe höhe Fritz-Hahne-Straße schlug er zunächst auf der linken Seite in die Leitplanke ein und verlor dabei das linke Vorderrad, nachdem er noch etwa 300 m weitergerutscht ist und dabei noch mehrmals die Leitplanken touchiert hat, kam er schließlich mitten auf der Fahrbahn zum Stehen.
Glück im Unglück war für den Unfallfahrer, dass er zu diesem Zeitpunkt keinen Gegenverkehr hatte. So musste er zwar vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert werden, der Unfall hätte aber auch deutlich schlimmer ausgehen können.

Da aus dem Golf größere Mengen Betriebsstoffe ausliefen, wurden die Feuerwehren Eimbeckhausen, Rohrsen und Beber alarmiert, der Grünstreifen wurde mit Dämmen aus Ölbindemittel geschützt. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert, während die Polizei den Verkehr einspurig daran vorbei leitete. Zur Bergung des Unfallfahrzeuges musste die B442 kurzeitig voll gesperrt werden.

Text und Foto: Marko Klose, StPW Bad Münder

Und Kopiere es von den Zeitungen hier rein
Mit Zitat antworten