• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche R32 am liebsten mit Turbo

Diskutiere Suche R32 am liebsten mit Turbo im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche wie folgt: Golf 4 R32: Am liebsten das was keiner hergeben will. HGP oder Rothe Turbo, 1. Hand, unter 100tkm, Teilleder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche R32 am liebsten mit Turbo Beitrag #1
snikel
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
45
Hallo zusammen,

ich suche wie folgt:
Golf 4 R32: Am liebsten das was keiner hergeben will. HGP oder Rothe Turbo, 1. Hand, unter 100tkm, Teilleder (schwarz oder beige), sonst Vollausstattung. DSG oder Handschalter, sowie Farbe ist egal. Ohne Turbo wäre auch ok. Zahle gerne einen Liebhaberpreis oder tausche (mit Wertausgleich) gegen meinen neuen Golf 7 GTI Clubsport S.

Golf 5 R32: Nur Turbo ab 450PS. Hier zahle ich fair, aber keinen Liebhaberpreis, weil ich den im Alltag fahren würde. Daher wäre ein bisschen Ausstattung nicht schlecht. Am liebsten natürlich auch wenig Laufleistung und mit Stoffsitzen. Tausch mit Wertausgleich gegen o.g. Clubsport S denkbar

4er R32 ist ein Kindheitstraum. Bitte helft mir.:-*

Gruß Nicholas
 
  • Suche R32 am liebsten mit Turbo Beitrag #2
snikel
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
45
So jetzt ist wieder fast ein Jahr erfolgloser Suche vorbei *noahnung*

Getan hat sich trotzdem was in meiner Garage. Ich hab nen 5er R32 gekauft. 2008er in Deep Blue mit Standheizung. Außerdem noch nen zweiten Clubsport S. Diesmal in Rot.

Auch die Autos stehen für eventuelle Tauschgeschäfte zur Verfügung.

Gruß
 
  • Suche R32 am liebsten mit Turbo Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Henrik!!! Clubsport S!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche R32 am liebsten mit Turbo

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.610
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten