Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.02.2018, 10:30
jfkwentaway
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 03.02.2017


Beiträge: 27
AW: R36 Kurbelgehäuseentlüftung - Tausch gegen Catch Tank?

Habe ich mir auch schon überlegt, da ich hin und wieder den Ölstand gecheckt habe und der viel zu viel Öl drin hatte angebl. Generell war es bislang nie leicht, den genauen Ölstand herauszufinden. Oft ging schon die Ölstandswarnanzeige an, gecheckt, war wirklich unten, Liter drauf und nach 1000km war der einfach weg

Gebläut hat er allerdings wenn überhaupt nur ein wenig bei Volllast, aber kaum. Nach langem Schubbetrieb und einem darauffolgendem Gasstoß hat er auch etwas gebläut.

Ja, wie gesagt, ist jetzt beim Motorenbauer gewesen. Kolbenringe und Schaftdichtungen waren gut verschlissen. Block wurde plangeschliffen, Kopf weiß ich nicht genau, plangeschliffen auf jeden Fall, vermutl. auch viele Führungen erneuert.
Bekomme heute mehr Fotos von der Werkstatt.

Kann die dann mal hier reinsetzen, wenns wen interessiert
Mit Zitat antworten