Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.02.2018, 14:13
eRwin36
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 06.02.2018
Alter: 21
Vorname: Thorben
Wohnort: Klempau
Beiträge: 123
Endlich R36 !!!

Sooo Hallo erstmal an alle,

bin der Thorben, sportliche 19 Jahre jung nun seid dem 19.08.2017 Stolzer Besitzer eines Candyweißen 2008er Passat R36.

Alles hat angefangen durch das schreiben von VW welches ich erhalten hatte bezüglich meines 2010er Passat 3C b6 Variant 2.0 TDI (Trendline), genau da wusste ich der Diesel muss weg... Da ich schon immer mit einem R36 geliebäugelt hatte und es nun von allen faktoren stimmte wusste ich es wird definitv ein R Schluss mit halben Sachen .

Schwupps in Mobile rein abends und über den aktuellen markt an Fahrzeugen schlau gemacht die in frage kommen, und direkt ist mir der weiße .:R ins Auge gestochen der preis war in ordnung und somit bin ich am 10.08.2016 knappe 700KM nach Balingen bei Stuttgart gefahren um mir den .:R persönlich anzuschauen, probefahrt gemacht, ausgelesen etc, sofort gekauft musste aber wegen der Zulassung bis zum 19.08 warten und konnte ihn dann endlich auf Überführungskennzeichen nach hause holen , war das schwerste, längste warten was ich jemals hatte glaube ich.

habe echtes glück gehabt ein tag vor mir war jemand da der wollte den Wagen Finanzieren , hat aber nicht geklappt zum glück

Bis jetzt habe ich fast 10.000KM Vollgemacht da er noch einmal wieder runter musste wegen Kullanz, dazu später in einem anderen Thread mehr

haben dann bei seinem teilehändler des vertrauens eine neue birne fürs standlicht bekommen und ein Xenonbrenner war defekt, leuchtete lila und habe somit gleich noch 2 neue brenner bekommen die ich auch schon verbaut habe !

wünsche euch allen viel Spaß und rasante autobahn jagten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG-7008 - edit.jpg   IMG-7010 - edit.jpg   IMG-7175 - edit.jpg   IMG-7191 -edit.jpg   IMG-7194 (1) -edit.jpg  

IMG-7201 -edit.jpg   IMG-7268 .edit.jpg  
Mit Zitat antworten