Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.02.2018, 08:42
Avatar von jar32
jar32
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 29.12.2017
Vorname: Jens
Wohnort: 74354
Beiträge: 17
AW: Wörthersee 2018

Ich war 2017 zum Vor- und Nachtreffen. Mir hat es gefallen, kommt auch immer drauf an was man selbst drauß macht.
Abends noch ein wenig auf dem Parkplatz an der Turbokurve mit Kumpels herum schlenkern, ne kleine Runde drehen, aber ab 22.30 Uhr ist eh Feierabend zum Bierchen im Appartment. Da können bzw dürfen sich die Halbstarken, die da erst richtig aufwachen, beweisen. Das juckt mich da eher weniger. Aber es ist schon so, das extrem viele Chaoten unterwegs sind mit ihren ganzen Turbogeheule, Knallen usw. Muss eigentlich wirklich nicht sein bei solch einem riesen Menschenaufkommen. Ist wahrscheinlich, bzw zum Glück, noch zu wenig passiert. Aber man kann auch ein Treffen so kaputt machen, selbst kaputt machen.
Dieses Jahr werden wir vom 10.05. bis 13.05. da sein, mal schauen wie es zum Haupttreffen ist. Ich bin da eher der ruhigere Typ ....
Mit Zitat antworten