Thema: Geblitzdingst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #383  
Alt 10.11.2017, 09:15
Herbert
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 26.07.2017

Wohnort: Nordhessen
Beiträge: 161
AW: Geblitzdingst

Mich hats auch mal mit ner Abstandsmessung erwischt... 30m Abstand bei gut 130 km/h auf der Autobahn. Durfte 150€ löhnen und 1 Punkt.

Ich finde diese Abstandsmessung aber etwas fragwürdig, gerade auf der Autobahn. Klar sollte man einen gewissen Abstand zum Vordermann einhalten, aber 30m bedeutet ja auch nicht, dass ich ihm direkt im Kofferraum hing.

Ganz ehrlich gesagt hält doch auf der Autobahn kaum einer den korrekten Abstand zum Vordermann ein. Täte man dies nämlich, dann würde man überhaupt nicht mehr voran kommen, da ständig Autos von der rechten Spur die Lücke als Einladung zum Spurwechsel missverstehen würden.
Mit Zitat antworten