Kurze Frage zur Febi-Ölpumpe

Diskutiere Kurze Frage zur Febi-Ölpumpe im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Liebe Community, kurze Frage: hat jemand kürzlich eine Febi Pumpe verbaut? Früher kamen die immer mit entfernten VW Nummern, jetzt ist nur noch...
  • Kurze Frage zur Febi-Ölpumpe Beitrag #1
Danilo
Danilo
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
38
Liebe Community,

kurze Frage: hat jemand kürzlich eine Febi Pumpe verbaut? Früher kamen die immer mit entfernten VW Nummern, jetzt ist nur noch die Febi Nummer drauf. Kann das jemand so bestätigen?

Vielen Dank und beste Grüße
Danilo
 
  • Kurze Frage zur Febi-Ölpumpe Beitrag #2
didgeridoo
didgeridoo
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
191
Ja, kann ich bestätigen.
Gekauft und verbaut 2016.

Febi 27042:
nur die Febi Nummer aufgedruckt; keine Spur von VAG Logos/ Teilenummer.

10490030-4.jpg


EDIT:
Meine FEBI Pumpe funktioniert einwandfrei.. Aber wenn ich mir im Internet Fotos der Pierburg Pumpe ansehe,
hätte ich vllt doch lieber die kaufen sollen :)

731229010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kurze Frage zur Febi-Ölpumpe Beitrag #3
Danilo
Danilo
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
38
Vielen Dank!

Bin mit den Febi Pumpen immer gut gefahren - und lag aktuell bei 63,91€ :)
 
Thema:

Kurze Frage zur Febi-Ölpumpe

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
741
Kurwaasti
Kurwaasti
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.369
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
684
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.253
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.827
DUBgrafix
Oben Unten