Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt??

Diskutiere Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute! Bin mal gespannt ob ich mir als einziger verarscht vorkomme oder einfach nur eine abgespeckte Version erhalten habe.... Alle VW...
  • Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt?? Beitrag #1
Timo245
Guest
Hallo Leute!

Bin mal gespannt ob ich mir als einziger verarscht vorkomme oder einfach nur eine abgespeckte Version erhalten habe....

Alle VW Prospekte (sei es der Golf im Allgemeinen, der GTI mit seinem eigenständigen Heft etc.) wurden in einem schönen Heft angeboten.

Viele Seiten Infos, schicke Bilder, Sonderausstattungen etc.

Nun habe ich aber das R32 Prospekt über VW angefordert und dachte ich spinne. Ich habe 2 Mini-Blättchen bekommen, das "Haupt"prospekt umfasst 6 Seiten und wird von der Preisliste (+ Ausstattungen) sogar noch getoppt mit 10 Seiten.

Sind alle Hefte / Prospekte so oder habe ich evtl. wirklich nur ein Infoblatt gekriegt??

Das kann es jawohl nicht sein, das Top-Modell zu Top Preisen zu verkaufen aber bei der Werbung Top zu sparen!! Ich glaub' ich steh' im Wald!

Viele Grüße
Timo
 
  • Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt?? Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
und so wie es ihn gibt. andere version gibt es nicht.
aber erstausstattungs prospekte sind immer klein...
 
  • Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt?? Beitrag #3
Timo245
Guest
Hallo!

Jo, das Prospekt ist das von dem Link...

Viele Grüße
Timo
 
  • Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt?? Beitrag #4
Blaubarschbube
Guest
Hi!

Der momentan angebotene "Flyer" ist wirklich arm.

Da hat VW ein echtes Abschreckungs-/Verkaufsverhinderungs-Faltblatt
unters leistungshungrige Volk gebracht.

Auch wenn man meint, das Auto wird ein Selbstläufer, hätte man ruhig
etwas mehr Herzblut in einen Prospekt fließen lassen können. Geht doch auch beim neuen R32.

Gute Besserung!
 
  • Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt?? Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
mal zu sache.
es gibt immer einen ersten prospekt...der ist immer so dünn und wenig bilder. nach gewisser zeit später kommt dann ein umfangreicherer prospekt mit mehr details usw.

das war beim passat variant z.b. auch so!
 
  • Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt?? Beitrag #6
Timo245
Guest
Ach so. Na gut, dann bin ich mal gespannt.

Meiner Meinung nach gab es aber vor Erscheinung des GTIs auch schon ein "ordentliches" Heft....

Naja, warten wir es mal ab!

MfG Timo
 
  • Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt?? Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
speci schrieb:
mal zu sache.
es gibt immer einen ersten prospekt...der ist immer so dünn und wenig bilder. nach gewisser zeit später kommt dann ein umfangreicherer prospekt mit mehr details usw.

das war beim passat variant z.b. auch so!

Habe gerade im Duden nachgeschaut. Es heißt tatsächlich der Prospekt:-D
 
  • Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt?? Beitrag #8
Andreas
Guest
Prospekt

mehr gibt es wirklich nicht ich kann das bestätigen :(
 
  • Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt?? Beitrag #9
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ok ^^ :) werd ich mir dann mal merken...

aber so wie ich das geschrieben habe war es doch richtig?!
 
  • Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt?? Beitrag #10
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
  • Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt?? Beitrag #11
Blinker An
Blinker An
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach was ganz speziellen, zum Thema Prospekt:

Und zwar suche ich das Verkaufsprospekt vom Golf IV R32 aus Österreich, wenn

das jemand hat bitte mal melden.

Und ich suche wie im Anhang, die originalen Bilder aus dem Prospekt in Digitaler

Form in hoher Auflösung.

LG

Blinker ;)
 
Anhänge
  • r6.jpg
    r6.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 18
  • Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt?? Beitrag #12
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Prospekte hab ich, sind aber unverkäuflich 8)
 
  • Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt?? Beitrag #13
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Bei Ebay suchen und finden :great:
 
Thema:

Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt??

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten