Golf 4 r32 brembo zr 17/zr18 eintragen

Diskutiere Golf 4 r32 brembo zr 17/zr18 eintragen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten Tag alle zusammen Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen und zwar suche ich ein Teile Gutachten für eine brembo zr17 oder zr 18...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golf 4 r32 brembo zr 17/zr18 eintragen Beitrag #1
Patrick0002
Dabei seit
01.01.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag alle zusammen

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen und zwar suche ich ein Teile Gutachten für eine brembo zr17 oder zr 18 bremszanhe ohne Unterlagen möchte der nette TÜV Prüfer mir diese nicht eintragen

Wer kann mir helfen
 
  • Golf 4 r32 brembo zr 17/zr18 eintragen Beitrag #2
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
*noahnung*:D*noahnung*:D:great::-**roll*8)8)8)8)8);):-D:p*lol*
 
  • Golf 4 r32 brembo zr 17/zr18 eintragen Beitrag #3
Patrick0002
Dabei seit
01.01.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Was soll mir das sagen bitte
 
  • Golf 4 r32 brembo zr 17/zr18 eintragen Beitrag #4
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
Das nicht jeder dahergelaufener , hier Informationen bekommt..

Sind hier nicht bei Facebook
 
  • Golf 4 r32 brembo zr 17/zr18 eintragen Beitrag #5
Patrick0002
Dabei seit
01.01.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ok dann versteh ich den Sinn eines Forums wohl falsch ich dachte hier könnte man sich austauschen und jemanden helfen der von der einen sAche mehr Ahnung hat als der andere entschuldige die frage
 
  • Golf 4 r32 brembo zr 17/zr18 eintragen Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ok dann versteh ich den Sinn eines Forums wohl falsch ich dachte hier könnte man sich austauschen und jemanden helfen der von der einen sAche mehr Ahnung hat als der andere entschuldige die frage
Lieber Patrick, du verstehst da nichts falsch ... aaaaber ... ich hatte dich im Januar schon einmal auf unsere Netiquette hingewiesen. Wenn du dich nicht daran halten willst, empfehle ich dir Fakebook oder MotorTalk. Da kannst du dann posten was du willst. ;)
 
  • Golf 4 r32 brembo zr 17/zr18 eintragen Beitrag #7
Patrick0002
Dabei seit
01.01.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich bin darauf eingegangen nur hab anscheinend etwas falsch gemacht wie gesagt hab ja einen Golf 4 r32 und möchte auch Teil dieses Forums sein
 
  • Golf 4 r32 brembo zr 17/zr18 eintragen Beitrag #8
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ok dann versteh ich den Sinn eines Forums wohl falsch ich dachte hier könnte man sich austauschen und jemanden helfen der von der einen sAche mehr Ahnung hat als der andere entschuldige die frage

Lesen hilft manchmal.
Jedes Forum hat Richtlinien, dass sind die die du bei deiner Anmeldung weggeblickt hast. Da du damals zu faul warst diese zu lesen, sind wir es nun auch:great:
 
  • Golf 4 r32 brembo zr 17/zr18 eintragen Beitrag #9
Patrick0002
Dabei seit
01.01.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Cool vielen dank das tolle ist an diesem Forum das man hier die selben Leute hat wie bei Facebook man fragt einfach freundlich nach Hilfe und wie es die Menschheit so will
1 lustig machen
2 Kommentare die niemanden weiterhelfen
3 anfangen zu hätten
4 einfach das Thema auf Seite schieben und jeder gibt seinen dazu um die Person noch mehr runter zu machen
5 wenn man selber Hilfe braucht und jemand das mit einem macht findet man es nicht so toll

Ich kenne mich hier nicht aus und bin damals auf diesen hier folgen Button nach gegangen und es passierte nichts ich will hier niemanden blöd am machen oder sonst was und jeder macht mal Fehler aber ich denke hier werde ich keine Hilfe mehr bekommen trotzdem danke für alles werd es mal woanders probieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf 4 r32 brembo zr 17/zr18 eintragen

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
809
Mr_KroSsE
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Verkaufe Golf 4 R32 Turbo
Antworten
4
Aufrufe
1.487
Luky98
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten