Bremsen vorne (Scheiben und Beläge)

Diskutiere Bremsen vorne (Scheiben und Beläge) im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey zusammen, mal ne kurze Frage, ist das eine Alternative zu OEM? http://www.ebay.de/itm/311742696093
  • Bremsen vorne (Scheiben und Beläge) Beitrag #2
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
gibt schon zig Beiträge zu diesem Thema, einfach mal die Sufu benutzen
 
  • Bremsen vorne (Scheiben und Beläge) Beitrag #3
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
Habe ich, aber nichts vernünftiges gefunden.
 
  • Bremsen vorne (Scheiben und Beläge) Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Über Bremsen gibt es fast genauso viele Meinungen wie über Motoröl *buck*

Das sind jedenfalls keine OEM-Scheiben sondern Zimmermann und zu denen gibt es auch viele Meinungen. Ob die Brembo-Beläge zu den Scheiben passen, wäre dann die nächste Frage.

Vielleicht könnten in den Golf IV FAQ dazu auch ein paar Worte gepostet werden. Das Thema war irgendwann geschlossen worden *noahnung* Ich habe es mal wieder freigeschaltet. Aber bitte nicht zuspammen. Klaus hat dort die Hoheit. :great:
 
  • Bremsen vorne (Scheiben und Beläge) Beitrag #6
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
Gab es aber schon, fällt dir aber wirklich früh auf *lol*.

Keine Ahnung wo mein Vorstellungsthread hin ist...
 
Thema:

Bremsen vorne (Scheiben und Beläge)

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
697
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
jensereh
Antworten
20
Aufrufe
1.973
jensereh
jensereh
Antworten
2
Aufrufe
1.195
DavidRR32
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten