Bilder R36 !!!!!!!!!

Diskutiere Bilder R36 !!!!!!!!! im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Auf www.motor-talk.de Gibt es mehr Bilder!!!!! Mfg http://www.dubwars.com/images/r360003.JPG
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wo gibts denn da mehr bilder? Ich krieg das nicht hin.

Aber laut dem Foto was du noch unten angehängt hast, glaube ich kaum das der Original ist.


Ja, und wenn man dann mal ein bisschen durchs Forum fährt, dann bekommt man im Offtopicbereich auch direkt mehere Antworten drauf. Schau mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #4
ottor32
Guest
das ist nichts weiter als ein umgebauter r32 golf 5 für den film fast n furious 3 ! die autos werden in osnabrück gebaut bzw getunt
 
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #5
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
ottor32 schrieb:
das ist nichts weiter als ein umgebauter r32 golf 5 für den film fast n furious 3 ! die autos werden in osnabrück gebaut bzw getunt

Wer führt denn in Osnabrück diese Tuningarbeiten am G5 durch?

Würde dort gerne mal anrufen, Grund ist folgender:
Habe im anderen Thread mal nach den Felgen gefragt, die der besagte "R36" montiert hat - scheint keiner zu kennen.
 
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #6
Okley
Guest
Also der TFTF Golf ist nicht so mein Geschmack,
aber wenigstens ist einmal ein VW dabei :D Mal
sehen was er im Film so "bringt" :great:
 
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Okley schrieb:
Also der TFTF Golf ist nicht so mein Geschmack,
aber wenigstens ist einmal ein VW dabei :D Mal
sehen was er im Film so "bringt" :great:
Hast du 2Fast 2Furious geschaut???

Da war auch schon ein 4er Golf dabei!!!
 
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #8
Okley
Guest
Hab ich gesehen ja, wo war da ein 4er Golf dabei ?
Entweder bin ich blöd aber das glaube ich doch nicht *roll*
Aber wahrscheinlich nur eine kleine Nebenrolle oder ? Muss
ich mir heute gleich nochmal ansehen *schock*
 
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Okley schrieb:
Hab ich gesehen ja, wo war da ein 4er Golf dabei ?
Entweder bin ich blöd aber das glaube ich doch nicht *roll*
Aber wahrscheinlich nur eine kleine Nebenrolle oder ? Muss
ich mir heute gleich nochmal ansehen *schock*

Ist noch weniger als ne Nebenrolle!
Aber es war ein VW dabei!
 
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #10
Benji
Guest
Im ersten Teil hatte ein VW (Vento) sogar eine größere Nebenrolle.
Also endlich ein VW kann man ja wohl nicht sagen.
TFTF ist aber sowieso Dreck. Autos mit 20cm Bodenfreiheit aber Dampfdüsen im Radkasten und Christbaumbeleuchtung.*lol*
 
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #11
Mars
Guest
Benji schrieb:
Im ersten Teil hatte ein VW (Vento) sogar eine größere Nebenrolle.
Also endlich ein VW kann man ja wohl nicht sagen.
TFTF ist aber sowieso Dreck. Autos mit 20cm Bodenfreiheit aber Dampfdüsen im Radkasten und Christbaumbeleuchtung.*lol*
Da haste recht*lol* , aber ich fand es einfach Schade, dass der Skyline schrott gefahren wurde und das er dann einen Evo fahren musste, andersrum wäre es besser gewesen:great: :great: :great:
 
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #12
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Ich halte persönlich auch net viel von den Filmen. Nur diese aufgeblasenen Reiskocher mit, wie schon erwähnt, viel zu viel Bodenfreiheit und beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Die Zeit mit der Unterbodenbeleuchtung war vor 10Jahren ma aktuell, aber heut ist das doch total out. Bis auf so'n paar junge Spritzer hat die doch niemand mehr am Auto, oder???
 
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #13
sheava
Guest
lower4er schrieb:
Ich halte persönlich auch net viel von den Filmen. Nur diese aufgeblasenen Reiskocher mit, wie schon erwähnt, viel zu viel Bodenfreiheit und beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Die Zeit mit der Unterbodenbeleuchtung war vor 10Jahren ma aktuell, aber heut ist das doch total out. Bis auf so'n paar junge Spritzer hat die doch niemand mehr am Auto, oder???


Wie aus meiner Signatur erkentlich, wohne ich ja in Frankreich und ich kann euch sagen hier ist "Fast an Furios" Style der Renner, die motzen hier Ihre kleinen Französischen Baguettkutschen auf, da ist mehr Plastik als was anderes dran und Unterbodenbeleuchtung ist hier ein muss, ist hier aber auch nicht veroboten.
Noch besser sind hier die Roller, in FR kann jeder ab 15 ( oder 16 ? ) bis 80ccm alles fahren ohne Führerschein und die tunen hier Ihre Roller das ist ne Pracht, Ninja Auspuff, Unterbodenbeleuchtung, Flip-Flop Lackierung und das Beste: Anlagen !!!
Die bauen sich richtige fette Anlagen in das Helmfach unter den Sitz, mit Verstärker und so n Zeugs, betreiben die über nen kleinen MP3 Player und hauen die Boxen irgenwo in die Karrosiereie rein und die Dinger machen richtig sound :great:
 
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #14
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
sheava schrieb:
Wie aus meiner Signatur erkentlich, wohne ich ja in Frankreich und ich kann euch sagen hier ist "Fast an Furios" Style der Renner, die motzen hier Ihre kleinen Französischen Baguettkutschen auf, da ist mehr Plastik als was anderes dran und Unterbodenbeleuchtung ist hier ein muss, ist hier aber auch nicht veroboten.
Noch besser sind hier die Roller, in FR kann jeder ab 15 ( oder 16 ? ) bis 80ccm alles fahren ohne Führerschein und die tunen hier Ihre Roller das ist ne Pracht, Ninja Auspuff, Unterbodenbeleuchtung, Flip-Flop Lackierung und das Beste: Anlagen !!!
Die bauen sich richtige fette Anlagen in das Helmfach unter den Sitz, mit Verstärker und so n Zeugs, betreiben die über nen kleinen MP3 Player und hauen die Boxen irgenwo in die Karrosiereie rein und die Dinger machen richtig sound :great:

Sorry, aber die Franzmänner hab ich noch nie verstanden....:D
Kommt bestimmt gut wenn so'n Ninja Auspuff aus'm letzten Loch kreischt und im Hintergrund hört man so'n Ghetto gerappe aus'm MP3 Player :D
 
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #15
Benji
Guest
Jaja, die Spitzentuner schrecken halt nicht mal vor nem Moped zurück. *lol* *lol*
 
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #16
sheava
Guest
lower4er schrieb:
Sorry, aber die Franzmänner hab ich noch nie verstanden....:D
Kommt bestimmt gut wenn so'n Ninja Auspuff aus'm letzten Loch kreischt und im Hintergrund hört man so'n Ghetto gerappe aus'm MP3 Player :D


Jau, da haste recht, mein Haus liegt direkt an der Straße und das kann wirklich nerven, vor allem weil diese Moped-Kids den ganzen Tag nix anderes machen als Strasse hoch Strasse runter. Ich glaube ich muss mal meine alte Gotcha aus dem Keller holen, vorher noch die Kugeln ne Stunde ins Tiefkühlfach und dann: Flop Flop Flop :D
 
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #17
TimR32
Guest
Ja bei uns düsen die holländer rum die habenso mega aufgetunte japankisten die bei mit 1,6 litern und 190 ps du denkst da fährt ein dremel auf der strasse rum! da gibts auch kein tüv und abnahmen schon gar nicht bzw nicht wirklich! aber einer hat nen vw caddy ich sag auch der hammer mit vr6 motor schweine geil das dingen !
 
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #18
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
gibts jetzt schon verlässlichere bilder vom angeblich r36??
also die bilder jetzt hier scheinen ja nicht von vw hand zu sein


gruss d
 
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #19
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Nachdem es bisher nur Gerüchte sind, er frühestens 2007 auf den Markt kommen soll und sich hauptsächlich nur vom Motor her unterscheidet, wirst Du nur sehr kurzfristig vor dem Erscheinungstermin die ersten Bilder sehen können.

Eventuelle Testwagen werden bestimmt in der Karrosserie des R32 den R36 Motor spazierenfahren, das merkst Du selbst dann nicht wenn Du drinsitzt und er nicht grad Vollgas gibt ...
 
  • Bilder R36 !!!!!!!!! Beitrag #20
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
ja das könnte sein der r32 ist ja auch mit der karrosse des gtis schon letztes jahr gefahren..zu erkennen an den 2 abgasanlagen..habe ich selber mal aufn ring gesehen und gehört:D


mh ja wäre schön wenn vw an der optik noch ne schüppe drauflegen würde...
zumal ja anfang nächsten jahres der gti mit 240 ps kommt..da müssen!!!! sie beim r nachlegen..


gruss 4motion
 
Thema:

Bilder R36 !!!!!!!!!

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
342
forkliftdrivR
forkliftdrivR
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Oben Unten