Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.06.2018, 17:39
Dummbacke
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 25.03.2007
Vorname: Hans
Wohnort: Münster
Beiträge: 1.510
AW: Schneller Reifenabrieb

[QUOTE=DSGDomi;586693]
Zitat:
Zitat von DSGDomi Beitrag anzeigen
Schätze es sind die ersten. Hab letzte Woche 100.000KM voll gemacht. Liegt aber noch wie Sau in der Kurve ?
Ein Kumpel arbeitet in ner VW Werkstatt, dessen Chef meinte der Golf hat als Hinterachse ne umgedrehte Vorderachse die man einstellen kann. Ich werde nächste Woche da mal aufkreuzen und die mal drüber gucken lassen

Also, habe nochmal mit meinem Kumpel gesprochen, der hat im Programm von VW nochmal selbst nachgsehen, man kann definitiv die Hinterachse Spur und Sturz einstellen, da umgedrehte Vorderachse! habe am Donnerstag einen Termin

sagst du uns bitte das Ergebnis ?
Mit Zitat antworten