An alle mit KW Gewindefahrwerk

Diskutiere An alle mit KW Gewindefahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute. Mein Vorbesitzer hatte in dem R ein KW Gewindefahrwerk gefahren, daher ist es natürlich auch eingetragen. Bevor der den R verkauft...
  • An alle mit KW Gewindefahrwerk Beitrag #1
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Mein Vorbesitzer hatte in dem R ein KW Gewindefahrwerk gefahren, daher ist es natürlich auch eingetragen. Bevor der den R verkauft hatte ist er wieder aufs Serienfahrwerk umgestiegen und hat das Kw wohl seperat verkauft. Ich wollte mir sowieso ein KW Gewindefahrwerk holen, da es schon eingetragen ist, um so besser.
Könntet ihr mir eingefallen tun und mal den Eintragungstext posten? Ich möchte herrausfinden ob alles korrekt eingetragen ist und eurer eingetragene Abstand Bördelkante-Radmitte würde mich auch mal interessieren.

danke im voraus für paar infos.

Gruß David
 
  • An alle mit KW Gewindefahrwerk Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Der Text der im Fahrzeugschein eingetragen werden muß steht in dem Gutachten das bei dem Fahrwerk beiliegt!

Wenn du das Fahrwerk hast einfach nur Texte vergleichen und fertig!
 
  • An alle mit KW Gewindefahrwerk Beitrag #3
Nils
Guest
schau doch einfach mal auf der kw seite nach,da kann man alle gutachten runterladen

gruss nils
 
Thema:

An alle mit KW Gewindefahrwerk

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
pasa
Antworten
43
Aufrufe
14.028
julistitch
julistitch
Oben Unten