Scheinwerfer Stellschraube Reparabel ?

Diskutiere Scheinwerfer Stellschraube Reparabel ? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Nabend Leute, wie bereits meiner Vorstellung zu entnehmen, habe ich mir einen 4er R32 gekauft. :great:8) Nun habe ich folgendes Problem und...
  • Scheinwerfer Stellschraube Reparabel ? Beitrag #1
Batimba
Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
10
Nabend Leute,

wie bereits meiner Vorstellung zu entnehmen, habe ich mir einen 4er R32 gekauft. :great:8)
Nun habe ich folgendes Problem und hoffe das eventuell jemand ein paar tricks auf Lager hat und mir helfen kann.

Der Vorbesitzer hatte die Scheinwerfer von meinem .:R mal auseinander genommen um die inlays zu lackieren. Funktionierte wohl auch soweit.

Nun viel mir auf das die einstellung nicht so Pralle war, also dachte ich mir stellste die auf der arbeit mim tester etc. ein. soweit so gut allerdings viel mir dabei auf das scheinbar am rechten scheinwerfer die supertolle stellschraube innen am Arsch ist. scheinwerfer ist quasi abgesackt.
Gibt es denn ne möglichkeit diese zu reparieren oder komm ich wirklich nicht dran vorbei mir nen neuen bzw. eventuell sogar 2 neue zu kaufen ? :(:(:(

Möglicherweise gibt es ja nen trick diese zu reparieren. Ich würde mich auch nicht davor scheuen den scheinwerfer auseinander zu nehmen, sprich glas ab etc. da ich doch recht ungern vorerst in neue zu investieren da diese ja leider nicht grad günstig sind.

ich Danke euch schon vorab ! Und wünsche noch nen schönen Abend :)
 
  • Scheinwerfer Stellschraube Reparabel ? Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Einzelteile gibt es nicht.
Ich habe mir einen 2. defekten (glasbruch) gekauft und dem meine alte Scheibe aufgesetzt.
Heute würde ich die Schraube aus Alu fräsen, dazu fehlte mir damals das know how.

Einzelteile gibt es nicht zu kaufen.
 
  • Scheinwerfer Stellschraube Reparabel ? Beitrag #3
Batimba
Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
10
das habe ich mir schon gedacht. dachte eher an so ne selbstbaulösung... auf der seite wo das standlicht ist sah es beim hinten reinschauen so aus als wäre das inlay von so einer halte nase am gehause befestigt und diese wäre gebrochen(so ne Plastik nase ähnlich einem U ??????) dachte mir im ersten moment eventuell könnte man ihn dort mit 2K kleben... allerdings hab ich von scheinwerfer innenleben kein plan ^^
 
  • Scheinwerfer Stellschraube Reparabel ? Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich habe noch einen alten Scheinwerfer.
Schick mir deine Nummer per pn, dann schicke ich dir Bilder per WhatsApp
 
Thema:

Scheinwerfer Stellschraube Reparabel ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.530
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten